User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

Baum-Darstellung

  1. #41
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Meine Frau arbeitet im Sektor. Alles erstunken und erlogen mit der Überbelastung. Auch die Überbelegung der Betten in den Intensivstationen. Auch die Anzahl der Fälle.

    Und wenn DAS gelogen ist, dann traue ich "denen" überhaupt bei gar nichts mehr. Du kannst das tun. Du kannst auch den Medien vertrauen. Der Politik. Du kannst der Politik auch glauben, dass sie alles in ihrer Macht stehende getan haben, um die Leute über den Starkregen aufzuklären. Und dennoch haben die Leute nicht vorgesorgt und es sind scheinbar welche ertrunken. Jeder glaubt da, was er will. In NRW, in der Nähe von Düsseldorf kann ich wiederum bestätigen: Die Leute wussten NICHTS! Selbst welche, die jeden Tag die Fernsehmedien konsumieren.
    Da gibt ey ein beispielhaftes Video vom letzten Jahr. Das spanische Staatsfernsehen interviewt den Chefarzt eines Madrider Krankenhaus. Der kann die Panik der Moderatorin gar nicht teilen. Das Ganze eskaliert. Sie ruft ihren Führungsoffizier, der dem Arzt zeigen will, wo der Hammer hängt.


    Damit hat die Moderatorin nicht gerechnet. Sie hebt ihre Stimme, und als ob der Arzt die von ihr genannte Zahl der positiv Getesteten bestritten hätte, verdoppelt sie diese, um nun auch ihn zu überzeugen. Aus 540 Positiven werden 1.000: "Sie versuchen uns zu beruhigen, doch ich bestehe darauf, dass wir 1.000 Positive pro Tag haben in Spanien."

    Was es mit den positiv Getesteten auf sich hat, hatte ihr der Arzt zuvor erklärt, ein zweites Mal macht er es nicht. Stattdessen: "50 Prozent der spanischen Bevölkerung haben Helicobacter pylori. Davor warnt die WHO auch. Daraus könnte sich Krebs entwickeln, und was sagen die Medien dazu? Hier gibt es keinen Alarm. ... Im Frühjahr, ja, da waren die Krankenhäuser voll und wir mussten Hotels anmieten, aber jetzt?
    Das ist keine Pandemie!"

    Leises Gemurmel ist am linken Bildschirmrand zu hören. "Doktor, ich glaube, ihre Worte haben jetzt hier Alarm ausgelöst. Der Journalist Javier Baroso wird mit Ihnen reden." Das Bemühte, Gekünstelte der Moderatorin, deren Sendung unerwartet einen anderen als den geplanten Verlauf nimmt, ist verschwunden. Sie wirkt souverän, als sie aus dem Bild verschwindet um dem Kollegen Baroso Platz zu machen.

    Baroso kocht. Er hat Mühe, seinen Zorn zu kontrollieren. Er spricht zu laut und vergreift sich im Ton: "Herr Doktor, ich weiß nicht, ob ich Sie richtig verstanden habe, aber ich gebe Ihnen noch eine Chance. Wenn Sie sagen, dass es in all den Monaten keine Pandemie gab, das ist, wie wenn sie die ganze Nation für dumm erklären."

    De Benito, der das überhaupt nicht gesagt hat, verzieht das Gesicht und fragt nach. "Wie für dumm erklären?" Darauf Baroso, kurz vorm Platzen: "Wir haben 24 Stunden von nichts anderem berichtet. In welcher Welt leben Sie?" Der Arzt: "Ich war im Krankenhaus und Sie in der Redaktion". "Der Journalist: "Nein, ich war auf der Straße, ich sah die Toten und die Kranken und die Pandemie ist echt!
    Der Arzt: "Hast Du Totenscheine ausgestellt und gesehen?" Der Journalist: "Leider hatte ich so viel Glück nicht."


    Die Moderatorin kommt wieder ins Viertele des Bildschirms: "Wir belassen es dabei, jeder konnte seine Perspektive erklären."

    Ab Minute 5:15 "Herr Doktor, ich glaube sie haben ein Alarm im Studio ausgelöst". Die anschließende Argumentation des empörten Medienfritzen ist einmalig.

    Geändert von Flaschengeist (25.07.2021 um 13:44 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 860
    Letzter Beitrag: 08.11.2025, 10:02
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben