User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 688 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das magst du gerne so sehen. Deutschland wird umgebaut. Irreversibel. Es verändert sich. Aber hat es sich das nicht schon immer?
    Das sehe ich nicht so, das ist eine Tatsache. In 50 Jahren wird die BRD ein Brasilien mit schlechtem Wetter sein, wenn sich die Trends nicht ändern. Brasilien ist ein gutes Beispiel was aus mit Neger bereicherten Ländern wird. Ansonsten gibt es noch Detroit, Südafrika, Somalia usw....

Aber vielleicht irre ich mich ja und wir sollten noch viel mehr Neger importieren, dass wir endlich auch so ein fortschrittliches Raumfahrprojekt auf die Beine stellen können:

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da es aber bei Gesellschaften grundsätzlich nie ums Leiden ging, sondern gänzlich andere Parameter in der Entwicklung im Vordergrund standen, sollten wir uns von der Lösung der "Leidensfrage" abwenden und uns auf das hier konzentrieren:

Wie schaffen wir es, eine möglichst gerechte Gesellschaftsform zu gestalten?

Gerechtigkeit hat nichts mit Gleichheit zu tun.

Gerechtigkeit hat nichts mit Leidensüberwindung zu tun.

Gerechtigkeit hat nichts mit Geld zu tun.

Gerechtigkeit ist der "gefühlte Unterschied, der zufrieden macht"!
    Quatsch. Gerechtigkeit, was soll das denn sein? Ich will Zufriedenheit und Glück. Keine Sorgen haben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aber nein- die Konnotation bei Verweigerer ist doch ganz eindeutig, dass sie quasi etwas Verpflichtendes nicht nachkommen.
    Nichtinteressiert heisst nur, dass sie ein unverbindliches Angebot ablehnen.
    Das ist doch eindeutig ein Unterschied.Bitte!
    Nicht ganz korrekt. Man kann auch einen auferlegten ideologischen Anspruch an die eigene Person nicht nur intellektuell bzw. ideologisch ablehnen, man kann die diesbezüglichen Parameter für sich selbst in der Umsetzung verweigern.

Und genau darauf läuft es doch - wenn wir hier mal ehrlich diskutieren würden! - hinaus: Es geht um die ideologische Verweigerung dessen, was ein von Vielen hier im Forum verachteter Staat seinen Bürgern "aufoktroyiert".

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch. Wofür man das Zeug allerings täglich packungsweise fressen muß.
    Mein früherer Ex-Chef war zuvor Produktionsleiter der Aspirin Fertigung bei Bayer.
    Du unterschätzt meist gewaltig das Erfahrungswissen deiner Gegenüber.
    Na dann, unter einer Bevölkerung finden sich halt immer genug Deppen. Das Resultat ist das Gleiche - das ist doch der Punkt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Krombacher007 Beitrag anzeigen
    Nicht gepachtet aber in der Hand seit tausenden Jahren und warum sollte man annehmen dass sich das nun ändern würde?
    Weil einer vernüftigen und verifizierbaren Annahme genau dieses zu grunde liegt: ALLES wird sich verändern. Es ist nur eine Frage der Zeit....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, das ist eine Tatsache. In 50 Jahren wird die BRD ein Brasilien mit schlechtem Wetter sein, wenn sich die Trends nicht ändern. Brasilien ist ein gutes Beispiel was aus mit Neger bereicherten Ländern wird. Ansonsten gibt es noch Detroit, Südafrika, Somalia usw....

Aber vielleicht irre ich mich ja und wir sollten noch viel mehr Neger importieren, dass wir endlich auch so ein fortschrittliches Raumfahrprojekt auf die Beine stellen können:

In Brasilien waren aber schon so ziemlich von (Kolonial)Anfang an Schwarze anwesend. Das war da nie grossartig anders... zumindest nicht seit seiner "Entdeckung" durch die Europäer.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Weil einer vernüftigen und verifizierbaren Annahme genau dieses zu grunde liegt: ALLES wird sich verändern. Es ist nur eine Frage der Zeit....
    Ja gut, in 10.000 Jahren vielleicht aber auch nur vielleicht...

GESPERRT

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass der heutige Weiße (Caucasian white) die Weltherrschaft über die Menschheit für sich gepachtet hat?
    Ohne ihn hätten die andern nicht mal sprachlich die Fähigkeit sich darüber zu entrüsten.
    Aber ja, Evolution ist ja nicht richtungsgebunden. Empirisch degenerieren Hochkulturen stets nach ein paar Jahrhunderten und werden weggefegt. Da bleibt dann auch nichts außer ein paar Artefakten.
    Siehe Griechen, Römer oder Ägypter.
    Aufsteigen tun dann andere, in unserem Fall werden das die Asiaten sein.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Gerechtigkeit, was soll das denn sein? Ich will Zufriedenheit und Glück. Keine Sorgen haben.
    Und genau diese Zufriedenheit und dein persönliches Glück kann man dann aktiv am besten gestalten - oder vertrauensvoll gestalten lassen! - wenn die dich umgebende Gemeinschaft von einer Gerechtigkeit geprägt und entwickelt ist, die DU als Teil der Gemeinschaft genau so auch empfindest.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Alles zu seiner Zeit.

Wozu waren einst die Germanen unfähig und die Römer fähig?

Wozu waren einst die Ägypter fähig und die Etrusker oder Latiner unfähig?

Wozu war einst der Homo heidelbergensis fähig und der Homu erectus unfähig?

Entwicklungen finden regional und zeitversetzt statt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass der heutige Weiße (Caucasian white) die Weltherrschaft über die Menschheit für sich gepachtet hat?
    Ebenfalls Unsinn. Ja jedes Volk gipfelt irgendwann, wenn die Bevölkerungszahl hoch genug ist, denn vorher ist keine Arbeitsteilung möglich. Nur sind die Gipfel eben unterschiedlich hoch. Als die Griechen/Römer auf ihrem Höhepunkt waren hatten sie es trotzdem nicht über die sklavenbasierte bäuerliche Wirtschaftsform hinaus gebracht.
    Die Nordeuropäer haben hingegen auf ihrem Gipfel eine Zivilisation errichtet die alles vorher dagewesene in den Schatten stellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer