User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 471 von 688 ErsteErste ... 371 421 461 467 468 469 470 471 472 473 474 475 481 521 571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn wer was im TV plappert oder in youtube, ist es authentisch. Und das ist grausig was ich oft sehe.
    Weißt du, meinem Lehrfacharbeiter verdanke ich zwei Lebensweisheiten. Die eine Weisheit hat mit der Arbeit zu tun, die andere hat er mir als späterer Schichtmeister ohne es zu wollen durch sein Verhalten vermittelt: Wenn jemand vorgibt, dir helfen zu wollen, frage dich zunächst mal, was er wohl selbst davon hat. Schau dir nur mal diese Youtube-Influencer an. Die leben ganz gut von ihrer "Aufklärungsarbeit". Wenn die BRD von heute auf morgen wegbräche, müssten die womöglich richtig arbeiten. Denen vertraue ich im Prinzip auch nicht mehr als den Politschranzen. Einzige Ausnahme ist Liebich. Mit dem stimme ich zwar auch nicht in allem überein, der rackert aber echt noch selbst in seinem kleinen Laden in Halle. Und der gibt sich wiederum auch nicht mit den Paytrioten ab, auch wenn die ihn dazu zu drängen versuchen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Sich durch 21.700 Beiträge aus einem Zeitraum von 15 Jahren zu wühlen, ist weder praktikabel noch sinnvoll. Denn in der Zeit kann sich deine Meinung geändert haben....
    Nicht umsonst haben wir den Standard kontextbezogener Quellenangaben. Es schreibt auch keiner in sein Paper, "Quelle in früherer Veröffentlichung zu finden", sondern man zitiert einfach die Arbeit noch mal. Dazu kann der spezifische Link nicht mehr funktionstüchtig sein...

Davon einmal abgesehen, wenn du schon meine Lese- und Rechtschreibfähigkeiten kritisieren willst, schreibe doch vielleicht lieber nicht "illiterate" falsch.
    Ich habe Threads geschrieben, nicht Beiträge: Ausserdem, kann man das einfach sehr einschränken, wenn man sich ein Thema aussucht

Vollgas Verblödung, für Leute, die zu sowas überhaupt erwähnen

"Common Ground Theory"
    könnte wohl Deine Therory sein, we man am schnellsten verblödet.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Devise lautet: Ein (Groß)Staat, viele Völker. Aber keinesfalls Vielvölkerstaat
    Das ist doch Schall und Rauch. Am Ende läuft es auf das selbe hinaus.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

[Links nur für registrierte Nutzer] müsste hier sein
    Das ist keine Quelle, Du Gehirnamputierter
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es geht um das Jahr 2021 und Dima schildert vermeintlich paradiesische Zustände in Holland, die ich hier exakt so 1:1 genauso vor der Tür habe.
    Hier gibt es einen Vergleich über die Corona-Massnahmen der Länder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Holland hat kürzlich die Massnahmen wohl gelockert... Davor hatte Holland denselben Wert wie Deutschland.

Wo die Unterschiede nun genau sind weiss ich aber auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen Vergleich über die Corona-Massnahmen der Länder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Holland hat kürzlich die Massnahmen wohl gelockert... Davor hatte Holland denselben Wert wie Deutschland.

Wo die Unterschiede nun genau sind weiss ich aber auch nicht.
    Welchen Wert hatte Deutschland denn? Oder Holland? Die "Delta-Variante" ist ebenso Lügenpropaganda wie der Rest...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist keine Quelle, Du Gehirnamputierter
    ok, morgen konvertiere ich bin ja hirnamputiert
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    In dem oberen Text schreibe ich überhaupt nichts zur Sauerstoffversorgung.
    Der zweitere stellt einfach nur die Tatsache dar, dass man die Technik dafür auslegt, eine begrenzte Anzahl an Beatmungen gleichzeitig durchzuführen, weshalb die Kapazitäten eines Standortes immer begrenzt sind, mal ganz von den verfügbaren Reserven abgesehen. Nicht umsonst haben Häuser die nötigen Geräte nur in begrenzter Anzahl, also zum Beispiel die Zerstäuber.
    Außerdem war die begrenzte Kapazität bei der Beatmung nur ein Beispiel. Da hören die Anforderungen, die eine Kapazitätsbegrenzung bedeuten, ja nicht auf. Alleine bei der Sauerstoffversorgung muss man unterscheiden ob der Patient "nur" unterstützend Maßnahmen wie eine Sauerstoffmaske bekommt oder wesentlich weitgehendere Maßnahmen benötigt, wie eine Intubation. Das erfordert geübtes Personal, deutlich komplexere Gerätschaften und ein umfassenderes Monitoring.

Ich habe niemanden mit einem Reichsbürger verglichen, lediglich klargestellt, dass das Erheben einer Klage relativ wenig bedeutet, da das erstmal jedem zusteht. Dass ein Verfahren läuft ist dementsprechend ziemlich aussagelos.

Die Schweden haben auf die Bevölkerung gerechnet mehr Fälle, die Amerikaner mehr Fälle und Tote, Weißrussland halte ich nicht für aussagekräftig. Dementsprechend sind die Daten da nicht auf deiner Seite.
    Dass die Amerikaner keine Maßnahmen ergriffen hätten ist so übrigens auch erstmal falsch. Das ist dort von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich, NYC hatte beispielsweise einen ziemlich harten Lockdown.
    Nehmen wir aber mal die USA als Vergleich. Die haben laut [Links nur für registrierte Nutzer] etwas unter 611.000 Todesfälle zu verzeichnen, im Vergleich zu Deutschlands 91.600. Bei der 3.95 fachen Bevölkerung hat das Land 6.67 mal so viele Tote.
    Das ist also bei weitem keine Erfolgsgeschichte, was man auch an den Daten zur Veränderung der Lebenserwartung sieht ([Links nur für registrierte Nutzer]), eine Entwicklung die stärker ist als in vergleichbaren Industrieländern.

Und was deinen Artikel angeht, dass das eine Gentherapie sein soll, sagt der Reporter, nicht der Professor, dementsprechend hat das auch kein Gewicht.
    Gerade mRNA Impfstoffe erfüllen dabei nicht das Kriterium einer Gentherapie, weil sie nicht in den Zellkern eindringen und die DNA verändern. Dass dieser Vorgang geschieht ist aber Voraussetzung für eine Definition als Gentherapie.
    Selbst bei Vektorimpfstoffen ist diese Definition mehr als fragwürdig, denn diese nutzen einfach nur den Prozess normalen Virenverhaltens aus, die ja auch die DNA einer Zelle variieren. Wichtig für eine Klassifikation als Gentherapie ist aber eigentlich, dass man eine genetisch bedingte Fehlfunktion/Krankheit beheben will.
    Wäre das also ein Medikament, welches mithilfe eines viralen Vektors Veränderungen zur Bekämpfung von Mukoviszidose vornehmen würde, wäre das richtig.
    So wie der Reporter den Begriff hier verwendet, ist es ziemlicher Quatsch.
    Sauerstoff kann in großen Krankenhäuser jeder bekommen, die Kapazität reicht immer aus.
    Eine Klage kostet viel Geld, das niemand ohne Erfolgsaussicht investiert....zur Info
    USA,Schweden...deine Zahlen sind Nonsens..Schweden Belarus ignorierst du, bei den USA sind Länder mit und ohne Maßnahmen zu vergleichen....übe bitte, du schaffst das

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weißt du, meinem Lehrfacharbeiter verdanke ich zwei Lebensweisheiten. Die eine Weisheit hat mit der Arbeit zu tun, die andere hat er mir als späterer Schichtmeister ohne es zu wollen durch sein Verhalten vermittelt: Wenn jemand vorgibt, dir helfen zu wollen, frage dich zunächst mal, was er wohl selbst davon hat. Schau dir nur mal diese Youtube-Influencer an. Die leben ganz gut von ihrer "Aufklärungsarbeit". Wenn die BRD von heute auf morgen wegbräche, müssten die womöglich richtig arbeiten. Denen vertraue ich im Prinzip auch nicht mehr als den Politschranzen. Einzige Ausnahme ist Liebich. Mit dem stimme ich zwar auch nicht in allem überein, der rackert aber echt noch selbst in seinem kleinen Laden in Halle. Und der gibt sich wiederum auch nicht mit den Paytrioten ab, auch wenn die ihn dazu zu drängen versuchen.
    Was ein Drosten und Lauterbach in youtube sagt, meine ich, nicht influencer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

ok, morgen konvertiere ich bin ja hirnamputiert
    Mach irgendwas, aber versuch hier net den Oberchecker zu geben. Das steht Dir nicht
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer