User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 421 von 688 ErsteErste ... 321 371 411 417 418 419 420 421 422 423 424 425 431 471 521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie dumm bist du wirklich? Würde mich interessieren...weil, das lässt auf einen IQ unter 50 bei dir schließen oder du schreibst im Auftrag.
    Ich hatte offizielle Zahlen gepostet...keine Reaktion von dir.
    Meine Zahlen sind vom Jahr 2020....wo man ein Fazit ziehen kann....

[Links nur für registrierte Nutzer]

“Verschieben Sie planbare Operationen jetzt”, hatte Gesundheitsminister Jens Spahn im März in einem Schreiben an die deutschen Krankenhäuser gefordert. Ein großer Anteil der Betten auf Intensivstationen sollte für Corona-Patienten frei gehalten werden. Zusätzlich wurden die Krankenhäuser aufgefordert, neue Intensivbetten zu schaffen. Doch der große Ansturm auf die Kliniken blieb aus, weil deutschlandweit viel weniger Menschen schwer erkrankten als befürchtet. Fast die Hälfte der Intensivstationen stand wochenlang leer.

Alkles ohne Impfung. Deine Fakes wirken nicht mehr, da bekannt ist, das DK die Zahlen verschleiert, weil sie abkassiert haben für die intensivbetten, den Leerstand.
    Was bedeutet 4 % im Durchschnitt also?
    Wenn es mal 20 % gewesen wären, dann müsste es fast das ganze Jahr gegen 0 gegangen sein....
    Bist du zu doof für Prozentrechnung?

Selbst wenn es 4% im Jahresdurchschnitt 2020 gewesen wären, würde keiner mit so einer Zahl arbeiten.
    Erstmal kam der erste positive Testfall in Deutschland erst Ende Januar 2020 auf. Signifikante Infektionszahlen entstanden erst im März. Dementsprechend wäre die Angabe eines Jahresdurchschnittes sowieso eine Verzerrung der vorhandenen Daten.
    Davon aber einmal abgesehen sind die Spitzenphasen entscheidend. Ein Krankenhaus kann sich nichts davon kaufen, wenn im Januar keine Patienten mit Covid auf der ICU lagen, im Mai aber die Gefahr von Triagemaßnahmen besteht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bedank Dich bei denen, die nicht so behindert sind wie Du
    Wie entschuldigen Dich, auf Grund der Nebenwirkungen, von dem Impf Müll. Da gibt es eine ganze Abteilung, die hier ihren Hirnmüll ablassen. Aber die Gehirnwäsche der Regierung und Erpressungs Methoden funktionieren. Klopapier wird wohl wieder knapp

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Nicht auszudenken, wenn es damals zu Polio- und Pockenimpfzeiten auch schon solche "Internet-Impfkritiker" gegeben hätte.
    Ich bin mir sicher, Polio- und Pocken wären hierzulande bis heute noch nicht ausgerottet...
    Was ein Schwachfug.
    Deine "Beurteilung" beeindruckt mich doch sehr.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Fettung von mir
    Was heißt "nachdem der Kram verkauft ist" ... Es wird ja ständig neuer Impfstoff produziert (zusätzliche Impfstoff-Fabriken entstehen), und das muss alles "verimpft" werden, jetzt, da das Geschäft erst richtig losgeht,
    Das Problem kann man hier im Forum schon betrachten...die Minderleistungen nehmen zu, nach der Impfung?
    Wie soll die Politik erklären, dass die Ungeimpften gesund bleiben und die Geimpften mit Langzeitwirkungen beglückt werden?
    Der Fake mit der Belegung der Intensivbetten ist bereits aufgeflogen, aber Minderleister wie AduXXXX versuchen ihn immer noch aufrecht zu erhalten.
    Gegen Mutationen muss zwingend immer weiter geimpft werden, da die Impfung das eigene Immumsystem irritiert hat, wenn nicht stark beeinträchtigt.
    Spikes und Nanopartikel tummeln sich lustig im Körper eines Geimpften...ohne dass er immum gegen die Corona Viren ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin damals nicht gegen Pocken geimpft worden....seltsam, und ich lebe scheinbar immer noch...wie kann das sein?
    Du zweifelst ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es 4% im Jahresdurchschnitt 2020 gewesen wären, würde keiner mit so einer Zahl arbeiten.
    Erstmal kam der erste positive Testfall in Deutschland erst Ende Januar 2020 auf. Signifikante Infektionszahlen entstanden erst im März. Dementsprechend wäre die Angabe eines Jahresdurchschnittes sowieso eine Verzerrung der vorhandenen Daten.
    Davon aber einmal abgesehen sind die Spitzenphasen entscheidend. Ein Krankenhaus kann sich nichts davon kaufen, wenn im Januar keine Patienten mit Covid auf der ICU lagen, im Mai aber die Gefahr von Triagemaßnahmen besteht.
    Lesen bildet....

Doch der große Ansturm auf die Kliniken blieb aus, weil deutschlandweit viel weniger Menschen schwer erkrankten als befürchtet. Fast die Hälfte der Intensivstationen stand wochenlang leer.
    Und jetzt du. Wie hoch waren die Krankenhäuser in Spitzenzeiten mit Corona ausgelastet?....
    Im Sommer gab es kaum Corona...ich freue mich schon auf deine Zahlen....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ..............
    Erstmal kam der erste positive Testfall in Deutschland erst Ende Januar 2020 auf.........
    Eine Lüge der Regierung: Die Webasto Frau, war eine Woche im Krankenhaus zur Show. Kein Arzt, oder Wissenschaftler befragte die Chinesin. Also Betrug und nach einer Woche, waren auch wieder alle Mitarbeiter von Webasto in der Zentrale wieder tätig. Deshalb gibt es ja die Betrugs Tests von Drosten, Roche, die zeigen auch bei Cola, Obst Säften und aus dem Nichts: Positiv an

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    . Deshalb gibt es ja die Betrugs Tests von Drosten, Roche, die zeigen auch bei Cola, Obst Säften und aus dem Nichts: Positiv an
    .. selbst ein Dopingtest ist nicht mehr sicher , wie Wissenschaftler festgestellt haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du zweifelst ?
    Nach den Bekundungen der Paniker hier dürfte ich nicht mehr leben...Masern hatte ich...Corona habe ich trotz intensiver Bemühungen nicht getroffen.
    Ärgerlich, weil ich mir extra Medikamente besorgt hatte, um die Corona Viren etwas zu ärgern....
    Was soll ich also tun? Hast du einen Tip?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier, direkt aus deiner verlinkten Quellenangabe:
    In Brandenburg sind den Angaben zufolge 669 Fälle registriert worden - wovon allerdings nur 242 labordiagnostisch, also per PCR-Test - bestätigt sind. 18 von ihnen starben mit dem Virus...
    Danke. 669 vollgeimpften Personen haben sich infiziert, 81 mussten ins Krankenhaus, 18 verstarben am Virus - trotz Vollimpfung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer