User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 3955 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 542 1042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Widder58
    Vor einigen Tagen war ich bei meine Hausarzt der hat auch an allen Ecken so eine Sprühflache stehen mit einem ca. 30 cm langen Bedienhebel da ist auch ein Zettel angebracht – bitte mit dem Ellenbogen bedienen.
    Auf meine Frage was ich tun soll – in meine Ellenbogen habe ich vor 5 Minuten kräftig rein genossen deswegen bin ja hier - habe ich keine Antwort bekommen.
    Die gonz Welt isch äh bissel spinnet.
    ( ich wollte nur Augentropfen )
    Ein klassisches Beispiel für Hysterie. Das Millionen Menschen hysterisch sind, scheint gewisse Kreise nicht zu stören - im Gegenteil, das ist Bestandteil der Strategie.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Corona wird zur " Modeimpfung " , jeder der Hipp und Up to Date sein will wird sich impfen lassen von den jungen Hüpfern , so sieht das aus !
    Sicherheitsgurte und Kopfstuetzen in Kraftfahrzeugen, Helme bei Motorrad- und Fahrradfahrer sowie
    die Nutzung von Kondomen beim Geschlechtsverkehr mit haeufig wechselnden Geschlechtspartnern
    sind auch Hipp geworden, obwohl es bis in die spaeten 70er Jahre auch " ohne " ging.

Woran das wohl liegt?

" Querdenker " , Pandemieleugner und Impfgegner halten wahrscheinlich Sicherheitsbestimmungen
    fuer unzumutbare Einschraenkungen des grundgesetzlich garantiert Rechtes auf freie Entfaltung ihrer
    persoenlichen Dummheit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein klassisches Beispiel für Hysterie. Das Millionen Menschen hysterisch sind, scheint gewisse Kreise nicht zu stören - im Gegenteil, das ist Bestandteil der Strategie.
    Hallo Widder58
    Mein Rezept wollte ich heute holen – ich habe angerufen ob ich so zwischen 11 und 12 Uhr kommen kann (das ist so üblich von mir und ihm)
    NEIIIN !!! heute Vormittag nicht es sind die Infizierten dran.
    Meine Augen tropften als ich in meine Apotheke gegangen bin – die Apothekerin kennt mich und weiß dass ich diese Tropfen schon lange benötige – sie hat sie mir ohne Rezept gegeben das kann ich nachreichen wenn ich es habe.
    Aber Rechnungen schreiben geht, auch wenn die Infizierten in der Praxis sind.
    Das Gesundheitssystem ist zum kotzen.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das kommt noch, gut Ding will halt Weile haben ich sitze dann im Klappstuhl bei der Flügelwegbrücke an der Elbe und werde genüsslich auf die vorbeitreibende Leichen meiner Feinde schauen dich erkenne ich sicher an der HPF Flagge
    Kannst sie gleich nach Kaditz in die Kläranlage schicken, bin grade in Klotzsche, da ist auch noch keiner aus einem Flugzeug gefallen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Urlaub kannst du fast überall machen. Brauchst halt manchmal einen Test, und Anmelden; und zurück eventuell sogar Quarantäne. China und Russland dürfte schwer sein, da hinzukommen; der Rest ist pillepalle.
    Russland nicht mehr.

Ab dem 1. September 2021 vergibt Russland wieder Touristenvisa an deutsche Staatsangehörige. Zur Einreise benötigt man nur einen PCR-Test (auch für Geimpfte). Quarantäne ist nicht mehr notwendig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist die dritte klinische Studie. Da wurde vorher nichts ausgiebig getestet, sondern im Durchlauferhitzermodus. Die Probandenstudien sind schlampig, es gibt keinerlei Ergebnisse zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, irgendwelchen organischen Erkrankungen die auf jedem Aspitin Beipackzettel in epischer Länge aufgeführt sind, Schwangerschaft, die Liste ist endlos.
    Du bist die Laborratte. Unangenehm das zu realisieren, ist mir klar.
    Das sehe ich anders.

Es wurde getestet und es wird laufend weiter getestet. Die Freigaben bzw. Impfzertifizierungen in Europa erfolgten mit Bedacht und durchweg seriös. Die gesamte Menschheit ist keineswegs als Milliarden von Versuchskaninchen zu betrachten.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Irgendwann wird Lauterbach fordern, dass der Staat deine Handyphotos durchsuchen darf, um zu schauen, ob du im Urlaub warst.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders.

Es wurde getestet und es wird laufend weiter getestet. Die Freigaben bzw. Impfzertifizierungen in Europa erfolgten mit Bedacht und durchweg seriös. Die gesamte Menschheit ist keineswegs als Milliarden von Versuchskaninchen zu betrachten.
    Natürlich ist sie das. Denn der sanfte Zwang ist letztendlich auch Zwang.
    Warum sollte man sich gegen Corona impfen lassen?
    Warum hast du dich impfen lassen?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

Da geimpfte Personen bei einer Ansteckung eine niedrigere Viruskonzentration haben und es unwahrscheinlich ist, dass sie Überträger werden können. Sollte man die Ungeimpften in die gesellschaftliche Verrandungslage degradieren? Ich denke ein Kastensystem wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um diese zweibeinigen Virusschleudern von den makellosen Geimpften fern zu halten.

LOL
    Gast

Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

Kein Mensch ist illegal. Auch ungeimpfte sind es nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer