User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 580 von 688 ErsteErste ... 80 480 530 570 576 577 578 579 580 581 582 583 584 590 630 680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei die gewünschten Informationen:

Wirkung des Rauchens und von Nikotin auf SARS-CoV-2
    Es wurde eine mögliche schützende Wirkung des Rauchens und von Nikotin auf die SARS-CoV-2-Infektion festgestellt. Bis vor kurzem [39] konnten keine eindeutigen Schlussfolgerungen aus Studien gezogen werden, in denen der Anteil der derzeitigen Raucher bei Covid-19-Patienten untersucht wurde.

Alle diese Studien [40-48] berichteten zwar über niedrige Raten aktueller Raucher, die zwischen 1,4 % und 12,5 % lagen, berücksichtigten jedoch nicht die wichtigsten potenziellen Störfaktoren des Rauchens, einschließlich Alter und Geschlecht.

In der Studie, bleiben die Raten der aktuellen Raucher unter 5 %, selbst wenn die wichtigsten Störfaktoren für den Tabakkonsum, d. h. Alter und Geschlecht, stationärer oder ambulanter Status, berücksichtigt werden. Im Vergleich zur französischen Allgemeinbevölkerung wies die Covid-19-Population mit 80,3 % bei den ambulanten und 75,4 % bei den stationären Patienten eine signifikant niedrigere tägliche Raucherquote auf. Somit scheint der aktuelle Raucherstatus ein Schutzfaktor gegen die Infektion mit SARS-CoV-2 zu sein.

Obwohl die Chemie des Tabakrauchs komplex ist, stimmen diese Daten mit der Hypothese überein, dass seine schützende Rolle durch direkte Wirkung auf verschiedene Arten von nAChRs erfolgt, die in Neuronen, Immunzellen (einschließlich Makrophagen), Herzgewebe, Lungen und Blutgefäßen exprimiert werden.

Das wird hier beschrieben:
    NAChRs sind im Lungenepithel vorhanden. Das nicht-neuronale cholinerge System trägt zur Regulierung von Zellfunktionen wie Zell-Zell-Interaktion, Apoptose und Proliferation bei, und es ist gut belegt, dass menschliche Bronchialepithelzellen nAChRs enthalten. Diese nAChRs werden hier als mögliche Ziele einer Covid-19-Infektion der Lunge genannt, die gleichzeitig mit und/oder als Folge der Neuroinfektion stattfinden würde. Darüber hinaus sind nAChRs an der Regulierung der Lungendurchblutung beteiligt, die bei dem atypischen akuten Atemnotsyndrom, das bei Covid-19-Patienten berichtet wurde, gestört zu sein scheint [3].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aufgrund dieser These waren Mitte letzten Jahres die Nikotinpflaster in Frankreich knapp und wurden sogar rationiert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ach, da explodiert nichts. Indonesien hat sowieso sehr hohe Sterbezahlen (um die 6,5%) verglichen mit Europa. Sogar die Schweiz während der Pockenepidemie 1871 hatte "nur" 2,754%.
    Moment, das ist falsch. Das sind die Zahlen pro 1000 Einwohner. Damit hat Indonesien sogar bessere Zahlen als Europa.

Die Schweiz hatte die letzten Jahre immer 8,0 Tote pro 1000 Einwohner, 2020 8,1.

In Deutschland steigen die Todeszahlen seit 2005 an.

In Norwegen und Schweden ging es sogar zurück, auch 2020.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

watching you Benutzerbild von Azrael

Meine Fresse, diesen ganzen Bullshit in diversen Strängen hier kann man auch abkürzen. Lasst euch impfen oder nicht. Lasst eine Cov19 Erkrankung zu oder nicht. Eure Entscheidung. Seid ihr ungeimpft: Hey, dann macht halt nen Test. Es kommen ja nur 5% überhaupt mit dem Virus in Kontakt. Also wo ist das Problem?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ähm hallo?
    Die z.B. bei EudraVigilance gemeldeten Verdachtsfälle sind irrelevant?
    Wir werden ja sehen. Ich gehe davon aus, daß sich bald zeigen wird, das die Politik
    uns aus purer Korruptheit heraus, als Versuchskaninchen für die Pharamindustrie
    mißbraucht hat. Mit entsprechenden Folgen für die Politik.
    MfG
    H.Maier
    Eher verhindert die Impfung für ein Jahr eine Corona-Infektion, als dass es zu den erhofften Folgen für die Politik kommt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, diesen ganzen Bullshit in diversen Strängen hier kann man auch abkürzen. Lasst euch impfen oder nicht. Lasst eine Cov19 Erkrankung zu oder nicht. Eure Entscheidung. Seid ihr ungeimpft: Hey, dann macht halt nen Test. Es kommen ja nur 5% überhaupt mit dem Virus in Kontakt. Also wo ist das Problem?
    Wie lange gilt denn so ein Test?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie solch einen Corona-Test gemacht und kenne hier auch niemanden, der mir davon erzählt hätte, dass er solch einen Test gemacht hätte ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Nietzsche
    Gast

Das Problem ist, dass du auch trotz Impfung andere anstecken kannst UND dass man JEDEN unter Generalverdacht stellt und DER seine Unschuld, pardon, Gesundheit nachweisen soll. Zudem die Einschränkungen.

Das wars.

Würden nur diejenigen die Panik schieben aufpassen, so wie bei jeder anderen Krankheit auch (die für einen gefährdend ist) gäbe es kein Problem.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Jordan Hayes: 33-jähriger Mann aus New York nennt Ungeimpfte "Idioten" und "Schwachköpfe", ist 14 Wochen nach COVID-19-"Impfung" tot

Mitglied

Das Problem seid ihr Covid-Hysteriker.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer