User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 2762 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 545 1045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 27612

Thema: Impfschäden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas....ich habe nicht gegen Menschen, die sich damit impfen lassen. Entweder mit dem mRNA oder mit dem Affenvirus Impfstoff.
    Nur will ich nicht gezwungen werden, diesen medizinischen Eingriff über mich ergehen zu lassen. Mit Ärzten, auch Schulkollegen, hebe ich darüber gesprochen..Ergebnis, keiner von denen lässt sich impfen. Ebenso wie Krankenhauspersonal in vielen Länder das ablehnt.
    Jeder Mensch ist frei, zu Rauchen, Drogen zu nehmen oder sonstwie seine Gesundheit zu ruinieren. Wie lächerlich ist es, gegen einen Virus, analog Influenza, einen Impfstoff mit einer Notzulassung zu nehmen, der aufgrund der kommenden Mutationen überhaupt keine Wirkung haben kann?
    Also, ich würde Dich zu nix zwingen wollen, aber ich würde Dich auch nicht überall mehr reinlassen wollen .
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Tu mir einen Gefallen und unterlasse dein Geschwafel zu meinen Kommentaren...meine Ignoliste sollte nicht lägen werden. Quellen habe ich im Gegensatz zu dir immer gepostet...
    Danke
    Setze mich mit drauf. Der Realität wirst du nicht entkommen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür dass alle Impfverweigerer zwangssterilisiert werden, sowas darf sich nicht fortpflanzen.
    Du meinst zwangsgeimpft werden? Es gibt bereits Hinweise, daß die Gen-Suppe Frauen unfruchtbar machen könnte.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich vertraue Dir da voll und ganz.
    Du klingst echt völlig weggetreten. Das Wesentlich aus den Augen verloren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sechs Cousins und eine Cousine haben sich bei mir impfen lassen, zwei Onkels und eine Tante, sowie ein Großonkel und eine Großtante. Ist bei meinen Cousins und der Cousine fünf mal BioNTech und zwei mal Moderna, die Onkels und die Tante haben BioNTech bekommen, der Großonkel ebenfalls BioNTech, die Großtante AstraZeneca.

Bei Cousins und Cousine gab es keinerlei Beschwerden, ebenso war es bei meiner Tante und meinem Großonkel, aber ein Onkel hatte mit BioNTech etwas Beschwerden, ebenso meine Großtante wegen AstraZeneca. Der Rest hatte nichts!

Der große Rest (das ist eine absolute Minderheit meiner Familie) lässt sich aber nicht impfen. Nur ein Onkel und eine Tante überlegen es sich noch.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich will es weiter spinnen. Sobald für uns alle klar ist, daß ihre "Experimentalimpfstoffe" gegen diese Influenza viele von uns schädigen oder töten, was bedeutet das für uns Männer gegenüber diesem System, mit all seinen Netzwerken, Logen, Parteien, Gremien, Anführern, Experten, Funktionären und Organen?

Gibt es für einen Menschen eine rote Linie?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Also, ich würde Dich zu nix zwingen wollen, aber ich würde Dich auch nicht überall mehr reinlassen wollen .
    Völlig irre.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Es wird ja auch keiner zu der Impfung gezwungen. Warum kommen die üblichen D****n von diesem Mist nicht runter????
    Hört sich das verwegen an??? Geht denen dann einer ab????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

So langsam platzt mir als 2x Geimpfter die Hutschnur !
    Vollständig geimpft ? Land will bald mit dritter Impfung starten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Junkie!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du verwechselst da etwas....ich habe nicht gegen Menschen, die sich damit impfen lassen. Entweder mit dem mRNA oder mit dem Affenvirus Impfstoff.
    Affenvirus ist wie alles andere auch riskant:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die Zuhilfenahme der Schimpansen-Adenovirenhülle löst also ein entscheidendes Problem. Ein anderes aber, was die Sicherheit des Impfstoffs betrifft, löst das nicht. Und es ist mutmaßlich auch bei keinem anderen der inzwischen 32 Impfstoffkandidaten in klinischen Tests vorab zu lösen: Es geht um die Möglichkeit einer sogenannten Antikörper-abhängigen Verstärkung, abgekürzt: ADE ...""

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du klingst echt völlig weggetreten. Das Wesentlich aus den Augen verloren.
    Deine "Beiträge" berauschen mich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer