Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
Meine Frau arbeitet im Sektor. Alles erstunken und erlogen mit der Überbelastung. Auch die Überbelegung der Betten in den Intensivstationen. Auch die Anzahl der Fälle.

Und wenn DAS gelogen ist, dann traue ich "denen" überhaupt bei gar nichts mehr. Du kannst das tun. Du kannst auch den Medien vertrauen. Der Politik. Du kannst der Politik auch glauben, dass sie alles in ihrer Macht stehende getan haben, um die Leute über den Starkregen aufzuklären. Und dennoch haben die Leute nicht vorgesorgt und es sind scheinbar welche ertrunken. Jeder glaubt da, was er will. In NRW, in der Nähe von Düsseldorf kann ich wiederum bestätigen: Die Leute wussten NICHTS! Selbst welche, die jeden Tag die Fernsehmedien konsumieren.

Schau mal: Du baust eine Kausalität auf (...und wenn DAS gelogen ist, dann...) auf einer Aussage deiner Frau auf, die du gesamtgesellschaftlich "hochrechnest".

Gib mal ein paar Infos aus dem Umfeld deiner Frau und lass mich dann entscheiden, ob das eine veritable Quelle als auch eine veritable Interpretation ist.

Aber gehen wir mal spaßeshalber davon aus, dass deine Interpretation stimmen würde... dann würden gleichsam sämtliche Gesundheitssysteme der Welt falsche Angaben machen? Und alle globalen Medien steckten unter einer Decke?

Wer steuert das doch gleich? Ich hab's gerade vergessen....