Richtig. Diese emotionalen Krüppel masturbieren sich tagtäglich einen auf alle möglichen Opfer. Total pervertiert. Verfluchte Drecksbande.Zitat von [B
User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Richtig. Diese emotionalen Krüppel masturbieren sich tagtäglich einen auf alle möglichen Opfer. Total pervertiert. Verfluchte Drecksbande.Zitat von [B
Denke mal nach. Welchen Sinn würde es ergeben, zu schreiben dass von 669 Infizierten 18 verstarben, wenn die 18 nicht wegen Corona verstarben, sondern wegen eines Arbeitsunfall? Aus dem von Dir zitierten Beitrag wird das auch deutlich: In Brandenburg sind den Angaben zufolge 669 Fälle registriert worden[...]. 18 von ihnen starben mit dem Virus... Daraus schlussfolgere ich, dass ein und diese selbe Gruppe gemeint ist, was wiederum auf eine Todesrate von - verbessere mich bitte - 2,69% in dieser Gruppe der Vollgeimpften schliessen lässt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ahso, Nachtrag, der Artikel ging aogar noch weiter (hatte ich wegen Werbung nicht gesehen):
Gesundheitsministeriums ist die Altersgruppe der über 80-Jährigen am stärksten von Imfdurchbrüchen betroffen: mit 259 Fällen. Die Gruppe weist gleichzeitig den höchsten Prozentsatz an Geimpften auf und in dieser Altersgruppe liegen die Impfungen im Durchschnitt schon länger zurück als bei den Jüngeren.
Die Reaktion des Immunsystems ist bei älteren Menschen oft schwächer ausgeprägt als bei Jüngeren. Die zweitmeisten Fälle wurden in der Gruppe der 50- bis 55-Jährigen mit 59 Fällen registriert.
Das Robert-Koch-Institut (RKI) versteht unter einem Impfdurchbruch eine Corona-Infektion mit klinischer Symptomatik, die bei einer vollständig geimpften Person mittels PCR- oder Erregerisolierung nachgewiesen wurde. Ein vollständiger Impfschutz wird angenommen, wenn nach einer abgeschlossenen Impfserie - zwei Dosen Moderna, Biontech- oder AstraZeneca beziehungsweise eine Dosis Johnson & Johnson - mindestens zwei Wochen vergangen sind…..
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand trotz vollständiger Impfung mit dem Coronavirus infiziere und Symptome entwickle, sei "niedrig, aber nicht Null", betont das RKI. In seinem Situationsbericht vom 14. Juli listet das Institut deutschlandweit 5.374 registrierte solche Fälle seit Anfang Februar auf. 676 Betroffene mussten im Krankenhaus behandelt werden, davon waren 614 älter als 60 Jahre. Zum Vergleich: Bis 21. Juli waren bundesweit knapp 40 Millionen Menschen vollständig geimpft.
Warum es gerade in Pflegeheimen trotz vollständiger Impfung der Bewohner zu Corona-Ausbrüchen kommen kann, hat kürzlich die Berliner Charité untersucht. Dass Impfstoffe bei jüngeren Menschen in der Regel effizienter wirken, hat den Forschenden zufolge vor allem mit der im Alter nachlassenden Immunreaktion zu tun. Diese sei nach der Impfung "deutlich verzögert" und erreiche nicht das Niveau von Jüngeren, teilte die Charité mit.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast es doch selbst zitiert. In welchem Bezug sollen die 18 Opfer stehen, wenn nicht zu den 669 Infizierten?
In Brandenburg sind den Angaben zufolge 669 Fälle registriert worden - wovon allerdings nur 242 labordiagnostisch, also per PCR-Test - bestätigt sind. 18 von ihnen starben mit dem Virus