Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
die Wahrscheinlichkeit ist niemals egal sondern immer essenziell, unser ganzes Leben alle unsere Entscheidungen hängen von Wahrscheinlichkeiten ihrer Bewertung und Einschätzung ab. Und wenn du eben auch einer der Spinner bist die corona mit einer normalen Erkältung oder Grippe gleichsetzen dann hast du dich eben für jede rationale Kommunikation disqualifiziert und bist so ernst zu nehmen wie Menschen die an den Mann im Mond glauben....und ich denke das bekommst du im RL auch täglich zu spüren sofern du dich damit aus dem Haus traust....

ich meine man kann über die Maßnahmen gerne streiten und Kritik üben, vollkommen rational und legitim. Wer aber an der prinzipiell Gefährlichkeit bzw an der höheren Gefährlichkeit hinsichtlich Sterberate Auswirkung Behandlung und Langzeitfolgen gegenüber einer Grippe oder Erkältung zweifelt ist ein irrationaler Idiot der den Bezug zur Realität komplett verloren hat und nur in seiner Blase mit anderen Leidensgenossen vor sich hin vegetiert
@gefettet: Deine Signatur beschreibt perfekt deinen Beitrag

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”