User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
So wird es von den Wissenschaftlern behauptet
Ich bin ja kein Wissenschaftler sondern nur der Peter Lustig, aber [Links nur für registrierte Nutzer] kannst du es nachlesen
Ein weiterer indirekter Schutz für den Raucher. Und so summiert sich das zusammen. Das bedeutet mitnichten, dass Raucher nicht an Covid erkranken, aber das Risiko ist offensichtlich geringer als bei Nichtrauchern
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da wird von den ACE2 Enzymen geredet, dass ist nicht deckungsgleich mit einem nACh-Rezeptor.
Inwiefern sollte das Risiko dadurch geringer werden? Der Raucher ist alleine aufgrund des Rauchverbots genauso ausgesetzt wie alle anderen auch. Nur hat er geschädigte Gefäße und Lunge, was wiederum die Resilienz reduzieren wird.