User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 2762 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 580 1080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beim Einkaufen auf der Straße eine Bekannte getroffen, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und die ich schon länger nicht gesehen habe. Erst haben wir uns die Hand gegeben und dann sagte sie: Komm, laß dich mal drücken.

Sie ist eine Frau, die sich so leicht nichts gefallen läßt, sie will sich nicht impfen lassen und hat mir erzählt, daß ihr jemand gesagt hat, er hätte keine Lust, neben so einem ungeimpften Vollpfosten wie ihr zu stehen.

Ein Kollege ihres Mannes, 60 Jahre alt, wäre kurz nach der Impfung gestorben. Eine Bekannte hatte nach der Impfung eine halbseitige Lähmung.

Gut, das muß jetzt nicht unbedingt stimmen. Aber es ist eine Tatsache, daß dieser Youtuber mit dem großen Maul auch nach der Impfung halbseitig gelähmt war. Und es ist wohl auch eine Tatsache, daß der Chef der Helios-Kliniken nach der ersten Impfung mit einer Thrombose auf der Intensiv landete. Nun will er sich ja trotzdem noch den zweiten Pieks abholen. Das glaube ich ihm aber nicht.

Auch bei uns gab es schon richtige Impf-Events an einem See mit Live-Musik und Bratwurst. Und die Leute sagen: Das war so toll und ich bin so glücklich, daß ich geimpft bin. Sehen die Leute denn nicht, daß hier mit aller Macht die Impfung an den Mann oder die Frau (mittlerweile auch an die Kinder) gebracht werden soll? Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.

Ich werde mich erst impfen lassen, falls sich meine Familie von mir abwendet.

Gleichwohl hoffe ich, daß die gravierenden Impfschäden wirklich Einzelfälle sind, denn schließlich haben alle meine Lieben, jung und alt, sich impfen lassen.

Aber was sollte ich allein lebende Frau machen, wenn ich nach einer Impfung halbseitig gelähmt wäre? Hilfsbedürftig zu sein und anderen zur Last zu fallen, ist die reinste Horrorvorstellung für mich.
    Das interessante ist, diese Nebenwirkungen können später im Zusammenhang mit anderen Erkrankungen eine lustige Mischung ergeben. Das ist der Grund, warum eine Zulassung 7 bis 10 Jahre dauert, um heraus zu bekommen, welche Langzeitfolgen entstehen können. Schon die sofort auftretenden Nebenwirkungen dieser Gentherapie sind etwas besonderes...

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erst kennt ihr Keine, die Corona bekommen haben und nun kennt ihr Viele, die Viele kennen, die nach der Impfung gestorben sind, oder gelähmt sind.
    Google kann dir helfen...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Dann bleibt dir ja nur die Auswanderung !
    das Perverse ist ... der "PCR-Test" ist bei machen Dingen Pflicht
    man bekommt glaube ich am nächsten Tag eine Info über das Ergebnis,

also anders als beim Schnell-Spuck-Test,

dh. die STASI könnte noch mal drübergucken ... "PCR-Test von XY ? ... setzen sie das Ergebnis auf positiv ..."

man bekommt eine Vorladung zum erneuten "Test"
    ... danach "plötzliche" Verschlechterung des Gesundheitszustandes
    Einlieferung auf KrankenhauSS Intensivbett ... Schlauch in den Mund bis man abkratzt

das ist aber wie gesagt nur eine meiner Theorien,
    eine meiner weiteren Theorien ist ein Meteorit ... also weit gefächert ... muss nicht wahr sein ...

kann aber

LOL
    Gast

Erst kennt ihr Keine, die Corona bekommen haben und nun kennt ihr Viele, die Viele kennen, die nach der Impfung gestorben sind, oder gelähmt sind.
    Genau das wundert mich auch sehr...

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das interessante ist, diese Nebenwirkungen können später im Zusammenhang mit anderen Erkrankungen eine lustige Mischung ergeben. Das ist der Grund, warum eine Zulassung 7 bis 10 Jahre dauert, um heraus zu bekommen, welche Langzeitfolgen entstehen können. Schon die sofort auftretenden Nebenwirkungen dieser Gentherapie sind etwas besonderes...
    Das Schlimmste was geschehen kann ,wen alle Geimpften jungen Frauen derart betroffen werden ,das jeder Kinderwunsch unerfüllt bleibt .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

LOL
    Gast

Google kann dir helfen...
    ???
    Was hat Google jetzt mit persönlichen Bekanntschaften zu tun?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Nee, das ist nicht der Fall:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sind im Übrigen alles pre-Covidartikel. Nirgendwo geht es um Langzeitfolgen, wie es Dir klein-Doofi vorschwebt, sondern PhaseI, II, III sind entzerrt. Ebenso wird der Bürokratie mehr Zeit eingeräumt. Unglaublich, was Du für einen Dünnmüll verzapfst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Solange wie die " Querdenker " keinen Generalbundesanwalt, Vorstandsvorsitzenden einer
    Bank oder Arbeitsgeberpraesidenten, folglich Marionetten der Maechte des Kapitals umlegen,
    nimmt die Dummdoedel der Querdenker weder die derzeitige Regierung noch das gemeine
    Volk die " Querfurzer " ernst.

Den Weicheiern der " Querfurzer " fehlt es nicht nur an den Taten sondern auch an
    eindrucksvollen Parolen. Das war bei der APO / RAF anders. Besonders gefaellig und
    eindrucksvoll fand damals die folgende Parole:

" Buback, Ponto, Schleyer, der Vierte ist ein Bayer " !
    Merkel, Spahn und Co. werden lebenslang sitzen. Ich würde ihnen noch nichtmal eine lebensverkürzende "Impf" - Spritze anbieten. Es wird ein langer Prozeß werden, wenn sie sich dem Strafgericht nicht durch Selbstmord entziehen. Es gibt auf dieser Erde kein Ort, wo sie nicht aufgespürt und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Das Denken wird sich ändern, wenn die Impfschäden sich nicht mehr vertuschen lassen, und ihre Macht wird dahinschmelzen - wie Eis in der Sonne. Ich gebe ihnen vielleicht noch 10 Jahre.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Man müsste mal nach den Begriffen "plötzlich verstorben" googlen. Wenn in den kommendem Monaten immer mehr jüngere "Prominente" plötzlich versterben, könnte es an der Impfung liegen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, das ist nicht der Fall:

Sind im Übrigen alles pre-Covidartikel. Nirgendwo geht es um Langzeitfolgen, wie es Dir klein-Doofi vorschwebt, sondern PhaseI, II, III sind entzerrt. Ebenso wird der Bürokratie mehr Zeit eingeräumt. Unglaublich, was Du für ein Dünnmüll verzapfst.
    Du musst deine geistige Beschränkung nicht so offen zeigen. Dein Wissen stammt aus Wiki und der Tagesschau...erbärmlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer