User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 2762 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 515 1015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 27618

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Also wenn das Volk seine Kommentare reinquatscht, und mehr als 6.000 sind es aus dem deutschsprachigen (einschließlich Ostmark und Schweiz) geworden, dann kann ich nicht für deren "Seriosität" bürgern. Logisch, oder. Dies ist nur ein Teilausschnitt. Nachdem die Mächtigen von Youtube dieses Video löschten, wurde wenigstens ein Teil der Kommentare gesichert (als PDF).
    Dein Zweifel verwundert mich schon.
    Das liegt einerseits daran, dass die Berichte wirklich erschreckend sind und völlig gegenteilig zum hier und auch in den Medien gezeichneten Bild. Zum anderen handelt es sich halt nicht mehr um die Originalquelle. Ich hätte das gerne bei Youtube direkt gelesen.

Ich habe Daten vorliegen, daß allein in den USA mittlerweile mehr als 50.000 Menschen an den NWO-Impfungen "gegen Corona" gestorben sind.
    Das wird in Europa nicht viel anders sein, oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das liegt einerseits daran, dass die Berichte wirklich erschreckend sind und völlig gegenteilig zum hier und auch in den Medien gezeichneten Bild. Zum anderen handelt es sich halt nicht mehr um die Originalquelle. Ich hätte das gerne bei Youtube direkt gelesen.
    Ernsthaft, wie soll das gehen ?

Die löschen schneller als die Feuerwehr.

Musst du da die ganze Zeit, lauern auf neue Videos ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

London ruft schwangere Frauen wegen Delta-Variante eindringlich zum Impfen auf

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Vertrauen ist da. Ich frage mich immer, auf was es gründet? Für mich ist diese Frage nur schwer zu beantworten.
    So wie das aussieht, ist das alles anonym. Keiner erkennt den Menschenversuchs-Arzt und alles wird neutralisiert im Impfpass eingetragen. Die Frau, die vielleicht ihr Kind verlieren wird, kann keinen dafür haftbar machen. Sind ja auch alles freiwillige Probanden eines Menschenversuchs.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sind die Berichte seriös? Den Anschein machen sie. Trotzdem hoffe ich mal das ist ein Fake.

Die Schweinegrippe 2009 war ein Testlauf der NWO

Hier. Die Kommentare wurden gesichert. Sie sind eine einzige Anklage.
    Ein 731 Seiten PDF:

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht, ist das alles anonym. Keiner erkennt den Menschenversuchs-Arzt und alles wird neutralisiert im Impfpass eingetragen. Die Frau, die vielleicht ihr Kind verlieren wird, kann keinen dafür haftbar machen. Sind ja auch alles freiwillige Probanden eines Menschenversuchs.
    Dass die da alle so ruhig auf den Stühlen sitzen.

Ohne eine Panikattacke zu kriegen.

Bekommen die vorher Beruhigungsmittel eingeflösst ?
    Ich frag ja mal nur so.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Diese Mann fragte nach, ob jemand in seinem Bekanntenkreis Menschen kenne, die nach der mRNA-/oder Vektorimpfungen Probleme bekamen. Er fragte auch nach, ob man Menschen kenne, die aufgrund von Corona Probleme danach hatten.

Es folgten mehr als 6.000 Kommentare.

Artikel:
    "Die Löschung von Dr. Raphael Bonellis YouTube-Video und damit einhergehend von knapp 6.000 Kommentaren zu möglichen Schäden durch die umstrittenen Covid-Impfungen (Report 24 berichtete) schlägt breite Wellen. Der Neurowissenschaftler und Psychiater hatte nach Erfahrungen der Nutzer mit Covid-19 einerseits und mit den Impfungen andererseits gefragt: Wie viele starben im Bekanntenkreis „mit“ dem Virus – und wie viele „mit“ der Impfung? Während nur wenige von tatsächlichen Corona-Toten erzählen konnten, häuften sich tragische Berichte über Todesfälle und plötzliche schwere Erkrankungen nach den Impfungen – bis man bei YouTube die Löschtaste betätigte. Bonelli wird die Verbreitung „medizinischer Fehlinformationen“ vorgeworfen, obwohl er im Video explizit darauf hinwies, dass Todes- und Krankheitsfälle im zeitlichen Kontext zu den Impfungen nicht zwangsweise auf die Vakzinierung zurückzuführen sind. Er traf keine Aussage über die Gefährlichkeit von Covid-19 oder die Sicherheit der Impfungen, sondern regte lediglich einen Austausch an: Die Kommentatoren schilderten daraufhin Erfahrungswerte aus ihrem Bekanntenkreis."

Frage an die Impfskeptiker, Impfgegner und (Corona-) Impfbefürworter:

Wie sind Eure Erfahrungen.

Ich werde anbei noch eine Auswahl an Kommentare der Menschen reinstellen.
    Obwohl ich Youtube auch ab und zu noch nutze, gehört dieser Plattform eigentlich den Gar ausgemacht.
    Ich weiss noch vor paar Jahren waren noch soviele intressante Videos drauf. Alles weg.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Oben: Krimineller von der CDU, hat für seine "gute Politik" eine 4,15 Mio. EUR Villa beziehen dürfen

Corona-Impfungen, angewiesen in allen europäischen Ländern durch die Regierungen, in der BRD durch die CDU-Bundesregierung.
    ..............
    Wollen wir den Super Deppen, von Schäuble angelernt, mit Betrugs Finanzen gut vertraut nicht vergessen. Diese Gestalt, eines Super korrupten Deppen, dreht mit ausl. Biowaffen Kriminellen die Lockdown Show

ens Spahn ernennt Schäuble-Vertrauten zum neuen Staatssekretär
    Der Bundesgesundheitsminister holt sich mit [Links nur für registrierte Nutzer] einen erfahrenen Beamten in sein Ministerium. Die Personalie ist eine große Überraschung.
    Jan Hildebrand
    24.04.2019 - [Links nur für registrierte Nutzer]

Finanz Profi Gangster der den € ruinierte, Gangster Banken Tür und Tor öffente, und jedem Betrüger

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das die da alle so ruhig sitzen.

Ohne eine Panikattacke zu kriegen. Bekommen die vorher Beruhigungsmittel eingeflösst ?
    Ich frag ja mal nur so.
    Nein, die bekommen 1,5 Jahre 24h lang eine Propaganda vorgespielt. Es gibt doch diese krassen US Sozialversuche aus den 1960er Jahren von Psychotherapeuten. Viele Menschen glauben recht schnell alles und machen dann auch alles. Wie Lemminge.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Youtube auch ab und zu noch nutze, gehört dieser Plattform eigentlich den Gar ausgemacht.
    Ich weiss noch vor paar Jahren waren noch soviele intressante Videos drauf. Alles weg.
    Youtube ist ein reines GEZ Portal geworden.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, die bekommen 1,5 Jahre 24h lang eine Propaganda vorgespielt. Es gibt doch diese krassen US Sozialversuche aus den 1960er Jahren von Psychotherapeuten. Viele Menschen glauben recht schnell alles und machen dann auch alles. Wie Lemminge.
    Danke.

Ich lese das nach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer