User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen




Sagte ich, dass Pandemien früher nicht tödlich waren? Du vermischst da Dinge miteinander, die logisch nicht passen.
Ich wollte mit meinem Vergleich nur sagen, dass unser Körper das Coronavirus kennt (womit nicht SARS-CoV-2 gemeint ist) und deshalb weit über 90% der Menschen nicht ins Krankenhaus müssen oder die Ansteckung nicht einmal bemerken. Daher braucht es keine Durchimpfung bis zum letzten Bürger.
Denn wäre es ein komplett neuartiger Virus, hätten wir trotz modernster Technologien, guter Nahrungs- und Trinkwasserversorgung eine Sterblichkeit von mindestens 20 bis 30% .
In der Schweiz war der Sprung so groß, dass es auf den Stand der späten 1990er zurückging, in Schweden war der Sprung nicht so groß, da ging es auf den Stand um 2010 zurück.
Ach komm, die Projektion und die tatsächlichen Zahlen unterscheiden sich nur marginal, Sprung von 0,7% Projektion vs. 0.8% real. Der Sprung 2008 auf 2009 war schlimmer. Schweinegrippe H1N1.hier
Dabei steht im Link:
NOTE: All 2020 and later data are UN projections and DO NOT include any impacts of the COVID-19 virus.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ein Blick ins DIVI reicht doch. Es ist gar nichts mehr los. Ich schaue fast jeden Tag ins Intensivbettenregister. So richtig viel war nie los.
Bei uns im Landkreis, 150.000 EW, 8 Krankenhäuser, liegt nicht ein einziger im Krankenhaus, weder stationär noch intensiv.
In unserer Kleinstadt gab es in mittlerweile 16 Monaten 13 Todesfälle. Und ich wette, die allermeisten hatten das entsprechende Sterbealter.
Wir können den Tod nicht abschaffen (ist nicht von mir, aber stimmt)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Im Prinzip geht es vermutlich nicht mal um das Virus selbst, sondern darum, dass irgendwelche Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle eingeführt werden können, die dann längerfristig bestehen. Früher war es der Terrorismus mit dem man unzählige Überwachungsmaßnahmen gerechtfertigt hat. Heute das Virus. Morgen sind es Cyberattacken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)