User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8861 von 15787 ErsteErste ... 7861 8361 8761 8811 8851 8857 8858 8859 8860 8861 8862 8863 8864 8865 8871 8911 8961 9361 9861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.601 bis 88.610 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Bei der Propagandakampagne die bezüglich des Impfens gefahren wird, muss man in der Tat vermuten, dass die Impfquote weitaus miserabler ist als häufig dargestellt.
    Und jetzt wollen sie der Impfkampagne noch mal mehr Schub verleihen !

Irgendwie erinnert mich das an hilflosen Aktionismus !

Die schon mal voraus gesagten und nicht eingetretenen 100 000 tausend " Neuinfektionen " tagtäglich wollen zum Verrecken einfach nicht eintreten , also werden sie jetzt für Ende September wieder voraus gesagt !

Ist schon Mist für unsere Politiker wenn die Glaskugeln einfach zum Verrecken nicht gehorchen wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gericht kippt Schließung von Discos bei Inzidenz über 10

15.00 Uhr: Das niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat die coronabedingte Schließung von Diskotheken, Clubs und Shisha-Bars ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von mehr als 10 außer Vollzug gesetzt. Der Beschluss ist unanfechtbar, wie das Gericht am Dienstag mitteilte.

Az.: 13 MN 352/21

Die Antragstellerin, die eine Shisha-Bar in Delmenhorst betreibt, hatte in einem Normenkontroll-Eilantrag argumentiert, die Schließung sei unverhältnismäßig. Nach den vom Robert Koch-Institut (RKI) aufbereiteten Daten spiele das Infektionsumfeld Gaststätte oder Shisha-Bar nur eine untergeordnete Rolle. Darüber hinaus seien die Inzidenzwerte willkürlich gewählt und nicht mehr hinreichend aussagekräftig, da sie die notwendigen Parameter nur unzureichend berücksichtigten.

Der Senat entsprach dem Antrag: Bei der Schließung der Einrichtungen handele es sich nicht um eine notwendige Schutzmaßnahme im Sinne des Infektionsschutzgesetzes. Weitere Äntrage von Diskotheken- und Shisha-Bar-Betreibern sind damit gegenstandslos geworden.

Der absolute Vollwitz, jetzt schon bei Inzidenzen von 10 Betriebe zu schließen.
    Da müssen Leute am Ruder sein, diie nicht mehr zurechnungsfähig sind. Absolut geistesgestörte Hysteriker, die da in den Amtsstuben sitzen.
    Deshalb wohl gestern auch so ein hirnrissiger Vorschlag Impfdiscos zu eröffnen !

Erinnert irgendwie an Israel die ja Impfpartys abgehalten haben , auch in Discotheken !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und jetzt wollen sie der Impfkampagne noch mal mehr Schub verleihen !

Irgendwie erinnert mich das an hilflosen Aktionismus !

Die schon mal voraus gesagten und nicht eingetretenen 100 000 tausend " Neuinfektionen " tagtäglich wollen zum Verrecken einfach nicht eintreten , also werden sie jetzt für Ende September wieder voraus gesagt !

Ist schon Mist für unsere Politiker wenn die Glaskugeln einfach zum Verrecken nicht gehorchen wollen !
    Ist halt blöd. Die knapp 40% lassen sich nicht so einfach weglügen. Und wer jetzt noch keine Anstalten zur Impfung macht, hat mit ziemlicher Sicherheit ein Vetrauensdefizit, um es mal milde zu formulieren. Ich kenne nämlich selbst genug Corona-Skeptiker, sie sich nur der lieben Ruhe wegen impfen ließen. Mich überrascht die vergleichsweise geringe Beteiligung übrigens auch. Ich ging davon aus, dass die Kurve erst jenseits der 75% abflachen würde. Und selbst für den jetzigen Stand musste eine Menge Aufwand und Druck gemacht werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Schweden, keine Masken, kein Lockdown, keine Impfapartheid, keine Toten mehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fast keine Corona-Todesfälle mehr im maskenfreien Schweden – Tegnell fordert mehr Studien zu Delta

Während die US-Behörde CDC (Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention) die US-Bürger auffordert, sich gegen die Delta-Variante zu maskieren, argumentiert Schwedens leitender Epidemiologe, dass mehr Daten über die Ansteckungsfähigkeit der neuen Mutation erforderlich sind.

Schweden, in dem es nie eine Maskenpflicht gab, hat zurzeit null COVID-19-Todesfälle pro Tag und eine Inzidenz zu verzeichnen, die ebenfalls nahe null liegt.
    Der Maßnahmenterror gegen die Bevölkeung in vielen anderen westlichen Staaten hat also nichts mit Gesundheit zu tun.

Mitglied

Ungeimpfte Personen wird es erschwert werden bei der kommenden Bundestagswahl mitzumachen.
    Dort wird am Wahllokal nicht nur der Perso kontrolliert, sondern auch der Impfstatus bzw Impfnachweise.
    Fehlt das, wird man abgewiesen.

Geht eigentlich um "Corona", in Wahrheit soll es die Covid-Kritiker, die angeblich mehrheitlich Anti-Regime Wähler sind, einschüchtern bzw. von der Stimmabgabe abhalten.

Beschluss dazu wird Ende August kommen.

Tante Edith: Danke an Maitre für den Hinweis mit der Zeit, -> geändert

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte Personen wird es erschwert werden bei der kommenden Bundestagswahl mitzumachen.
    Dort wird am Wahllokal nicht nur der Perso kontrolliert, sondern auch der Impfstatus bzw Impfnachweise.

Geht eigentlich um "Corona", in Wahrheit soll es die Covid-Kritiker, die angeblich mehrheitlich Anti-Regime Wähler sind, einschüchtern bzw. von der Stimmabgabe abhalten.

Beschluss dazu wird Ende Oktober kommen.
    Ende Oktober ist ein wenig spät, wenn die Wahl schon im September ist. Aber ja, ich gehe auch davon aus. Dann gibts eben die Briefwahl. Ja, ich weiß, die ist manipulierbar. Aber meine Wahl wird eh nicht zur Regierungsbeteiligung führen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ende Oktober ist ein wenig spät, wenn die Wahl schon im September ist. Aber ja, ich gehe auch davon aus. Dann gibts eben die Briefwahl. Ja, ich weiß, die ist manipulierbar. Aber meine Wahl wird eh nicht zur Regierungsbeteiligung führen.
    ai karamba, ganz vergessen und zeitlich vertan
    völlig richtig.

Das wird noch vor der Wahl passieren. Vermutlich Ende August.

Mitglied

Ist halt blöd. Die knapp 40% lassen sich nicht so einfach weglügen. Und wer jetzt noch keine Anstalten zur Impfung macht, hat mit ziemlicher Sicherheit ein Vetrauensdefizit, um es mal milde zu formulieren. Ich kenne nämlich selbst genug Corona-Skeptiker, sie sich nur der lieben Ruhe wegen impfen ließen. Mich überrascht die vergleichsweise geringe Beteiligung übrigens auch. Ich ging davon aus, dass die Kurve erst jenseits der 75% abflachen würde. Und selbst für den jetzigen Stand musste eine Menge Aufwand und Druck gemacht werden.
    Druck erzeugt Gegendruck , je mehr Druck erzeugt wird um so weniger lassen sich impfen !

Was meinst du warum sie so auf den Querdenkern rumhacken , die bekommen immer mehr Zulauf !

Eine eher gute Entwicklung , verwunderlich für unsere Schlafschafe schon , aber irgendwie scheint auch das dümmste Schlafschaf aufzuwachen !

Die Flutkatastrophe hat in meinen Augen noch mal dazu beigetragen das so einige aufgewacht sind !

Man denke an die Räumung der Schule , an die Tonnen von Hilfsgütern die dort lagerten , an das Ärzte Team welches dort gearbeitet hat , alles von Privat Leuten organisiert , während von den Politkern nur dumme Sprüche , Gelächter und Dampfplauder

Versprechen kamen , die sich alle als heiße Luft entpuppten !

Ganz so blöd scheint das Volk also doch noch nicht zu sein !

Nun wollen sie eine Sondersitzung zur Flutkatastrophe einberufen und nicht erst Anfang September !

Ja , das deutsche Volk ist den Politikern viel wert , sieht man daran wie sie sich überschlagen Hilfe zu organisieren !

Jetzt berufen sie sogar eine Sondersitzung ein , drei Wochen nach der Katastrophe um schnelle Hilfe zu leisten ! Letzte beiden Sätze Ironie !

Mitglied

Ich glaube, der Genosse Panther genießt die damit verbundenen Auflösungserscheinungen. Die letzten anderthalb Jahre haben einige davon gezeigt und es werden täglich mehr. Nur leider wird es damit nicht enden. Egal, wieviel Putz abbröckelt, das Grundgerüst wird nicht so einfach zusammenfallen. Es wird halt nur häßlicher. Trotzdem beginne ich ebenfalls damit, diese Erscheinungen zu genießen. Allein das wütende Aufstampfen der Politik vor dem ausgestreckten Mittelfinger von knapp 40% der Bevölkerung zaubert mit gerade ein Dauergrinsen ins Gesicht. Ich empfinde jede Beschimpfung durch diese Vollkoffer wie eine Auszeichnung.
    Mehr Wert als das Bundesverdienstkreuz !

Wie kleine Kinder agieren sie , beleidigt weil nicht das ganze Volk auf sie hört !

Mitglied

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen

Beschluss dazu wird Ende August kommen.

Tante Edith: Danke an Maitre für den Hinweis mit der Zeit, -> geändert
    bleibt dann nur die Briefwahl und die kann man besser manipulieren !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer