User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 2762 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 579 1079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann bleibt dir ja nur die Auswanderung !
    Bin schon weg. Dieses Land interessiert nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weissrussland? Dänen lassen sicher keine BRD'linge so einfach rein.

---
    Schweiz, Dänemark, 24 Staaten in den USA ... schon blöd, wenn man in Absurdistan wohnt.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die wirklich so mächtig und durchtrieben sind, wie du glaubst, ist Widerstand sowieso zwecklos. Die werden kommen und Impfunwillige wie dich ins Lager stecken oder dir einen Genickschuss verpassen.
    Schwuler bückpeterischer Sklave, halts Maul.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die wirklich so mächtig und durchtrieben sind, wie du glaubst, ist Widerstand sowieso zwecklos. Die werden kommen und Impfunwillige wie dich ins Lager stecken oder dir einen Genickschuss verpassen.
    Solange wie die " Querdenker " keinen Generalbundesanwalt, Vorstandsvorsitzenden einer
    Bank oder Arbeitsgeberpraesidenten, folglich Marionetten der Maechte des Kapitals umlegen,
    nimmt die Dummdoedel der Querdenker weder die derzeitige Regierung noch das gemeine
    Volk die " Querfurzer " ernst.

Den Weicheiern der " Querfurzer " fehlt es nicht nur an den Taten sondern auch an
    eindrucksvollen Parolen. Das war bei der APO / RAF anders. Besonders gefaellig und
    eindrucksvoll fand damals die folgende Parole:

" Buback, Ponto, Schleyer, der Vierte ist ein Bayer " !

Buback, Ponto, Schleyer
    Das Terror-Jahr 1977 - eine Chronologie

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (03.08.2021 um 20:55 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich habe heute beim Einkaufen auf der Straße eine Bekannte getroffen, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und die ich schon länger nicht gesehen habe. Erst haben wir uns die Hand gegeben und dann sagte sie: Komm, laß dich mal drücken.

Sie ist eine Frau, die sich so leicht nichts gefallen läßt, sie will sich nicht impfen lassen und hat mir erzählt, daß ihr jemand gesagt hat, er hätte keine Lust, neben so einem ungeimpften Vollpfosten wie ihr zu stehen.

Ein Kollege ihres Mannes, 60 Jahre alt, wäre kurz nach der Impfung gestorben. Eine Bekannte hatte nach der Impfung eine halbseitige Lähmung.

Gut, das muß jetzt nicht unbedingt stimmen. Aber es ist eine Tatsache, daß dieser Youtuber mit dem großen Maul auch nach der Impfung halbseitig gelähmt war. Und es ist wohl auch eine Tatsache, daß der Chef der Helios-Kliniken nach der ersten Impfung mit einer Thrombose auf der Intensiv landete. Nun will er sich ja trotzdem noch den zweiten Pieks abholen. Das glaube ich ihm aber nicht.

Auch bei uns gab es schon richtige Impf-Events an einem See mit Live-Musik und Bratwurst. Und die Leute sagen: Das war so toll und ich bin so glücklich, daß ich geimpft bin. Sehen die Leute denn nicht, daß hier mit aller Macht die Impfung an den Mann oder die Frau (mittlerweile auch an die Kinder) gebracht werden soll? Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.

Ich werde mich erst impfen lassen, falls sich meine Familie von mir abwendet.

Gleichwohl hoffe ich, daß die gravierenden Impfschäden wirklich Einzelfälle sind, denn schließlich haben alle meine Lieben, jung und alt, sich impfen lassen.

Aber was sollte ich allein lebende Frau machen, wenn ich nach einer Impfung halbseitig gelähmt wäre? Hilfsbedürftig zu sein und anderen zur Last zu fallen, ist die reinste Horrorvorstellung für mich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Solange wie die " Querdenker " keinen Generalbundesanwalt, Vorstandsvorsitzenden einer
    Bank oder Arbeitsgeberpraesidenten, folglich Marionetten der Maechte des Kapitals umlegen,
    nimmt die Dummdoedel der Querdenker weder die derzeitige Regierung noch das gemeine
    Volk ernst.

Den Weicheiern der " Querdenker " fehlt es nicht nur an den Taten sondern auch an
    eindrucksvollen Parolen. Das war bei der APO / RAF anders. Besonders gefaellig und
    eindrucksvoll fand damals die folgende Parole:

" Buback, Ponto, Schleyer, der Vierte ist ein Bayer " !

Das war bei der APO / RAF anders.
    Die RAF war nur solange die RAF bis sie bemerkten dass man sich mit geraubtem Geld ein süßes Leben einrichten kann – dann waren es einfache Verbrecher nicht mehr und nicht minder.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beim Einkaufen auf der Straße eine Bekannte getroffen, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und die ich schon länger nicht gesehen habe. Erst haben wir uns die Hand gegeben und dann sagte sie: Komm, laß dich mal drücken.

Sie ist eine Frau, die sich so leicht nichts gefallen läßt, sie will sich nicht impfen lassen und hat mir erzählt, daß ihr jemand gesagt hat, er hätte keine Lust, neben so einem ungeimpften Vollpfosten wie ihr zu stehen.

Ein Kollege ihres Mannes, 60 Jahre alt, wäre kurz nach der Impfung gestorben. Eine Bekannte hatte nach der Impfung eine halbseitige Lähmung.

Gut, das muß jetzt nicht unbedingt stimmen. Aber es ist eine Tatsache, daß dieser Youtuber mit dem großen Maul auch nach der Impfung halbseitig gelähmt war. Und es ist wohl auch eine Tatsache, daß der Chef der Helios-Kliniken nach der ersten Impfung mit einer Thrombose auf der Intensiv landete. Nun will er sich ja trotzdem noch den zweiten Pieks abholen. Das glaube ich ihm aber nicht.

Auch bei uns gab es schon richtige Impf-Events an einem See mit Live-Musik und Bratwurst. Und die Leute sagen: Das war so toll und ich bin so glücklich, daß ich geimpft bin. Sehen die Leute denn nicht, daß hier mit aller Macht die Impfung an den Mann oder die Frau (mittlerweile auch an die Kinder) gebracht werden soll? Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.

Gleichwohl hoffe ich, daß die gravierenden Impfschäden wirklich Einzelfälle sind, denn schließlich haben alle meine Lieben, jung und alt, sich impfen lassen.

Aber was sollte ich allein lebende Frau machen, wenn ich nach einer Impfung halbseitig gelähmt wäre? Hilfsbedürftig zu sein und anderen zur Last zu fallen, ist die reinste Horrorvorstellung für mich.
    Angst ist eine Macht.
    Danke, liebe Laurin.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Das war bei der APO / RAF anders.
    Die RAF war nur solange die RAF bis sie bemerkten dass man sich mit geraubtem Geld ein süßes Leben einrichten kann – dann waren es einfache Verbrecher nicht mehr und nicht minder.
    Du bist auf ein Geruecht der Regierung hereingefallen welches verbreitet wurde damit das Volk
    die Kaempfer der RAF auf die niedrige Stufe raffgieriger Bankraeuber stellte. Leider waren viele
    im Volk so naiv bis grottendaemlich sich die Desinformationen der damaligen Regierung als
    " Wahrheit " verkaufen zu lassen.

Das gemeine Volk hat bis heute nicht verstanden was die tatsaechlichen Absichten und Ziele
    der RAF waren, sonst haette das Volk sich nicht von der Regierung gegen die RAF aufbringen
    und ausspielen lassen. Hauptsaechlich lag es an der Kommunikation. Die Botschaften
    der RAF wurden dem Volk nicht kommuniziert sondern es wurde nur das kommuniziert was
    aus Sicht der damaligen Regierung dazu taugte das Volk zu Gegnern der RAF zu machen.

Die damalige Regierung hat die Botschaften der RAF zensiert und manipuliert
    weil es nicht mehr und nicht weniger als um den Machterhalt ging. Das hat funktioniert.

Gerade den " Querdenkern " wird ueberhaupt nicht bewusst mit was fuer einem Gegner sie
    es bei den Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals zu tun haben. Diese Naivitaet
    schuetzt die " Querdenker ", weil die " Querdenker " sowohl von den Regierungsmarionetten
    der herrschenden Maechte des Kapitals als auch von den Maechten das Kapitals nicht als
    gefaehrlich betrachtet werden. Das kapitalistische System geraet durch " Querdenker "
    nicht in die Gefahr abgaschafft und ersetzt zu werden. Das ist der entscheidende Faktor!

Das war bei den Kaempfer der RAF anders. Die Regierung wusste das die RAF reinen
    Tisch machen wollte und falls es der RAF gelaenge im gemeinen Volk Rueckhalt zu
    bilden, die Aaera das Kapitalismus mit Scheindemokratie in Deutschland ein jaehes
    Ende gefunden haette.
    Geändert von ABAS (03.08.2021 um 21:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Candy war mit dem Thema "Impfschäden" schneller als ich. Ich habe ihn erst jetzt gesehen.
    Ich verlinke ihn:

[Links nur für registrierte Nutzer]!

Was mir auffällt, niemand von Euch macht die Bundesregierung für ihre Impfkampagne, und damit auch für die Impfschäden, durch sie angewiesen und durch die Pharmalobby und deren "Produkte" verursacht, verantwortlich.

Findet Ihr das eigentlich normal?

Niemand ist verantwortlich.
    "Wir können doch nichts für Corona!?"
    "Nee, aber für Eure Agenda!"
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Erst kennt ihr Keine, die Corona bekommen haben und nun kennt ihr Viele, die Viele kennen, die nach der Impfung gestorben sind, oder gelähmt sind.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer