User in diesem Thread gebannt : Zardoz |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Bitte mal die Daten der EMA nachlesen, dann dummes staatliches Zeug nachlabern.
Bitte mal das Deutsche Intensivbettenregister 20-21 anschauen, dann dummes staatliches Zeug nachlabern.
Bitte mal die tatsächliche Sterblichkeit in D überprüfen, dann dummes staatliches Zeug nachlabern
Bitte mal das durchschnittliche Sterbealter 20-21 vergleichen, dann dummes staatliches Zeug nachlabern.
Obduktionen multimorbider verstorbener Menschen wäre auch noch ein Hinweis, Das Narrativ einer epedemischen Lage , nationaler Tragweite ist weltweit zusammengebrochen. Du wohnst wohl sehr abgeschieden?.......
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
Zur Zeit hat man da keine Chance, einen Coronapatienten im Krankenhaus anzutreffen. Jedenfalls nicht in unserem Landkreis mit 150.000 EW und acht Krankenhäusern. Im benachbarten Landkreis auch Null Coronapatienten. Nicht stationär und nicht intensiv.
Vorher war auch monatelang ziemlich tote Hose.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Ich sehe es eher mit Sorge. Viele Menschen haben sich verändert, man kann schon sagen, psychisch verunstalten lassen. Viele ziehen sich zurück, haben Angst zu leben. Ich habe die Befürchtung, das die Angst vieler uninformierter Eltern ihre Kinder mit ins Unglück ziehen wird.
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!