User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Glaube ich nicht.
Der Dummdeutsche freut sich seit 6 Jahren über die Massenmigration.
Hat sich 0 geändert.
Die freuen sich die jährlichen neuen Babys bezahlen zu können.
Sehe ich täglich mit der Kinderschar im Bus.
Schreitend, laut und unerzogen.
2017 Migration Pakt.
Ach war das vor 10 Jahren noch schön in Europa.
Nö, die machen alles mit.
Zu 1: Ich hätte sagen müssen: ohne signifikante Übersterblichkeit besteht kein Anlaß für Maßnahmen.
Die Pandemiedefinition wurde geändert.
Sterblichkeit durch Covid19 ist ein so strittiges Feld, das wird die Medizingeschichte noch jahrzehntelang umtreiben.
Kollateralschäden, Nachweisprobleme, Komorbidität, Umweltfaktoren, Soziale Faktoren.
Diese Punkte sind strittig- jedoch rahmensprengend.
Von den Promotern des Impfens (nicht von Individuen wie Dir) wird die Kampagne allerdings mit quasireligiösem Eifer verfochten.
Ich sage einfach: unnötig, gefährlich und Kapital und Machtinteressen dienend- ergo ohne mich.
Wahrscheinlich einfach hinfliegen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Reisende müssen der Fluggesellschaft vor Einreise in die USA einen negativen Corona-Test (PCR-Test oder Antigentest) vorlegen
Es bestehen regelmäßige, direkte Reiseverbindungen nach Deutschland und in andere europäische Staaten
Erkundigen Sie sich vor Abreise zu den Einreisebestimmungen bei der zuständigen Vertretung der USA in Deutschland und beachten Sie die jeweiligen Quarantänebestimmungen der USA auf bundesstaatlicher und lokaler Ebene""
Auf gut Deutsch: Einen oder zwei Reisepässe beantragen oder haben, sich mit der Botschaft auseinandersetzen und ein Visum beantragen:
Und dann ein Flugticket bestellen. Dann den Test, eine Maske und rein in den Flieger.