User in diesem Thread gebannt : Zardoz |

Nein sie feiern in Parks( das sind offiziell noch deutsche Lebensräume!) und dürfen sich alles erlauben, 15 verletzte Polizisten und nur 4 Festnahmen!
Party-Krawalle in Berlin
Jugendliche greifen Polizisten mit Flaschen und Messern an - 15 Verletzte
Mindestens 15 verletzte Beamte, demolierte Polizeiautos und mehrere Festnahmen: Das ist laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung die Bilanz der Krawalle, die sich in der Nacht zum Sonntag in Berlin-Mitte ereigneten. Demnach sollen Hunderte Jugendliche und junge Erwachsene im James-Simon-Park gefeiert und getrunken haben….
Gegen 2 Uhr morgens seien Polizeibeamte eingetroffen, um die Einhaltung der Corona-Abstandsregeln durchzusetzen und die Lautstärke zu drosseln. Laut "Bild" eskalierte die Situation daraufhin. Ein regelrechter Flaschenhagel sei auf die Polizisten niedergegangen, die Feierwütigen sollen außerdem zu Messern und Macheten gegriffen haben.
Insgesamt ist die Rede von vier festgenommenen Randalierern, mindestens ein Jugendlicher soll sich Schnittverletzungen zugezogen haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heute bei der Demo hatten die Schergen der stalinistischen BRD-Regierung weitaus mehr Festnahmen durchgezogen, auch mit brutalen Nierenschlägen gegen bereits regungslos am Boden liegenden Demonstranten!!!!
Und nochmal: Die Demonstranten wehren sich gegen stalinistische Zwangsimpfungen einer nicht erforschten Gen-Suppe, die täglich sinnlos Tote produziert und nicht einmal gegen den Virus hilft!
Weiß man denn schon, vor was sich die Stalin-Schergen auf der Demo mit OP-Masken schützten?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
hier ist noch ein Stream
die marschieren immer noch, quer durch Berlin
[Links nur für registrierte Nutzer]

Der CSD war doch auch möglich, ganz ohne Masken?
Ach so, Homo-Propaganda ist natürlich systemrelevant.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !