Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Man kann auch ein bisschen viel reininterpretieren.Deine Kinder von 'den Menschen' fernzuhalten kann aber nur dumm sein. Sorry. Und das beziehe ich jetzt auf Dich.
Addendum: Deine "Herleitung" ist auch noch sehr verkürzend und unzureichend.
Und dass Kinder verrückt spielen ist ja nun nichts verwerfliches, sind halt Kinder.
[Links nur für registrierte Nutzer] (Hauptform) · [Links nur für registrierte Nutzer]· [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs., veraltend) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs., berlinerisch) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · rumspacken (ugs., jugendsprachlich, salopp) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs., süddt.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (geh.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (geh.)
[Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] (regional) · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · rumspacken (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs., ruhrdt.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (geh.)
[Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.) · rumspacken (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs.)
[Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer] (fig.) · [Links nur für registrierte Nutzer] (ugs., fig.) · rumspacken (ugs.) · [Links nur für registrierte Nutzer](ugs., fig.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Neee du, was ihr zwei Impf-Irre ablasst ist schon was Besonderes. Da freut ihr euch wie zwei Kleinkinder, dass die PA im Arsch ist, nur weil ihr damit einen Meinungsgegner auf ad personam Ebene angreifen könnt. Da zeigen sich deine niederen Instinkte. Ich empfehle eine Umbenennung deines Nickname auf Diffamierungspeter.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.