User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 3955 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 563 1063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehst du, genau das meine ich: Sobald man aufrichtig und überzeugt über Führung bzw. Führungspersönlichkeiten spricht, setzt bei den meisten das anerzogene Pawlow'sche Verhaltensmuster ein; niedermachen, schlechtreden, ins Lächerliche ziehen, ironisch oder gar sarkastisch reagieren, Häme, Verunglimpfung.

All diejenigen, die auf das aktuelle System ach so schimpfen, verhalten sich aber in den vom "Regime" erwünschten Reaktionsmustern.

FÜHRUNG, FÜHRER, ANFÜHRER, ELITE, HIERARCHIE, RANGFOLGE, STÄRKE, MACHT, SELBSTBEWUSSTSEIN, DOMINANZ

Na, wem wird beim Anblick dieser "pöhsen, pöhsen" Worte sogleich mulmig? Dann hat dieser Staat wohl offensichtlich alles in seinem Sinne richtig gemacht!
    Ich konnte es einfach nicht lassen, ich musste die haargefärbte Blendgranate einfach bringen. Es war wie ein innerer Drang.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Siehst du, genau das meine ich: Sobald man aufrichtig und überzeugt über Führung bzw. Führungspersönlichkeiten spricht, setzt bei den meisten das anerzogene Pawlow'sche Verhaltensmuster ein; niedermachen, schlechtreden, ins Lächerliche ziehen, ironisch oder gar sarkastisch reagieren, Häme, Verunglimpfung.

All diejenigen, die auf das aktuelle System ach so schimpfen, verhalten sich aber in den vom "Regime" erwünschten Reaktionsmustern.

FÜHRUNG, FÜHRER, ANFÜHRER, ELITE, HIERARCHIE, RANGFOLGE, STÄRKE, MACHT, SELBSTBEWUSSTSEIN, DOMINANZ

Na, wem wird beim Anblick dieser "pöhsen, pöhsen" Worte sogleich mulmig? Dann hat dieser Staat wohl offensichtlich alles in seinem Sinne richtig gemacht!
    Du kapierst was nicht. Lieber eine gute Diktatur, als diese Scheindemokratie. Die ist doch volksfeindlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Spahn und Merkel fallen mir da spontan ein. Und AH.

An Helmut Schmidt kritisierte ich schon zeitlebens seine Bescheidenheit. Ein wahrer Anführer sollte sich nicht in falscher Bescheidenheit lediglich nur als Administrator, sprich: Verwalter, bezeichnen, so wie es Schmidt über sich einmal sagte.

Demut, Bescheidenheit und Ehrfurcht sind etwas für Religiöse. Unserem Volke fehlen hingegen wahrlich mutige Lichtgestalten. Doch unser Volk will nur Brot und Spiele, zerfleischt aus Sensationslust jeden potentiellen Anführer. So bleiben sie unerkannt und unentdeckt. Wer kann es ihnen verdenken?
    Helmut Schmidt hatte zum Islam und zur Migration deutliche Worte. Wenn ich auch nicht immer 100 % bei ihm war, z B Euro.

Ich ließ mich impfen, weil mein Vertrauen in die staatlichen Systeme, in deren Funktionalität und in die Kontrollinstitutionen nicht erschüttert ist. Warum sollte es auch?
    Weil du blöd bist und die hundertste Lüge nicht erkennst.

Mitglied

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Du kannst auch bei der Briefwahllokal bei der Auszählung dabei sein.
    Musst halt deinen Arsch hochkriegen
    Um dann zu erleben das die Ü 85 Jährigen zu 100 % grün gewählt haben, weil ihnen die Klimawende am Herzen lag
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Dame Benutzerbild von Souvenir

Ich ließ mich impfen, weil mein Vertrauen in die staatlichen Systeme, in deren Funktionalität und in die Kontrollinstitutionen nicht erschüttert ist. Warum sollte es auch?
    Du weißt aber schon "Dummheit schützt vor Schaden nicht".
    Es tut mir leid, dass es so viele Leute wie dich gibt, die blindlings auf den Staat vertrauen, selbst nicht nachdenken und über den Tellerrand schauen.
    Nur deshalb sind wir soweit wie wir jetzt sind, ein armes bedauernswertes, buntes, Homo-Deutschland....
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das Konzept, daß nur Geimpfte in bestimmten Einrichtungen Zugang haben werden, läßt sich auf Dauer nicht durchsetzen, da eben auch Geimpfte Spreader sind und ebenso erkranken, möglicherweise sogar schlimmer!

Mit solchen Maßnahmen sollen die Leute in die Impfung getrieben werden, das eigentliche Ziel von Anbeginn an!
    Jaaaaaa!
    Das sieht dann so aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    fuf media, tm, heute, 9:30 (über Suchmaschine)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Pathologe fordert Obduktionen von Impftoten......weil er eine hohe Dunkelziffer vermutet, logisch, das darf ja auch kein Schaf erfahren

Nach Ansicht des Chefpathologen der Universität Heidelberg Peter Schirmacher sollten bei Todesfällen nach Corona-Impfungen wesentlich mehr Obduktionen stattfinden. Wie der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg der dpa erklärte, müssten neben den Leichnamen von mutmaßlichen Corona-Toten auch die Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang zur Corona-Impfung versterben, untersucht werden.

Meinung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schirmacher warnt vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und moniert, dass die Pathologen von den meisten Patienten, die möglicherweise infolge der Impfung sterben, gar nichts mitbekämen.
    Seit über einem Jahr werden an den Unikliniken im Südwesten Deutschlands mutmaßliche Corona-Tote obduziert, um die Erkrankung besser zu verstehen. Vom Land wird dies mit 1,8 Millionen Euro unterstützt. Nun will der Mediziner die schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfungen wie Hirnvenenthrombosen oder Autoimmunerkrankungen genauer untersuchen. Aus seiner Sicht ist es ein Problem, dass Geimpfte meist nicht unter klinischer Beobachtung sterben:

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Um dann zu erleben das die Ü 85 Jährigen zu 100 % grün gewählt haben, weil ihnen die Klimawende am Herzen lag
    Wenn in deinem Wahlkreis so gewählt wird....mei, dann ists halt so

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer