geh impfen, merkel freut es
RADIO MÜNCHEN
Sie sind aber normalerweise mit dem Paul-Ehrlich-Institut permanent im Austausch, oder?
STEFAN HOCKERTZ
Ich bin mit dem Paul-Ehrlich-Institut viel im Austausch, ich kenne dort auch eine ganze Reihe von Personen. Ich nenne jetzt ganz bewusst keine Namen. Aber mir ist ganz, ganz viel, von vielen Leuten gesagt worden: „Das ist eine Katastrophe, was hier stattfindet“, sagen die mir. „Es ist eine Katastrophe, wie auf uns Einfluss genommen wird. Es ist eine Katastrophe, wie dieser Impfstoff hier zugelassen werden soll. Wir können das nicht mittragen.“ Dann sage ich: „Ja geh nach draußen! Sag es! Äußere dich!“ Und dann kommt immer wieder eine ganz große Angst: „Nee das kann ich nicht machen, dann bin ich meinen Job los.“
RADIO MÜNCHEN
Woher kommen diese Ängste? - Sie hörten Prof. STEFAN Hockertz, Toxikologe und Pharmakologe. Von 1986 bis 2001 forschte er in der Fraunhofer-Gesellschaft Hannover, von 2000 bis 2001 war er Privatdozent für Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg, und von 2001 bis 2004 Professor für molekulare Immuntoxikologie, außerdem langjähriger Vorsitzender des Instituts für experimentelle und klinische Pharmakologie und Toxikologie des Universitätskrankenhauses Eppendorf.
Korruption Polizist, Tests
Österreich Impfpass Reisepass für das Cafe und Impfbestätigung
Fassen wir zusammen: An Covid starben in den letzten 13 Monaten insgesamt 4 Kinder und Jugendliche, an der letzten Grippewelle 9, bei Verkehrsunfällen 55 und ertrunken sind 25. Eltern sollte die übergroße Sorge vor Covid genommen werden, da das Virus für Kinder und Jugendliche einfach nicht wirklich gefährlich ist. Die letzte Grippewelle war also mehr als doppelt so gefährlich für Kinder wie Covid. Trotzdem hat man seinerzeit nicht sämtliche deutschen Schulen geschlossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meteorit wahrscheinlicher wie Coronatod

Alter, wie dumm war denn bitte dein Beitrag?