User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 2762 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 539 1039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Pocken, Polio und andere Infektionskrankheiten wurden auch ausgerottet. Hört sich an, als würdest du das bedauern.
    Narr, es waren keine schnell entwickelten Genimpfstoffe.

Zudem ist Corona weit harmloser als Pocken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du sowieso nicht. Aber die Influenzer von denen du die Narrative übernimmst die du hier ins Forum schreibst.

In Wahrheit gibt es hier doch vielleicht nur eine handvoll echte Selberdenker hier.
    Kotzfisch ist Selberdenker. Ich leugne auch keine Mondlandung.

Mitglied Benutzerbild von Mandarine

Richtig und Themen wie Umvolkung und Überfremdung spielen für diese angeblichen Patrioten und Nationalisten gar keine Rolle mehr. Stattdessen demonstriert man zusammen mit Berufshomos und Bahnhofsklatschern gegen die Impfung und freut sich sogar noch darüber, dass soviele Linke und Grüne mit auf dem Demos sind.
    So wie hier im Forum auch .. meist alles nur ein Patrioten-Getue. Nur bla bla. Wenn`s darauf ankommt, sieht man die Vögel nicht mehr. Zusammen ist man stark, allein stehend -kannst Du den Hodenlosen in den A.... treten und er bedankt sich auch noch recht herzlich.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nachdem nun Weltweit ca. 3,8 Milliarden Menschen geimpft wurden und die Weltbevölkerung auf Teufel komm raus nicht weniger wird, wird nun seitens der Verschwörer die Placebo Impfung ins Leben gerufen. Einfallsreichs sind sie schon die Impfgegner, das muss man ihnen lassen.
    Nein, die Massenmörder, welchen du vertraust, wollen nur nicht, daß die Schlafschafe in Panik verfallen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

uncut-news.ch
    Juli 8, 2021

In Amerika und Kanada, aber auch in Europa, erhalten manche Menschen, die einen Termin für eine Corona-Impfung vereinbaren, „versehentlich“ eine Kochsalzlösung. Im März dieses Jahres fanden einige Bewohner von Richmond, Virginia, heraus, dass ihnen nicht der Corona-Impfstoff, sondern eine Kochsalzlösung verabreicht worden war.

Auch eine Klinik in Minnesota hatte einigen Patienten eine Kochsalzlösung verabreicht. Im April gab eine Apotheke in North Carolina einigen Menschen eine Kochsalzlösung statt eines Corona-Impfstoffs. Im gleichen Monat wurde auch einigen Kanadiern eine Kochsalzlösung injiziert. Und im Juni erhielten Menschen in South Carolina statt des Corona-Impfstoffs eine Kochsalzlösung.

Jeden Tag tauchen mehr und mehr Berichte über Menschen auf, die nach einer Impfung unter schweren Nebenwirkungen leiden. Ist es möglich, dass manche Menschen ein Placebo erhalten, um den Anteil der negativen Nebenwirkungen zu reduzieren?

...

So wurde beispielsweise 140 Franzosen in der Stadt Épernay im April eine Kochsalzlösung statt des Pfizer-Impfstoffs verabreicht, schreibt NU.nl. Wie das passieren konnte, wurde nicht bekannt gegeben. „Sofort nachdem wir davon erfahren haben, haben wir eine Untersuchung eingeleitet“, teilte das Krankenhaus in der nahe gelegenen Stadt Reims mit, das für das Impfzentrum in Épernay zuständig ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kotzfisch ist Selberdenker. Ich leugne auch keine Mondlandung.
    Ich auch nicht.

Ich war schon dort.

.....das war ein Scheeeeeeeeertz!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Jaja, und mittelalterliche Epidemien wurden wohl auch alle mittels Impfung ausgerottet?!

Krankheiten kommen und gehen.
    Nein, eher durch Hygiene. Die finden Querdenker ja auch uncool.

Richtig und Themen wie Umvolkung und Überfremdung spielen für diese angeblichen Patrioten und Nationalisten gar keine Rolle mehr. Stattdessen demonstriert man zusammen mit Berufshomos und Bahnhofsklatschern gegen die Impfung und freut sich sogar noch darüber, dass soviele Linke und Grüne mit auf dem Demos sind.
    Merkst du nicht, dass Internationalisten uns impfen wollen ?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

Ich war schon dort.

.....das war ein Scheeeeeeeeertz!
    Die Sowjets hätten den Schwindel schnell aufgedeckt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bist du Billigheimer hier der Lügner, denn du verleumdest und unterstellst mir Sachen, die du nicht annähernd belegen kannst.
    Dann beantworte doch einfach mal meine Frage !

Aber das kannst du nicht und darum babbelst du hier immer herum.
    Du bist enttarnt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich verfolge einige Youtuber, und die Kommentare dort sind durch die Bank erheblich krasser und deutlicher als selbst hier im HPF. Ich habe noch nie gehört, dass einzelne Kommentare gelöscht werden. Und auf fast jeden Kommentar, den ich dort hinterlasse, bekomme ich bestätigende Antworten, aber noch nie eine Kritik. Ich denke schon drüber nach, meinen Schwerpunkt da hin zu verlagern.
    Mach das.

Hier lügen Leute wie LOL und Abbas dir was den COVID angeht, die Hucke voll.
    Das muss man alles immer überlesen.

Dann noch ältliche deutsche Frolleins, unverheiratet und kinderlos, die eh nichts mehr zu verlieren haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer