User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 3955 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 526 1026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum, in dem es sonst recht zivilisiert zugeht, wurde ich schon schlimmer hergenommen. Eine Entgegnung von einem vermutlich aus Altersgründen Unerfahrenen wurde heute prompt gelöscht – zum Glück habe ich sie vorher als Mail bekommen. Da bezeichnte mich so ein Depp beim Thema "political correctness" als Rassisten, was natürlich typisch für Nazis sei, als ich darauf hinwies, "Neger" sei nie eine abwertende Bezeichnung gewesen. Nach einer weiteren Entgegnung versuchte er gnädig zurückzurudern und schlug einen Deal vor, in dem er einiges zurücknähme. Das verweigerte ich ihm und begründete es auch.

Das Spaßige daran ist, dass ich nach einigen Jahren Leben in Brasilien, wo mich keiner, welcher Rasse auch immer, als Rassisten empfand und wo ich einen Sohn habe, der Vorfahren aller Rassen hat, in deutschsprachigen Internetforen plötzlich in die rechte Ecke gerückt wurde.

Wegen Impfverweigerung (nur auf Corona bezogen) und weil ich ärztlich attestiert keine Maske vertrage, wurde ich zum Charakterschwein ernannt und mit jemandem verglichen, der in ein Auto steigt und mit 150 durch die Stadt rast. Außerdem horte ich wahrscheinlich Klopapier und andere wichtige Sachen, um sie bei einem Lockdown (der natürlich gerechtfertigt ist) teuer zu verkaufen. Aber gestern fand ich eine ausgezeichnete Entgegnung:

ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT KANN MAN EINE KRANKHEIT,
    DIE MAN NICHT HAT, AN JEMANDEN ÜBERTRAGEN, DER DAGEGEN GEIMPFT IST.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Warst wohl schon länger nimmer weg
    Ja, man kann den Frühstücksraum nur mit Maske betreten, die am Platz abgenommen wird. Frühstücks- Buffet gibt es zwar nimmer, aber dafür kriegt man alles am Platz serviert.
    Und wer im Urlaub nen finsteren Blick drauf hat, kann eh daheim bleiben
    Ich weiß ja nicht, wie Du Deine Urlaube verlebst, aber wenn ich schon Leute mit Maske im Frühstücksraum sehe und man sich wie Aussätzige begegnet, weil ein paar
    Hirnerweichte völlig verblödete Anweisungen geben, an allen Ecken und Enden Desinfektionsmittel herumstehen und am Pool oder Strand Wachmänner herumlungern,
    dann ist das für mich kein Urlaub. Am Ende darfste dann bei der Rückreise noch Tests machen und Dir in der Nase herumpopeln lassen. Vielleicht demnächst noch eine
    Kotprobe und frisches Urin ablassen?
    Das sich Menschen wegen eines Allerweltsvirus soweit herablassen ist mir unbegreiflich. Da fahre ich in der tat lieber zu den Leuten, wo ich weiß, dass die noch alle Beisammen
    haben. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der nächsten Maskenkontrolle.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Darauf antworte ich mal leicht provozierend im HPF-Majoritätsduktus:

Wenn jemand an Covid schwer erkrankte, können nur schwere Vorerkrankungen die Ursache gewesen sein.

Wenn aber jemand nach der Impfung schwer erkrankte, kann nur die Impfung die Ursache gewesen sein.

Da passen irgendwie die Zuordnungen nicht mehr mit der Wirklichkeit überein.

Schauen wir uns doch mal die Zahl der Impftoten an:

In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden. Wenn wir nun von den mit der Impfung in Zusammenhang gebrachten rund 3.000 Todesfällen ausgehen, sind das gerade mal 0,006 Prozent.

Für mein Dafürhalten ist das noch keine erschreckende Relation, wobei man in den allermeisten Fällen noch nicht mal aufgeschlüsselt bekam, ob und welche ernsthaften Vorerkrankungen vorgelegen haben.
    In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden.
    Dann ist die oft erwähnte „Herdenimmunität“ ja beinahe erreicht. --- määhh ---määhh -- oder klingt muuhh besser. ??
    Einige kennen mich - viele können mich.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Na ja, dir kann es ja auch wurscht sein....du verbringst doch dein Leben nur hier
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden.
    Dann ist die oft erwähnte „Herdenimmunität“ ja beinahe erreicht. --- määhh ---määhh -- oder klingt muuhh besser. ??
    Erwartest du jetzt allen Ernstes eine sachliche Antwort auf diese implizierende "Frage"?

Frag doch einen Epidemiologen. Der kann dir erklären, aber wievielen Prozenten diese Herdenimmunität erreicht ist.
    .

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du warst in Polen unterwegs. Hast du noch Dein Auto?

Die 4. Welle steht vor der Tuer. Wahrscheinlich tritt die 4. Welle dieses Jahr sogar im Herbst
    noch frueher ein als es bei der 3. Welle im Herbst bzw. Winter des letzten Jahres der Fall
    gewesen ist und Lockdowns erst ab November und Dezember verhaengt werden mussten.

Dieses Jahr wird es wg. des besonders strunzdummen Verhaltens des bespassungs-, freizeit-,
    urlaubs- und unterhaltungssuechtigen Poebels verschaerfte Massnahmen bereits ab Mitte
    September geben, spaetestens wenn in den suedlichen Bundeslaendern die Ferien beendet
    sind.

Ausserdem wird der Terminus lockdown um einen speziellen Begriff des Vokabulars der
    Eindaemmungsmassnahmen erweitert:

knockdown der Impfverweigerer

Wer nicht geimpft ist, wird von der Masse des Buergers und dem Staat gleich doppelt
    die " Arschkarte " zugesteckt bekommen. Ich hoffe das die Regierung anordnet das
    alle Impfverweigerer solange * gelbe Masken tragen muessen bis sie nachweislich
    2x durchgeimpft sind, damit die Masse des Volkes sofort erkennt das sie es mit einem
    unsolidarischen, asozialen Impferverweiger und Volksgesundheitsgefaehrder zu tun
    haben.
    Es ist alles eine Frage, was man mit sich machen läßt, Bückling.
    4. Welle von was? Von nichts.
    Deine "Gelben Masken" hatten wir ja in anderer Form bereits.
    2x "durchgeimft" und bereit zur Dritten
    Durchgeimpft bedeutet bei Dir jedes Jahr 2 weitere Giftspritzen.
    Bei Leuten wie Dir sollte man eine Einfüllstutzen anlegen, um Hirn einzufüllen.

Ich freue mich bereits auf die Auseinandersetzungen mit den Hosenscheißern
    im Lande, die bereits das Weite suchen, sobald man künstlich hustet :-)

Erwartest du jetzt allen Ernstes eine sachliche Antwort auf diese implizierende "Frage"?

Frag doch einen Epidemiologen. Der kann dir erklären, aber wievielen Prozenten diese Herdenimmunität erreicht ist.
    Überhaupt nicht.
    Wenn es eine weitgehende Immunität gibt, dann erreicht die nur die Natur im Laufe von Jahren.
    Alles andere ist Kalter Kaffee. Aber laßt Euch weiter verarschen. Ein verblödetes Volk braucht jeden Tag seine Dosis Dummheit.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Bei Virusvariantengebieten, aber bei restlichen Ländern muss der Geimpfte nicht in Quarantäne
    Ja das ist doch die Krux, denn die Mutationen können sich innerhalb eines Urlaub Zeitfensters ändern und mit dieser Unsicherheit werden Reisende immer weniger werden, vor allem weil nichts mehr planbar sein wird! Hierzulande genügten fragwürdige Inzidenzen zur Zerstörung der Tourismus-Industrie im Berchtesgadener Land.

Impfen schützt vor Erkrankung nicht und ist derselbe Spreader wie Ungeimpfte, darum gehts!

Dein Garmischer Hotelier dürfte derselbe Depp sein wie jener Garmischer Marketing-Direktor, der für die arabischen Kunden im Prospekt das Zugspitz Gipfelkreuz wegretuschieren ließ

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist aber etwas anderes als das Massensterben infolge der Impfung, von dem hier einige fabulieren.
    das kommt noch, gut Ding will halt Weile haben ich sitze dann im Klappstuhl bei der Flügelwegbrücke an der Elbe und werde genüsslich auf die vorbeitreibende Leichen meiner Feinde schauen dich erkenne ich sicher an der HPF Flagge

Darauf antworte ich mal leicht provozierend im HPF-Majoritätsduktus:

Wenn jemand an Covid schwer erkrankte, können nur schwere Vorerkrankungen die Ursache gewesen sein.

Wenn aber jemand nach der Impfung schwer erkrankte, kann nur die Impfung die Ursache gewesen sein.

Da passen irgendwie die Zuordnungen nicht mehr mit der Wirklichkeit überein.

Schauen wir uns doch mal die Zahl der Impftoten an:

In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden. Wenn wir nun von den mit der Impfung in Zusammenhang gebrachten rund 3.000 Todesfällen ausgehen, sind das gerade mal 0,006 Prozent.

Für mein Dafürhalten ist das noch keine erschreckende Relation, wobei man in den allermeisten Fällen noch nicht mal aufgeschlüsselt bekam, ob und welche ernsthaften Vorerkrankungen vorgelegen haben.
    Bisher ist es umgekehrt: Es gibt praktisch keine Opfer durch Impfungen, aber Millionen 90 jährige Coronatote.
    Die Prozentrechnung ist bei den Coronajüngern immer dann interessant, wenn man 100% aufschlagen kann, also 2 statt 1 Betroffener auf 100000

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer