User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 511 von 688 ErsteErste ... 11 411 461 501 507 508 509 510 511 512 513 514 515 521 561 611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Viren entstehen nicht, aber bislang für den menschlichen Körper unbekannte Viren können von Tieren überspringen. Gegen (Pest)Bakterien kann sicher der Körper nicht immunisieren, gegen Viren schon.

Bleibt ja immer noch, dass an Corona bisher wenig Menschen gestorben sind und manche kaum etwas von der Erkrankung mitbekommen. Und dass nirgends auf der ganzen Welt Leute auf der Straße umgefallen sind, wie man es Anfangs aus Videos in China sah.
    Der erste Punkt ist einfach objektiv falsch, denn wir impfen (und lösen somit die Immunreaktion aus) ja auch gegen Diphterie und Tetanus, welche beide Bakterien als Noxe haben.

Dass vergleichsweise wenige Leute sterben (obwohl das eigentlich ein extrem dummes Argument ist), ist ja auch Konsequenz der medizinischen Versorgung. Wir können einfach im Vergleich zu früheren Epidemien viel mehr Leute durch Maßnahmen wie Lungenmaschinen... retten und haben einen besseren Allgemeinzustand.
    Die Todeszahlen sind deshalb kein guter Gradmesser einer Pandemie mehr.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...........
    so eine tolle Quelle, aber nur für die totale Verblödung. Da schreibt nur die twitter, facebook Verblödung

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ich würde dir empfehlen diese gefährlichen Aussagen deinerseits zu unterlassen. Wenn ich hier was zu sagen hätte dann hätte ich dir schon eine Empfehlung zukommen lassen sowas nicht weiter zu verbreiten. Läge im Interesse aller. Einige Quacksalber von deinem Kaliber haben schon mit juristischen Konsequenzen zu kämpfen. Willst du dass wirklich riskieren? Lass es doch einfach.
    (Keine Drohung von mir, ich tue in dieser Hinsicht gar nichts.)
    Ach, die Lea Weinmann dilettiert da mal wieder.

Schon dass Frau W. fälschlicherweise das Wort "Chlorbleiche" verwendete, zeigt, dass hier keine kompetente Person geschrieben hat. Außerdem wurden Forschungsarbeiten von Andreas Kalcker, die vorher gelistet waren, von den Datenbanken gelöscht. Deswegen können die von Correctiv nichts davon finden.

Dann spricht sie von der "angeblichen Ärztevereinigung" und gibt den falschen Link an. Hier ist der richtige: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und dann wird von der FDA und anderen nachgeplappert, die vor "Chlorbleiche" warnen und extremst hohe Konzentrationen für Chlordioxidlösung ihren Warnungen zugrunde legen, die niemand in der Praxis anwendet. Da weiß man nicht ob man über so viel Dummheit lachen oder weinen soll.

Angeblich würde ClO2 alles angreifen, nicht nur Krankheitserreger - eine weitere unbelegte Behauptung. Wenn es so wäre, gäbe es ja Schäden oder Todesfälle durch ClO2 (so wie bei den Covid-Impfungen), aber an ClO2 ist noch nie jemand gestorben.

Schau dir die Videos an, besonders das zweite.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Der erste Punkt ist einfach objektiv falsch, denn wir impfen (und lösen somit die Immunreaktion aus) ja auch gegen Diphterie und Tetanus, welche beide Bakterien als Noxe haben.
    Ja, stimmt.

Dass vergleichsweise wenige Leute sterben (obwohl das eigentlich ein extrem dummes Argument ist), ist ja auch Konsequenz der medizinischen Versorgung. Wir können einfach im Vergleich zu früheren Epidemien viel mehr Leute durch Maßnahmen wie Lungenmaschinen... retten und haben einen besseren Allgemeinzustand.
    Die Todeszahlen sind deshalb kein guter Gradmesser einer Pandemie mehr.
    Was ist dann ein guter Gradmesser? Die Infektionsgeschwindigkeit? Damit kann man alle paar Jahre irgendwelche dummen Maßnahmen rechtfertigen und die Menschen zu Impfungen zwängen, damit der Bergtürke von Biontech und Söder sich gegenseitig daran aufgeilen können.
    Durch den medizinischen Fortschritt und bessere hygienische Zustände konnte man sich vieler Krankheiten entledigen. Dafür gibt es jetzt zahlreiche Zivilisationskrankheiten. Das Verhältnis hat sich also einfach verschoben. Der Allgemeinzustand ist durch Bewegungsmangel und gerade wegen der Ernährung nicht sehr viel besser.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Die dürfte doch jetzt bei euch beliebt sein :

Nach Eklat in Berlin - Nena-Konzert in Wetzlar wegen Corona-Äußerungen abgesagt
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst das nicht richtig!
    Der bisherige PCR Test konnte nur Sars-COV-2 nachweisen.

Der neue PCR-Test, der empfohlen wird, kann Sars-Cov-2 und Influenza A und B nachweisen.

Die Frage ist wirklich, wie wenig verstehst du? Der PCR Test kann nachweislich keinen vermehrungsfähigen Virus nachweisen.....er identifiziert nur Trümmerstücke, die auf einen Virus hinweisen könnten.
    Das hat der Erfinder dieses Test auch bestätigt und erklärt, er ist nicht für medizinische Zwecke geeignet und zugelassen...nur eine Notzulassung in den USA.
    Die Pandemie wurde deswegen ausgerufen, obwohl meist Influenza Viren, die als harmlos gelten, daran beteiligt waren.
    Jetzt hat das CDC gestoppt, um wenigstens das in Zukunft ausschließen zu können.
    Ab 50 Zyklen ist jeder Mensch positiv auf Sars Cov2....bilde dich weiter....

Ich bin Betriebsleiter in der freien Wirtschaft.
    Beim Staat....Müllabfuhr?

Dann spar dir auch den Vergleich mit früheren Pandemien als Bewertungskriterien.
    Es entstehen nicht plötzlich "komplett neuartige Viren", so funktioniert Evolution einfach nicht. Ein Virus muss sich nicht komplett neu erfinden um tödlich zu sein und katastrophale Konsequenzen zu haben. Das Pestbakterium wütete Jahrhunderte in der Welt, das "kannten" unsere Körper auch und es brachte wenig.
    Es gab auch die Influenza vor der Spanischen Grippe.

Dieses Argument ist einfach Quatsch.
    Und, ist die Menschheit ausgestorben? Was ist also der Sinn deines Textes?

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hallo? Corona ist Verarsche!! Hast du das noch immer nicht geschnallt? Hier geht es nicht um irgendeine "Pandemie". Zudem gibt es genug kluge und renommierte Menschen, die den Schwindel offen anprangern, aber eben nicht in die Massenmedien dürfen...
    Ach lieber Lykurg. Das ist ein Punkt, da kommen wir nicht zusammen. Mach du mal dein Ding wie du denkst, ich mach meins. Es wäre aber nett, wenn du meiner Meinung wenigstens annähernd den Respekt erweist wie ich das umgekehrt mache.

Wir haben beide nicht annähernd das Wissen, um hier das Wahre vom Falschen unterscheiden zu können und sind deswegen auf die Aussagen von anderen angewiesen. Nennen wir diese anderen ruhig mal unsere "Götter". Du betest eben deine Götter an und ich meine und wir wissen beide, den einen, einzigen, angeblich wahren Gott gibt es sowieso nicht. Also ist es durchaus berechtigt, parallel auf ganz verschiedene Stimmen zu hören, deren Qualifikation wir eben ganz unterschiedlich einschätzen. Lassen wir es einfach dabei.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wirklich, wie wenig verstehst du? Der PCR Test kann nachweislich keinen vermehrungsfähigen Virus nachweisen.....er identifiziert nur Trümmerstücke, die auf einen Virus hinweisen könnten.
    Das hat der Erfinder dieses Test auch bestätigt und erklärt, er ist nicht für medizinische Zwecke geeignet und zugelassen...nur eine Notzulassung in den USA.
    Die Pandemie wurde deswegen ausgerufen, obwohl meist Influenza Viren, die als harmlos gelten, daran beteiligt waren.
    Jetzt hat das CDC gestoppt, um wenigstens das in Zukunft ausschließen zu können.
    Ab 50 Zyklen ist jeder Mensch positiv auf Sars Cov2....bilde dich weiter....
    Deswegen hat das CDC den alten PCR Test nicht gestoppt.
    Der neue empfohlene Test ist auch ein RT PCR Test, der nur zusätzlich auch Influenza A und B nachweisen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer