User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 2762 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 591 1091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 27617

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hast Recht. Eure Infos kommen von Menschen die ständig furchtbare Kopfschmerzen haben und eigentlich dauerhaft in die Klapse gehören.

geh impfen, merkel freut es

RADIO MÜNCHEN

Sie sind aber normalerweise mit dem Paul-Ehrlich-Institut permanent im Austausch, oder?

STEFAN HOCKERTZ

Ich bin mit dem Paul-Ehrlich-Institut viel im Austausch, ich kenne dort auch eine ganze Reihe von Personen. Ich nenne jetzt ganz bewusst keine Namen. Aber mir ist ganz, ganz viel, von vielen Leuten gesagt worden: „Das ist eine Katastrophe, was hier stattfindet“, sagen die mir. „Es ist eine Katastrophe, wie auf uns Einfluss genommen wird. Es ist eine Katastrophe, wie dieser Impfstoff hier zugelassen werden soll. Wir können das nicht mittragen.“ Dann sage ich: „Ja geh nach draußen! Sag es! Äußere dich!“ Und dann kommt immer wieder eine ganz große Angst: „Nee das kann ich nicht machen, dann bin ich meinen Job los.“

RADIO MÜNCHEN

Woher kommen diese Ängste? - Sie hörten Prof. STEFAN Hockertz, Toxikologe und Pharmakologe. Von 1986 bis 2001 forschte er in der Fraunhofer-Gesellschaft Hannover, von 2000 bis 2001 war er Privatdozent für Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg, und von 2001 bis 2004 Professor für molekulare Immuntoxikologie, außerdem langjähriger Vorsitzender des Instituts für experimentelle und klinische Pharmakologie und Toxikologie des Universitätskrankenhauses Eppendorf.

Korruption Polizist, Tests

Österreich Impfpass Reisepass für das Cafe und Impfbestätigung

Fassen wir zusammen: An Covid starben in den letzten 13 Monaten insgesamt 4 Kinder und Jugendliche, an der letzten Grippewelle 9, bei Verkehrsunfällen 55 und ertrunken sind 25. Eltern sollte die übergroße Sorge vor Covid genommen werden, da das Virus für Kinder und Jugendliche einfach nicht wirklich gefährlich ist. Die letzte Grippewelle war also mehr als doppelt so gefährlich für Kinder wie Covid. Trotzdem hat man seinerzeit nicht sämtliche deutschen Schulen geschlossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meteorit wahrscheinlicher wie Coronatod
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es stimmt aber, dass sich das Impfverhalten nach der Gläubigkeit und dem "sich unterordnen" richtet. Wer selbständiges Denken und Handeln gewöhnt ist, nicht als Arbeitnehmer, sondern als Unternehmer erzogen wurde, sein Leben aktiv managt, hinterfragt Meinungen und Schlagzeilen auf Substanz und handelt nach eigenen Erkenntnissen.
    Selber denken muss man aber auch können. Dabei kann viel in die Hose gehen.

Wahr ist, dass du in der Regel gar nicht nach eigenen Erkenntnissen handeln kannst. Und das tut auch kaum jemand. Sonst hätte sich jeder die Hand an der berühmten Herdplatte verbrannt, weil er den Eltern nicht geglaubt hat und unbedingt seine eigene Erkenntnis haben wollte...

Der Trick im Leben ist schlicht mehr richtige als falsche Entscheidungen zu treffen. Und zwar letztlich immer auf Basis von Hören und Sagen, eigenen Erfahrungen, und dem, was man daraus für wahrscheinlich hält.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also Drogen-Lauterbach und Drosten...

Die Corona-Politik sollte endlich auf ihren Corona-Clown (Karl L.) verzichten,
    denn er trägt mit dazu bei, dass immer Menschen die Corona-Pandemie nicht mehr ernst nehmen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Impfgegner sind besser informiert, kapier es mal. Reine Logik. Unsere Info trällert nicht aus dem Radio.
    Richtig! Und Junkies sind Schnäppchenjäger, denn Drogen gibt es schließlich gar nicht zu kaufen Alter, wie dumm war denn bitte dein Beitrag?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, dass 99.9% den weder vor noch nach seinem Ableben kannten. Da würde sich so ein Lukaschenko oder der schwedische Premier jawohl wesentlich besser eignen…. also wenn man ein Exempel statuieren wollte. Angesehen davon: wenn das dein Weltbild ist, omnipotente Mächte regieren ALLES, ausser einem afrikanischen Shithole, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten:
    - Du nimmst Dir das Leben
    - Du fängst an Bomben zu legen
    Ansonsten lebst Du doch in ständiger Angst, unausweichlich dem düsteren Plan zum Opfer zu fallen…..
    Ich bin doch keiner von deinen Glaubensbrüdern, Akhi.
    Und in Angst lebe ich auch nicht, denn das sind äußerst spannende Zeiten.

Schweden ist sowieso uninteressant, die testen dort genauso und die atheistischen Idioten lassen sich dort auch ohne harte Maßnahmen wegimpfen.

Die sind auch nicht ganz sauber. Die mahnen uns wahrscheinlich noch bei der 287. Welle im Jahr 2091.
    Das stimmt - der eine ist ein aufmerksamkeitssüchtiger Hypochonder und Gernegroß und der andere nur ein aufmerksamkeitssüchtiger Gernegroß.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich bin doch keiner von deinen Glaubensbrüdern, Akhi.
    Und in Angst lebe ich auch nicht, denn das sind äußerst spannende Zeiten.
    Stimmt; Bomben legt euerein nur vor Abtreiibungskliniken, mein Fehler.
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Hast Recht. Eure Infos kommen von Menschen die ständig furchtbare Kopfschmerzen haben und eigentlich dauerhaft in die Klapse gehören.
    Naja, die Details zu den mRNA- und DNA-Impfstoffen erfährt man aber tatsächlich nur durch Professor Bhakdi, Wodarg usw. In den Medien höre ich nur, die Impfstoffe sind wirksam und sicher. Ersteres steht spätestens seit der Delta-Variante stark in Frage und über das Zweite kann zum aktuellen Zeitpunkt kaum eine Aussage getroffen werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig! Und Junkies sind Schnäppchenjäger, denn Drogen gibt es schließlich gar nicht zu kaufen Alter, wie dumm war denn bitte dein Beitrag?
    Es gibt wohl kaum tragischere Figuren als Drogenabhängige. Eine Drogenabhängigkeit ist ja wahnsinnig teuer. Wenn die ihre Energie nicht in die Beschaffung von Drogen, sondern in Schule, Ausbildung, Beruf, Hobby, Familie...stecken würden, könnte es jeder von denen weit bringen und ein erfülltes zufriedenes Leben führen.

Fast vergleichbar mit den Menschen die in den Filterblasen gefangen sind und süchtig sind nach Telegramkommentaren, Witzbildern und den neuesten luschtigen Videos vom Youtube-Guru.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Naja, die Details zu den mRNA- und DNA-Impfstoffen erfährt man aber tatsächlich nur durch Professor Bhakdi, Wodarg usw. In den Medien höre ich nur, die Impfstoffe sind wirksam und sicher. Ersteres steht spätestens seit der Delta-Variante stark in Frage und über das Zweite kann zum aktuellen Zeitpunkt kaum eine Aussage getroffen werden.
    100% sicher ist im Leben gar nix, ausser dem Tod.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer