User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 2762 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 1043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Erzählst du hier schon wieder den selben Unsinn? Ich habe dich Idioten doch letztes mal schon darauf hingewiesen, dass auf der Seite des Paul-Erhlich-Instituts nicht das steht, was du zu lesen geglaubt hast. Da steht nirgendwo, dass es Impfschäden oder gar Impftote gab, sondern dort wird über Verdachtsfälle berichtet und Nebenwirkungen und Todesfälle die in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung stehen. Anscheinend kannst oder willst du den Unterschied aber nicht verstehen. Wenn dir dazu die kognitiven Fähigkeiten fehlen, ist das nicht schlimm und schämen musst du dich deshalb auch nicht. Halte aber dann doch bitte einfach die Schnauze
    Ein 22 Jähriger verstirbt 7 Std nach der Spritze....und was für einen Verdacht hast du? Von diesen Fällen gibt es schon viele, international...
    Eine Notärztin in Österreich, die immer wegen der Nebenwirkungen in Impfzentren gerufen wurde, entließ man.
    Warum, weil sie im Impfzentrum beim unmittelbar zweiten Zusammenbruch sagte, hört mit dem Scheiß endlich auf....
    Geh in dich in bring Fakten, anstatt Texte ohne Sinn zu posten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein 22 Jähriger verstirbt 7 Std nach der Spritze....und was für einen Verdacht hast du? Von diesen Fällen gibt es schon viele, international...
    Eine Notärztin in Österreich, die immer wegen der Nebenwirkungen in Impfzentren gerufen wurde, entließ man.
    Warum, weil sie im Impfzentrum beim unmittelbar zweiten Zusammenbruch sagte, hört mit dem Scheiß endlich auf....
    Geh in dich in bring Fakten, anstatt Texte ohne Sinn zu posten
    Naja.
    Deine quellenlosen Geschichten würde ich jetzt auch nicht gerade als Fakten bezeichnen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eine Frage ist wie man Gefahren einschätzt. Und dann entscheidest du was du für gefährlicher hältst. Und trägst die Konsequenzen. Ich habe für mich entschieden. Ich krieg am Mittwoch meine 2.te Dosis BioNTech.
    Macht nichts, du wirst auch kaum mehr gebraucht....näh dir einen Aufkleber...Vorsicht, ich bin geimpft....damit andere sich nicht bei dir infizieren

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Impfstoff mit Heroin gleichstellen, auf diese Idee muss man erst einmal kommen. Du hast es echt drauf.
    Ja. Ist wohl besser wenn du den Rest überliest. Ab der wievielten Impfdosis wegen diesem Einen Virus zaehlt man zu Impfjunkies, ab der vierten sicher, oder?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Pocken, Polio und andere Infektionskrankheiten wurden auch ausgerottet. Hört sich an, als würdest du das bedauern.
    Ja, man hat feste Häuser, was gegen Ratten und Flöhe sowie sauberes Wasser, Kanalisation und Abfallbeseitigung erfunden. Dafür haben wir jetzt die Impfratten, eine neue Pest.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erste Ärzte behandeln jetzt keine Ungeimpften mehr.

Wallenhorst. Seit Jahren ist Christina Winkler aus Wallenhorst Patientin bei Florian Balkau. Doch nun lässt der Hausarzt die 31-Jährige nicht mehr in seine Praxis – weil sie sich nicht gegen Corona impfen lassen möchte.
    Am Dienstagmorgen hatte Winkler ihrem Arzt nach eigener Aussage auf den Anrufbeantworter gesprochen, weil sie ein Rezept benötigte. Anschließend habe sie einen Rückruf erhalten. Die Arzthelferin habe ihr gesagt, sie bekomme kein Rezept und

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Paßt dir die Wahrheit nicht
    Das sind übrigens die offiziellen Zahlen.
    Kannst, aufgrund der Dunkelziffer, übrigens noch 1 oder vielleicht sogar 2 Nullen dran hängen, nur damit du mal begreifst, was hier für ein Massenmord tatsächlich stattfindet, welchen du hier befürwortest.
    Wie war das noch gleich mit den Bürgern denen ein Placebo geimpft wurde????????
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Macht nichts, du wirst auch kaum mehr gebraucht....näh dir einen Aufkleber...Vorsicht, ich bin geimpft....damit andere sich nicht bei dir infizieren
    Schock-Studie aus den USA:
    Erkenntnisse, die die gesamte Impfstrategie in Frage stellen

VERÖFFENTLICHT AM 01. Aug 2021

Vor Kurzem wäre man für so eine Nachricht noch als „Verschwörungstheoretiker“ oder „Corona-Schwurbler“ diffamiert worden. Jetzt verbreitet sie ausgerechnet eines der großen Medien, das kritische Geister regelmäßig in genau diesem Sinne diffamiert. Die Welt. „Voll-Geimpfte sind genauso ansteckend wie alle anderen“, heißt es jetzt in einem Video-Beitrag der Zeitung aus dem Hause Springer. Das Blatt beruft sich dabei auf eine Studie aus dem US-Bundesstaat Massachusetts. Wenn die Erkenntnisse zutreffen, ist die gesamte Strategie der Bundesregierung, die Menschen in Deutschland in Geimpfte und Ungeimpfte zu verteilen und Freiheit vom Impfstatus abhängig zu machen, nur noch Altpapier. Auch der indirekte Impfdruck wäre damit kaum aufrecht zu erhalten. Und viele Menschen, die sich in der Hoffnung auf mehr Freiheit impfen ließen, würden sich wohl betrogen fühlen.

...

Die Impferitis - ein voller Erfolg -

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür dass alle Impfverweigerer zwangssterilisiert werden, sowas darf sich nicht fortpflanzen.
    Ist das in deinem Avatar dein Corona-Outfit?
    Zu deinem Beitrag schreibe ich lieber nichts - ich möchte hier ungern gesperrt werden
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie war das noch gleich mit den Bürgern denen ein Placebo geimpft wurde????????
    Sie sind hin- und hergerissen zwischen den verschiedensten Bullshittheorien.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer