Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, was das bei diesem Thema überhaupt soll. Ich sehe mich selbst nur als Rechten in diesem links-grün-versifften Staat, nicht als völkischen Ideologen im Sinne wirklicher Rechter. Derjenige, der es wirklich ist, sollte gesehen haben, dass manche Teile der Querdenker absolut schädlich sind für die Rechte.

Was willst du mit einem Rechten, für den der Riss zwischen oben und unten, einheimischer Bevölkerung und Migranten, die nationale Souveränität egal ist, für den die entscheidende Trennlinie die Frage ist, ob jemand sich impfen lässt? Und der dafür mit seinen Kumpanen mit der Regenbogenfahne marschiert? Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, Homos = böse, rechte Hooligans = gut, nur, dass diese komische Querfront eine ist, die für die Rechten ins Nirgendwo führt. Wir werden sehen, ob die Basis sich als der Spaltpilz etabliert, als der er sich abzeichnet und die Stimmanteile der AFD ernsthaft reduzieren kann. Halte ich für nicht ganz undenkbar, jedenfalls werde ich mit diesem Basiskram auf Whatsapp und Telegram bombardiert von Leuten, die vormals AFD-Anhänger waren.
Das ist ja durchaus auch meine Meinung. Gerade in der Rechten Szene wird das aber gerade zum ultimativen Lackmustest hochgejazzt. Lässt Du Dich impfen, bist Du im besten Falle ein Schlafschaf und im schlechtesten Fälle ein Apologet des "jüdisch-dämokratischen/fremaurerischen" Plan zur Bevölkerungsreduzierung.... In any case ist diese Frage/rechts oder antiweiß/weiss.... Das könnte man sich auch selbst zusammenreimen, wenn man sich nicht schon so festgefahren hätte.