Das schönste Beispiel für den Intensivbettenbetrug lieferte das Land Berlin: In heller Panik wurde eine Messehalle für 35 Millionen Euro in eine Intensivstation für Covid19-Kranke umgebaut und es entstanden 500 Betten mit allem Schnick und Schnack. Dumm nur, dass auch in der Zeit der angeblich maximalsten Intensivbettenbelegung in Berlin nicht ein einziger Patient je dort eingeliefert wurde. Das kann man alles nachlesen in den MSM. Nun wird die Halle wieder zurück gebaut. Wundaba.
Aber auch in einer Neurologischen Klinik auf dem Gelände der ehemaligen TBC-Kliniken in Beelitz-Heilstätten (ca. 60km von Berlin-Mitte entfernt) kam nie ein einziger deutscher Covid-19-Patient an. In den insgesamt fast 11 Monaten nach der Fertigstellung einer Corona-Station waren exakt ein Italiener und ein Franzose für jeweils 10 Tage da. Ein furchtbarer Notstand!!! Das waren die beiden einzigen Patienten. Nun hat man auch diese Station wieder zurück gebaut.
Aber solche Fakten interessieren ja unsere Propagandisten hier nicht die Bohne. Ich frage mich da nur EINES: Werden sie bezahlt oder sind sie so enddumm ?!?!?




Mit Zitat antworten
