Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
Ich gehe auch conform was ich in Compact lese. Du klammerst es aus wie hier SPD Heinis.
Ich lese compact nicht, weil Jürgen Elsässer jahrzehntelang damit sein Geld verdient hat, gegen die politische Rechte zu hetzen, bis er wohl dachte, wenn er selbst die Nische besetzt, käme er besser dabei weg. Jemand ohne fest Überzeugungen, der eben da auf der rechten Seite das Gras im Moment am grünsten für sich findet. Warum soll ich den lesen?

Mir ist damals noch als Schüler sein epochales Werk "rechts und dumm" in die Hände gefallen, indem er kackblöd rumpsychologisiert hat, dass Rechte irgendwelche psychischen Störungen und eine unterdrückte Sexualität haben müssen, dass sie aber aussterben werden, weil die Frauen sich diesen Bildungsversager (setzte er mit rechts gleich) nicht mehr annähmen, etc.

Warum soll ich mir Müll von jemandem durchlesen, den ich nicht mir Küchenpsychologe betiteln will, weil Küchenpsychologie immer noch mehr Substanz hat als der Müll, den er in dieser Schaffensperiode geschrieben hat?