Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
Man mag die AfD für die Lösung der Probleme oder für einen Teil der Probleme halten. Ich persönlich kann aber nichts damit anfangen per se jemanden mundtot zu machen, nur weil ich ihn "generell" nicht mag. Oder dessen Meinung/Argumente unter den Teppich kehren nur weil diese von demjenigen kommen. Wenn die Politiker sagen, dass sie was gegen die Missstände in der Rente machen müssen, sage ich ja auch nicht "Dieser Lügenbande glaube ich gar nichts, noch nichtmals dass was mit der Rente gemacht werden muss!" Sondern man muss sich diese Seite anhören und dann kann man diskutieren.

Das wird aber hier gar nicht gemacht. Die AfD sagt es, also ist es schlecht. Wenn die AfD was sagt, was die anderen Parteien auch wollen wird sie als "Hin und herhoppend", verspielt und unreif betitelt die ja "doch nicht alles ändern will".

Und genau die Propaganda, die die AfD zerstört, die zerstört gerade das letzte bisschen Zusammengehörigkeitsgefühl unter DEN DEUTSCHEN. Überall Splittergruppen, jeder gegen jeden. Nur nicht da, wo es sinnvoll wäre....
Ich sag' mal so, eine CSU der 1970er-Jahre würde man heutzutage genauso bekämpfen, wie man derzeit die AfD bekämpft.
D.h. einen Franz Josef S. würde man heutzutage mit Björn Höcke auf eine Stufe stellen.
Übrigens, die CSU der 1970er-Jahre hatte einst einen Stimmenanteil, von dem die Söders und die Seehofers nur noch träumen können...

[Links nur für registrierte Nutzer]