| User in diesem Thread gebannt : Trantor | 
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
 AW: Impfschäden
				[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich will es weiter spinnen. Sobald für uns alle klar ist, daß ihre "Experimentalimpfstoffe" gegen diese Influenza viele von uns schädigen oder töten, was bedeutet das für uns Männer gegenüber diesem System, mit all seinen Netzwerken, Logen, Parteien, Gremien, Anführern, Experten, Funktionären und Organen?
Gibt es für einen Menschen eine rote Linie?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Affenvirus ist wie alles andere auch riskant:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Die Zuhilfenahme der Schimpansen-Adenovirenhülle löst also ein entscheidendes Problem. Ein anderes aber, was die Sicherheit des Impfstoffs betrifft, löst das nicht. Und es ist mutmaßlich auch bei keinem anderen der inzwischen 32 Impfstoffkandidaten in klinischen Tests vorab zu lösen: Es geht um die Möglichkeit einer sogenannten Antikörper-abhängigen Verstärkung, abgekürzt: ADE ...""