User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sicherheitsgurte und Kopfstuetzen in Kraftfahrzeugen, Helme bei Motorrad- und Fahrradfahrer sowie
die Nutzung von Kondomen beim Geschlechtsverkehr mit haeufig wechselnden Geschlechtspartnern
sind auch Hipp geworden, obwohl es bis in die spaeten 70er Jahre auch " ohne " ging.
Woran das wohl liegt?
" Querdenker " , Pandemieleugner und Impfgegner halten wahrscheinlich Sicherheitsbestimmungen
fuer unzumutbare Einschraenkungen des grundgesetzlich garantiert Rechtes auf freie Entfaltung ihrer
persoenlichen Dummheit.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Hallo Widder58
Mein Rezept wollte ich heute holen – ich habe angerufen ob ich so zwischen 11 und 12 Uhr kommen kann (das ist so üblich von mir und ihm)
NEIIIN !!! heute Vormittag nicht es sind die Infizierten dran.
Meine Augen tropften als ich in meine Apotheke gegangen bin – die Apothekerin kennt mich und weiß dass ich diese Tropfen schon lange benötige – sie hat sie mir ohne Rezept gegeben das kann ich nachreichen wenn ich es habe.
Aber Rechnungen schreiben geht, auch wenn die Infizierten in der Praxis sind.
Das Gesundheitssystem ist zum kotzen.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Irgendwann wird Lauterbach fordern, dass der Staat deine Handyphotos durchsuchen darf, um zu schauen, ob du im Urlaub warst.![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Da geimpfte Personen bei einer Ansteckung eine niedrigere Viruskonzentration haben und es unwahrscheinlich ist, dass sie Überträger werden können. Sollte man die Ungeimpften in die gesellschaftliche Verrandungslage degradieren? Ich denke ein Kastensystem wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um diese zweibeinigen Virusschleudern von den makellosen Geimpften fern zu halten.
Kein Mensch ist illegal. Auch ungeimpfte sind es nicht...
![]()