User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 350 von 688 ErsteErste ... 250 300 340 346 347 348 349 350 351 352 353 354 360 400 450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einspruch! Die religiösesten Menschen auf dieser Erde sind in der Regel ungebildet. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ideale Soldaten sind diejenigen, die fanatisiert UND intelligent sind!

Ungebildete und gebildete Menschen haben gleichsam Werte, nur sind diese nicht zwingend "deckungsgleich".
    Um an etwas glauben zu können, muss man etwas wissen. Ungebildete Menschen wissen nichts und interessieren sich für nichts ausser für die elementarsten Dinge des Lebens. Das sind keine idealen Soldaten, weil sie eben keine Ideale haben, weil sie eben keine Ideale kennen. Fressen, Saufen, Ficken und Konsum sind keine Ideale.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erst waren es ein paar Monate, danach ein bis drei Jahre, nun aber machst du Jahrzehnte daraus und wenn das so weiter geht wartet ihr Jungs noch Jahrhunderte und Jahrtausende darauf...
    Die ersten hats Tage nach der Spritze erwischt, die nächsten etwas später, die alten oft direkt, .... Ein lebensverkürzender Prozess eben, der von einer Art "Zufallsgenerator" abhängt. Kann ja sein, dass es immer noch Leute geben wird, die 90 jahre alt geworden sind. Je besser die Spritze gewirkt hat, desto weniger werden das Durchschnittsalter von 81 Jahren noch erreichen.

In den USA haben 150-jährige sogar noch gewählt. Damals gabs aber die Spritze noch nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch. Sie lassen sich vor den Karren anderer spannen, die davon profitieren.
    Ein intelligenter Mensch lässt sich vor keinen Karren spannen; er hilft und zieht aus eigenem Antrieb am Karren!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein in Deutschland sozialisierter und geborener Deutscher mit schwarzer Haut ist ja nicht unbedingt dümmer oder unfähiger, nur weil seine Haut schwarz ist.
    In unserer Abteilung arbeitet ein schwarzer Deutscher, der es heftig auf dem Kasten hat. Dagegen sieht so mancher Biodeutscher oder Deutschrusse im wahrsten Sinne des Wortes blass aus.
    Negroide Deutsche gibt es nicht. Das ist ein Widerspruch in sich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Um an etwas glauben zu können, muss man etwas wissen. Ungebildete Menschen wissen nichts und interessieren sich für nichts ausser für die elementarsten Dinge des Lebens. Das sind keine idealen Doldaten weil sie eben keine Ideale haben.
    Für ungebildete Mensche IST der religiöse Glaube Teil der "elementarsten Dinge des Lebens".

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einspruch! Ungebildete und gebildete Menschen haben gleichsam Werte, nur sind diese nicht zwingend "deckungsgleich".
    .. Afrika ist das beste Beispiel dafür ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Pharmakonkurrenz hat vielleicht schon ein Interesse daran.
    Die machen die "Kreuzimpfung", damit man sie später nicht verklagen kann, und tauschen die Aktien.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Negroide Deutsche gibt es nicht. Das ist ein Widerspruch in sich.
    Auch DU musst mit der Realität leben.
    Unerheblich davon wie du da urteilst. Aber es steht dir frei dies zu denken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Heute kam die Nachricht auf GMX, daß BIONTECH mit seiner Kooperation in SA, nun im großen Stil die 52 Staaten der Afrikanischen Union mit dem Impfserum "retten" will. Das erscheint sehr löblich. Kurzer Widerspruch noch von mir: die Begriffe "Impf- oder Coronaleugner, wie auch "NSU-Leugner", "NS-Leugner", "H-Leugner", "Klima-Leugner", "NSU-Leugner", stammen allesamt nicht von mir .... Keiner der Wissenschaftler, die ich gelesen oder gehört habe, findet "mRNA-Impfstoffe" scheiße. Denk mal drüber nach, was das bedeuten würde, hättest du recht. Wissenschaftlicher wie Bagdi können in der Tat ihr Entsetzen in Interviews kaum unterdrücken. Aber "scheiße" finden sie diesen "Impfstoff" ganz sicher nicht.
    Du bist ein Mann.
    Du hast dich entschieden.
    Das akzeptiere ich.
    Natürlich sind das Kampfbegriffe. Man sollte aber nicht dem Fehler anheimfallen, und die unreflektiert übernehmen; also dahingehend, dass derjenige, der sie verwendet enenso meint, sie das der Mainstream in seiner uninteressierten Wurschtigkeit tut. Ich mache mir Gedanken!
    Echt?! Es gibt doch diverse, die der ganzen Sache skeptisch ggü stehen, durchaus honorige Menschen, die gewiss nichts Böses im Sinn haben. Allein: das gibt es bei jedem Thema, selbst bei den bestüberprüften Theorien der Welt und ist somit kein „Showstopper“ für mich.

Es tut mir ein bisschen weh, wenn man wegen dieser Sache plötzlich behandelt wird wie der letzte Lauch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die machen die "Kreuzimpfung", damit man sie später nicht verklagen kann, und tauschen die Aktien.
    Auch eine Kreuzimpfung wird den Täter nicht verschleiern können. Wozu gibt es denn die Histologie ?! Probe vom Krebs nehmen und auf Biontech-DNA prüfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer