Zitat von
Nietzsche
Es ist ein Reflex dass ich meiner Frau glaube die mir statistische Zahlen darlegt und gleichzeitig die Propaganda, die diese Zahlen sprachlich erhöhen will ohne Fakten? Aber Fakten, die brauchst du nicht für DEIN richtig und falsch. Richtig ist, was die Partei sagt, und falsch ist, was die Partei nicht will.
Du freust dich scheinbar auch über die Schokoladenrationerhöhung von 60 auf 40Gr, pardon, von 30 auf 40Gr.
Wenn du deinen Willen nicht durchsetzen kannst, dann zerstörst du. Das ist gut. Denn so zeigst du demonstrativ wie hochwertig deine Ziele sind. Was deine Werte dir bedeuten. Wie du Andere einschätzt. Die sollen dir folgen oder untergehen. Du kleiner Diktator wirst nie Menschen finden, die deinen "hehren" Zielen nachlaufen. Nicht weil du intellektuell größer bist. Oder "polarisierst". Sondern weil du entgegen den eigenen Thesen des Übermenschen um Lichtjahre entfernt bist.
Du hasst das jetzige System, aber das jetzige System zerstört. Und du zerstörst mit. Zu was macht dich das? Genau, zum Mitläufer. Nicht aus Überzeugung. Sondern weil deine Ideen nicht akzeptiert werden. Du einst nichts, du zersprengst.