User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 345 von 688 ErsteErste ... 245 295 335 341 342 343 344 345 346 347 348 349 355 395 445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Harter Tobak ...ideal für einen Neubeginn?
    Der Glaube wirds schon richten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Wort "Impfleugner" hast du benutzt, nicht ich. Bleibe also bitte bei der Wahrheit. Und dieses Suffix wird auch in anderen Sparten benutzt, beim NSU, 911, dem Klima und anderes.
    Ich rate niemanden zu dieser mRNA oder Vektorimpfung, verurteile aber auch Menschen nicht, die sich das haben Spritzen lassen.
    Da du nun geimpft bist, ist ja dann "alles save".

Die Sache mit Israel ist, wie du erwähnt hast, in der Tat das Allerinteressanteste. Ich habe darüber schon viel diskutiert und kann dazu nichts Validiertes sagen, außer dem, daß es eigentlich "absolut nicht ins Konzept" passt ...

Ich selbst aber habe mich schon so oft täuschen lassen, daß ich mich da vorsichtig zurückhalte.
    Ja, das habe ich benutzt. Es ist aber vollkommen anders zu bewerten als im NSU oder beim Kriegsschuldthema. Es sind Milliarden Menschen geimpft, von kommunistisch bis streng kapitalistisch - da kann ich keine Verschwörung gegen die Weissen entdecken, noch nicht mal gegen die Überbevölkerung, denn dann sollte man Afrika und Südamerika als erstes totspritzen. Die Vakzina verrichten ihren Dienst, wie man an den Positivtests sieht und es ist untersucht, wie lange die Stoffe im Körper verbleiben und und und. Wer dann einfach nur irgendwas schwurbelt von wegen: Geimpfte leben nur noch zwei Jahre oder sowas, ohne die Tonnen an Material zu kennen ist ein Leugner von Fakten. Fertig. Dass es auch Forscher gibt, die mRNAstoffe scheisse finden, reicht da als „Entlastung“ nicht aus.
    Beim NSU sieht es ganz anders aus: Zeigen sterben wie die Fliegen, V-Mönner, die vor Ort waren, die Videos etc pp Wer die offizielle Story kommentarlos schluckt ist ein Idiot und seinerseits eine Art Leugner. Und vom Krieg und der dt Schuld brauchen wir nicht anfangen- das ist von vorne bis hinten gelogen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Bildung und Intelligenz müssen nicht zwangsläufig zusammengehören, sie tun es aber in den meisten Fällen - zumindest in den Industrieländern.

2. Die Einstellung zum Staat hat nichts mit Bildung zu tun!
    Ein wahrer Satz. Gerade gebildete lassen sich die Spritze geben; Lehrer, Beamte, Polizisten, ... Mit ihrer Intelligenz könnten sie von alleine drauf kommen, wies wirklich ist. Die positive Einstellung zum Staat lähmt bei ihnen das natürliche Misstrauen. Das wären ideale Soldaten; sie stürmen als erste aus dem Schützengraben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Satz. Gerade gebildete lassen sich die Spritze geben; Lehrer, Beamte, Polizisten, ... Mit ihrer Intelligenz könnten sie von alleine drauf kommen, wies wirklich ist. Die positive Einstellung zum Staat lähmt bei ihnen das natürliche Misstrauen. Das wären ideale Soldaten; sie stürmen als erste aus dem Schützengraben.

Das liegt auch auf der Hand. Gerade diese Klientel hat die ideologische Grundschule durchlaufen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich benutzt. Es ist aber vollkommen anders zu bewerten als im NSU oder beim Kriegsschuldthema. Es sind Milliarden Menschen geimpft, von kommunistisch bis streng kapitalistisch - da kann ich keine Verschwörung gegen die Weissen entdecken, noch nicht mal gegen die Überbevölkerung, denn dann sollte man Afrika und Südamerika als erstes totspritzen. Die Vakzina verrichten ihren Dienst, wie man an den Positivtests sieht und es ist untersucht, wie lange die Stoffe im Körper verbleiben und und und. Wer dann einfach nur irgendwas schwurbelt von wegen: Geimpfte leben nur noch zwei Jahre oder sowas, ohne die Tonnen an Material zu kennen ist ein Leugner von Fakten. Fertig. Dass es auch Forscher gibt, die mRNAstoffe scheisse finden, reicht da als „Entlastung“ nicht aus.
    Beim NSU sieht es ganz anders aus: Zeigen sterben wie die Fliegen, V-Mönner, die vor Ort waren, die Videos etc pp Wer die offizielle Story kommentarlos schluckt ist ein Idiot und seinerseits eine Art Leugner. Und vom Krieg und der dt Schuld brauchen wir nicht anfangen- das ist von vorne bis hinten gelogen.
    Heute kam die Nachricht auf GMX, daß BIONTECH mit seiner Kooperation in SA, nun im großen Stil die 52 Staaten der Afrikanischen Union mit dem Impfserum "retten" will. Das erscheint sehr löblich. Kurzer Widerspruch noch von mir: die Begriffe "Impf- oder Coronaleugner, wie auch "NSU-Leugner", "NS-Leugner", "H-Leugner", "Klima-Leugner", "NSU-Leugner", stammen allesamt nicht von mir .... Keiner der Wissenschaftler, die ich gelesen oder gehört habe, findet "mRNA-Impfstoffe" scheiße. Denk mal drüber nach, was das bedeuten würde, hättest du recht. Wissenschaftlicher wie Bagdi können in der Tat ihr Entsetzen in Interviews kaum unterdrücken. Aber "scheiße" finden sie diesen "Impfstoff" ganz sicher nicht.
    Du bist ein Mann.
    Du hast dich entschieden.
    Das akzeptiere ich.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Die Impfstoffhersteller und -Vermarkter haben geschickt Falschmeldungen verstreut, um die wahren Eigenschaften der Spritze zu verschleiern. In Afrika gibts kein Interesse, den Beamtenstaat durch sozialverträgliches Ableben zu sanieren; das ist eine westliche Denkweise. Tatsache ist:

Thrombosen
    Herzmuskel
    Ablagerung im Gehirn

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ideale Soldaten sind und waren stets die Ungebildeten.

Ideale Führer und Vorgesetzte sind gebildet UND Vorbilder!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ausgerechnet DU machst Dich über Satzzeichen lustig? Noch dünneres Eis als dein "Medizin"hintergrund.
    Nicht Satzzeichen-Ausdruck, Du Spezialist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das liegt auch auf der Hand. Gerade diese Klientel hat die ideologische Grundschule durchlaufen.
    Jede ideologische Grundschule - und zwar ohne Ausnahme! - ist besser als gar keine Schule!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ähem, ja, Popper habe ich hier im Forum schon oft genug ausgeführt, Lutscher. Es geht jetzt darum, dass das IPCC 1000+Seiten dicke Wälzer veröffentlicht und man dort ja anfangen könnte zu kritisieren. Da kommt aber nichts. Keine Falsifikation - und man kümmert sich ja nicht mal um die Verifikation, da keiner der Leugnerdeppen überhaupt im Stande ist, das zu verstehen.
    Quatschkopf- in den IPCC Dingern steht auch, dass man in nichtlinearen, chaotischen Systemen keine Prognosen machen kann.
    Such Dir den AR (Assessment Report- für Dich) gerne selbst raus.
    Oder liest Du nur die SPMs?
    Tja, da müsste man wissen, wovon ich spreche...
    hahahahaha.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer