| User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS | 
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

AW: Umfrage zum Impfen
				"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
				When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

"also des Impfen, des isch so wichtig...wenn ma do fahrlässig is, macht ma sich hinterher die gröschten Vorwürfe"
[Links nur für registrierte Nutzer]
				Alle offiziellen Reden werden eigentlich protokolliert.
Daher müsste auch eine ordentliche Quelle zu finden sein.
Recherchierbar ist die Kissinger-Rede jedenfalls nicht. Das Datum auch nicht.
-- edit --
Habe jetzt nur das gefunden:
Das Zitat über Zwangsimpfungen stammt nicht von Kissinger
[...]
Reuters kontaktierte auch Sprecher von Kissinger, die der Nachrichtenagentur via Mail bestätigten, dass das Zitat eine "komplette Erfindung" sei.
				Das mit dem Hinterfragen der unzähligen, durch das Netz wabernden "Informationen" sollte zu einer Art Routine werden, wenn man aus den meisten dieser "Quellen" zitiert.
Nehmen wir mal an, der Geheimdienst eines Landes betreibt, sponsort oder beaufsichtigt einen dieser scheinbar bestinformierten "Wahrheitsverbreiter", der zuvor Nachrichten aus allen Medien sehr selektiv auf Verwendbarkeit für Desinformation ausgewählt und redaktionell aufbereitet hat.
Dann geht es doch nicht darum, die angesprochenen Leserkreise objektiv zu informieren oder vor etwas zu warnen, sondern um das generelle Ziel aller ausländischen Geheimdienste, nämlich die Bevölkerung des angesprochenen Landes gezielt zu desinformieren und letztlich gegeneinander auszuspielen und gegeneinander aufzuhetzen.
Damit ist das operative Ziel eines Geheimdienstes erreicht. Man hat zwar keine Schlacht geschlagen, aber langfristig die Bevölkerung so verunsichert, dass man sie noch leichter manipulieren und gegeneinander aufbringen kann.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen, auch ohne konkrete Namen zu nennen.....
				Man muss bei der Betrachtung der Zahlen die jeweiligen Länder mit sich selbst vergleichen, nicht mit anderen Ländern, denn sonst kommt man zu falschen Schlüssen. Wenn man also ein Land wie z.B. Schweden im Jahre 2020 mit früheren Jahren vergleicht, dann stellt man fest, dass sich praktisch gar nichts an der relativen Gesamtsterblichkeit geändert hat. Auch in den USA ist die relative Gesamtsterblichkeit von 0.9% auf 1.0% angestiegen, liegt also im Rahmen normaler Schwankungen.
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Coronamaßnahmen die Ursache für die geringere Lebenserwartung und gestiegene Gesamtsterblichkeit sind, nicht die Existenz des Virus selbst.Das ist also bei weitem keine Erfolgsgeschichte, was man auch an den Daten zur Veränderung der Lebenserwartung sieht ([Links nur für registrierte Nutzer]), eine Entwicklung die stärker ist als in vergleichbaren Industrieländern.
...
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
				Und du bist sogar einer der willigsten Helfer solcher Geheimdienste und merkst es nicht mal. Oder aber du wirst für deinen Dauerschwachsinn bezahlt. Könnte ja sein...
Dazu kommt, dass du sogar mit den allerdümmsten Lügen versuchst, noch mehr Verunsicherung und Hetze dazu zu erfinden.
Ich brauche nur an deine zahlreichen haarsträubenden Lügen denken, wie beispielsweise deine ungeheure Lüge, man habe in den aktuellen Hochwasser-Katastrophengebieten keine Spürhunde eingesetzt. In Wirklichkeit waren schon Rettungsteams am Donnerstagmorgen nach dem Katastrophenmittwoch bereits mit Spürhunden im Einsatz.