User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 472 von 688 ErsteErste ... 372 422 462 468 469 470 471 472 473 474 475 476 482 522 572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

GESPERRT

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welchen Wert hatte Deutschland denn? Oder Holland? Die "Delta-Variante" ist ebenso Lügenpropaganda wie der Rest...
    Auf den Link klicken musst du schon selber...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was ein Drosten und Lauterbach in youtube sagt, meine ich, nicht influencer.
    Auch die erzählen heute so und morgen so. Letztens sprach sich Propellerkarl noch gegen neue Lockdowns aus, demnächst wird er sich wieder mit Forderungen danach überschlagen.
    Und Drosten ist ganz ähnlich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist eine wandelnde asoziale, ichbezogene Profilneurose. Tut mir leid, damit kann ich nichts anfangen. Wer um Himmels willen lässt sich von seinem "Facharzt" (für?) bestätigen, er würde die Maske "nicht vertragen"? Heul doch.
    Er hat mir die Bestätigung nach der letzten Untersuchung von sich aus angeboten und auch die Diagnose darauf erwähnt.

Schenk dir deine Klugscheißerei, informier dich besser! —> [Links nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

"also des Impfen, des isch so wichtig...wenn ma do fahrlässig is, macht ma sich hinterher die gröschten Vorwürfe"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] müsste hier sein
    Alle offiziellen Reden werden eigentlich protokolliert.
    Daher müsste auch eine ordentliche Quelle zu finden sein.
    Recherchierbar ist die Kissinger-Rede jedenfalls nicht. Das Datum auch nicht.

-- edit --

Habe jetzt nur das gefunden:

Das Zitat über Zwangsimpfungen stammt nicht von Kissinger

[...]
    Reuters kontaktierte auch Sprecher von Kissinger, die der Nachrichtenagentur via Mail bestätigten, dass das Zitat eine "komplette Erfindung" sei.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weißt du, meinem Lehrfacharbeiter verdanke ich zwei Lebensweisheiten. Die eine Weisheit hat mit der Arbeit zu tun, die andere hat er mir als späterer Schichtmeister ohne es zu wollen durch sein Verhalten vermittelt: Wenn jemand vorgibt, dir helfen zu wollen, frage dich zunächst mal, was er wohl selbst davon hat. Schau dir nur mal diese Youtube-Influencer an. Die leben ganz gut von ihrer "Aufklärungsarbeit". Wenn die BRD von heute auf morgen wegbräche, müssten die womöglich richtig arbeiten. Denen vertraue ich im Prinzip auch nicht mehr als den Politschranzen. Einzige Ausnahme ist Liebich. Mit dem stimme ich zwar auch nicht in allem überein, der rackert aber echt noch selbst in seinem kleinen Laden in Halle. Und der gibt sich wiederum auch nicht mit den Paytrioten ab, auch wenn die ihn dazu zu drängen versuchen.
    Das mit dem Hinterfragen der unzähligen, durch das Netz wabernden "Informationen" sollte zu einer Art Routine werden, wenn man aus den meisten dieser "Quellen" zitiert.

Nehmen wir mal an, der Geheimdienst eines Landes betreibt, sponsort oder beaufsichtigt einen dieser scheinbar bestinformierten "Wahrheitsverbreiter", der zuvor Nachrichten aus allen Medien sehr selektiv auf Verwendbarkeit für Desinformation ausgewählt und redaktionell aufbereitet hat.

Dann geht es doch nicht darum, die angesprochenen Leserkreise objektiv zu informieren oder vor etwas zu warnen, sondern um das generelle Ziel aller ausländischen Geheimdienste, nämlich die Bevölkerung des angesprochenen Landes gezielt zu desinformieren und letztlich gegeneinander auszuspielen und gegeneinander aufzuhetzen.

Damit ist das operative Ziel eines Geheimdienstes erreicht. Man hat zwar keine Schlacht geschlagen, aber langfristig die Bevölkerung so verunsichert, dass man sie noch leichter manipulieren und gegeneinander aufbringen kann.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen, auch ohne konkrete Namen zu nennen.....
    .

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sauerstoff kann in großen Krankenhäuser jeder bekommen, die Kapazität reicht immer aus.
    Eine Klage kostet viel Geld, das niemand ohne Erfolgsaussicht investiert....zur Info
    USA,Schweden...deine Zahlen sind Nonsens..Schweden Belarus ignorierst du, bei den USA sind Länder mit und ohne Maßnahmen zu vergleichen....übe bitte, du schaffst das
    Verwechselt bitte nicht Sauersoffversorgung mit Beatmung!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hinterfragen der unzähligen, durch das Netz wabernden "Informationen" sollte zu einer Art Routine werden, wenn man aus den meisten dieser "Quellen" zitiert.

Nehmen wir mal an, der Geheimdienst eines Landes betreibt, sponsort oder beaufsichtigt einen dieser scheinbar bestinformierten "Wahrheitsverbreiter", der zuvor Nachrichten aus allen Medien sehr selektiv auf Verwendbarkeit für Desinformation ausgewählt und redaktionell aufbereitet hat.

Dann geht es doch nicht darum, die angesprochenen Leserkreise objektiv zu informieren oder vor etwas zu warnen, sondern um das generelle Ziel aller ausländischen Geheimdienste, nämlich die Bevölkerung des angesprochenen Landes gezielt zu desinformieren und letztlich gegeneinander auszuspielen und gegeneinander aufzuhetzen.

Damit ist das operative Ziel eines Geheimdienstes erreicht. Man hat zwar keine Schlacht geschlagen, aber langfristig die Bevölkerung so verunsichert, dass man sie noch leichter manipulieren und gegeneinander aufbringen kann.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen, auch ohne konkrete Namen zu nennen.....
    Sehr gut ausgedrückt. Desinformation ist Schlüssel bei Geheimdiensten und auch in den Medien, PR Firmen, die von der Regierung bezahlt werden

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ...
    Die Schweden haben auf die Bevölkerung gerechnet mehr Fälle, die Amerikaner mehr Fälle und Tote, Weißrussland halte ich nicht für aussagekräftig. Dementsprechend sind die Daten da nicht auf deiner Seite.
    Dass die Amerikaner keine Maßnahmen ergriffen hätten ist so übrigens auch erstmal falsch. Das ist dort von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich, NYC hatte beispielsweise einen ziemlich harten Lockdown.
    Nehmen wir aber mal die USA als Vergleich. Die haben laut [Links nur für registrierte Nutzer] etwas unter 611.000 Todesfälle zu verzeichnen, im Vergleich zu Deutschlands 91.600. Bei der 3.95 fachen Bevölkerung hat das Land 6.67 mal so viele Tote.
    Man muss bei der Betrachtung der Zahlen die jeweiligen Länder mit sich selbst vergleichen, nicht mit anderen Ländern, denn sonst kommt man zu falschen Schlüssen. Wenn man also ein Land wie z.B. Schweden im Jahre 2020 mit früheren Jahren vergleicht, dann stellt man fest, dass sich praktisch gar nichts an der relativen Gesamtsterblichkeit geändert hat. Auch in den USA ist die relative Gesamtsterblichkeit von 0.9% auf 1.0% angestiegen, liegt also im Rahmen normaler Schwankungen.

Das ist also bei weitem keine Erfolgsgeschichte, was man auch an den Daten zur Veränderung der Lebenserwartung sieht ([Links nur für registrierte Nutzer]), eine Entwicklung die stärker ist als in vergleichbaren Industrieländern.

...
    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Coronamaßnahmen die Ursache für die geringere Lebenserwartung und gestiegene Gesamtsterblichkeit sind, nicht die Existenz des Virus selbst.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sehr gut ausgedrückt. Desinformation ist Schlüssel bei Geheimdiensten und auch in den Medien, PR Firmen, die von der Regierung bezahlt werden
    Und du bist sogar einer der willigsten Helfer solcher Geheimdienste und merkst es nicht mal. Oder aber du wirst für deinen Dauerschwachsinn bezahlt. Könnte ja sein...

Dazu kommt, dass du sogar mit den allerdümmsten Lügen versuchst, noch mehr Verunsicherung und Hetze dazu zu erfinden.

Ich brauche nur an deine zahlreichen haarsträubenden Lügen denken, wie beispielsweise deine ungeheure Lüge, man habe in den aktuellen Hochwasser-Katastrophengebieten keine Spürhunde eingesetzt. In Wirklichkeit waren schon Rettungsteams am Donnerstagmorgen nach dem Katastrophenmittwoch bereits mit Spürhunden im Einsatz.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer