Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Wenn du alles was du zitiert hat genau liest wird dir sicher irgendwann auffallen, dass dort meine Aussagen bestens bestätigt und deine bestens widerlegt werden. Wie schaffen es denn du und deine Brüder im Geiste immer und immer wieder, sich mit eigenen Zitaten selbst zu widerlegen? Das ist schon wirklich lustig und zugleich auch unverständlich.

EIN Hinweis nur: Eine "stark wachsende Belastung" bedeutet gerade NICHT, wie ich bereits darlegte, die Intensivstatuinen würden bereits "bersten". Wie ich schrieb, dienten die Warnungen genau dazu, dieses "Bersten" zu verhindern. Wie wir wissen auch mit vollem Erfolg, im Gegensatz zu so manchem europäischen Nachbarn.
Das ist eine retrospektive Betrachtungsweise im Wissen darum das die Intensivstationen nicht am bersten waren.
Wenn man das nicht weiss, und die Meldung in der allgemeinen Panikstimmung wahrnimmt muss unweigerlich der Eindruck entstehen die Intensivstationen würden wegen Corona bersten.
Die Wissen schon ganz genau wie sie den Leuten ins Gehirn furzen können, und dabei formal logisch.gar nicht lügen. Aber sie erwecken eben geschickt einen falschen Eindruck.