Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
In den USA schläget das CDC die Maskenpflicht ebenfalls für Geimpfte vor, da sie ebenso infektiös sein können.
Wer sich den Wunderstoff in die Venen gejagt hat also Pech gehabt.
Geimpfte sind meist medizinisch ohne Hintergrund, sie glauben einfach den Verlautbarungen der Obrigkeit...hatten wir alles schon einmal.
Übrig bleibt allein der angebliche Schutz vor schweren Verläufen. Da die Mehrheit sich aber nicht mit Corona infiziert ist dieser Schutz obsolet.
Dafür nimmt man dann am größten Feldversuch der Menschheitsgeschichte teil, wie dumm muss man sein, das nicht zu bemerken?
Hier zeigt sich immer wieder eine gewisse Beeinträchtigung des Denkvermögens bei Impflingen....vielleicht ist das auch eine Nebenwirkung, eine gewollte Nebenwirkung?
Mal abgesehen davon, daß es keine Pandemie gibt, ist es natürlich äußerst dümmlich, sich einer experimentellen Gen-Therapie/-Modifikation zu unterziehen, dafür zu unterschreiben, daß man über alles aufgeklärt wurde und keinerlei Ansprüche an niemand richten kann, bzw. sich rein logisch, so man den Corona-Firlefanz glaubt, den gleichen Freiheits- und Grundrechts-Einschränkungen unterziehen lassen muß, welchen sich Menschen, wenn auch unter Zwang, unterziehen lassen müssen, welche an diesem experimentellen Großversuch nicht teilnehmen.

Ich bin gespannt, wie die Gesellschaft in Zukunft mit den Folgen dieses Wahnsinns umgehen wird?