Zitat von
Tutsi
Was mir seltsam vorkommt: H&M pochen so sehr darauf, daß Lili auf der Liste der Thronfolger steht ? Warum ?
Sie sagten doch einhellig, daß sie mit der Royal nicht mehr so viel zu tun haben wollen - welch ein Widerspruch.
Die Sache mit dem William habe ich erst heute gelesen - ja, ist mir auch aufgefallen, wie sehr sie ihn lieber sieht als Harry - also folglich liebt sie Harry nicht, nur seinen Titel - und William ist viel zu ernsthaft, und hat mehr Erfahrung - und er braucht einen Rückhalt, den er in Kates Mutter gefunden hat.
Wenn Harry weitere Bücher schreiben will, kommt er eines Tages in Teufels Küche - denn: es ist wie ein Bumerang - teile ich zuviel gegen Andere Ungutes aus, kommt es auf anderem Wege zu mir zurück - ist eine alte Weisheit - die sich immer wieder bewiesen hat - manchmal später, manchmal gleich - und ich hätte mir, ganz ehrlich, gewünscht, daß sich Harry, wäre er klug gewesen, seine Pläne mit der Familie besprochen hätte und vielleicht wären sie einverstanden gewesen, denn sie gehen auch ihre Wege und er hätte, wenn er in Amerika gewesen wäre, für die ganze Familie neue Möglichkeiten für alle gesehen - und ein besseres Bild abgegeben - nach außen - für alle - denn in Amerika ist man noch sehr familienbewußt und solche Dinge gefallen nicht allen Menschen - Und diese Frau von Prinz Andrew hat sich ja auch bei Oprah Winfrey "entblößt" - außerhalb der Familie - ohne Geld - da "entblößt" man sich schon mal für Geld. Wovon Oprah ja in reichlichem Maße zu haben scheint.
Schade für vergangene Chancen - aber - des Menschen Wille ist sein Himmelreich.