User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich wurde mal auf diese "Bunzelrepublik" eingeschworen. Nun rate mal, warum ich als ehemaliger, unkündbarer Berufsoffzier meinen Abschied nahm...
Und wehe, eines unserer drei Kinder will diesbezüglich mal in Papas Fußstapfen...
Ausnahme: Als OA und Medizinstudent(in). 15 Jahre verpflichten, nach dem Studium ist man Stabsärztin/Stabsarzt. Das hätte noch meinen Segen. Zeige mir mal den Studenten, der 2000 Euro netto hat...

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Trotzdem sollte man doch sehen können, dass es etwas bringt.
Und weil man das nicht sieht trotz Alternativszenarien, schließe ich daraus dass es nichts bringt.
Aber sag mal: Hatte damals der Nato-Doppelbeschluss deiner Meinung nach einen Sinn? Wir wissen doch bis heute nicht genau, ob es durch die Bedrohung mit sowjetischen SS-20-Raketen überhaupt zu einem Krieg gekommen wäre, wenn wir nicht mit Pershing-II-Raketen nachgerüstet hätten...
Wir hätten uns damals doch immens viel Geld sparen können - oder etwa doch nicht?
(Ich bringe dieses Beispiel, da ich damals als S-2-Offizier präzisere Kenntnis von der Bedrohungslage hatte als die allgemeine Bevölkerung)
Beim Nato-Doppelbeschluss gab es kein Alternativszenario zum Nachschauen was wäre wenn.
Bei den Maßnahmen haben wir Alternativszenarien.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.