User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Ja, das habe ich benutzt. Es ist aber vollkommen anders zu bewerten als im NSU oder beim Kriegsschuldthema. Es sind Milliarden Menschen geimpft, von kommunistisch bis streng kapitalistisch - da kann ich keine Verschwörung gegen die Weissen entdecken, noch nicht mal gegen die Überbevölkerung, denn dann sollte man Afrika und Südamerika als erstes totspritzen. Die Vakzina verrichten ihren Dienst, wie man an den Positivtests sieht und es ist untersucht, wie lange die Stoffe im Körper verbleiben und und und. Wer dann einfach nur irgendwas schwurbelt von wegen: Geimpfte leben nur noch zwei Jahre oder sowas, ohne die Tonnen an Material zu kennen ist ein Leugner von Fakten. Fertig. Dass es auch Forscher gibt, die mRNAstoffe scheisse finden, reicht da als „Entlastung“ nicht aus.
Beim NSU sieht es ganz anders aus: Zeigen sterben wie die Fliegen, V-Mönner, die vor Ort waren, die Videos etc pp Wer die offizielle Story kommentarlos schluckt ist ein Idiot und seinerseits eine Art Leugner. Und vom Krieg und der dt Schuld brauchen wir nicht anfangen- das ist von vorne bis hinten gelogen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ein wahrer Satz. Gerade gebildete lassen sich die Spritze geben; Lehrer, Beamte, Polizisten, ... Mit ihrer Intelligenz könnten sie von alleine drauf kommen, wies wirklich ist. Die positive Einstellung zum Staat lähmt bei ihnen das natürliche Misstrauen. Das wären ideale Soldaten; sie stürmen als erste aus dem Schützengraben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Heute kam die Nachricht auf GMX, daß BIONTECH mit seiner Kooperation in SA, nun im großen Stil die 52 Staaten der Afrikanischen Union mit dem Impfserum "retten" will. Das erscheint sehr löblich. Kurzer Widerspruch noch von mir: die Begriffe "Impf- oder Coronaleugner, wie auch "NSU-Leugner", "NS-Leugner", "H-Leugner", "Klima-Leugner", "NSU-Leugner", stammen allesamt nicht von mir .... Keiner der Wissenschaftler, die ich gelesen oder gehört habe, findet "mRNA-Impfstoffe" scheiße. Denk mal drüber nach, was das bedeuten würde, hättest du recht. Wissenschaftlicher wie Bagdi können in der Tat ihr Entsetzen in Interviews kaum unterdrücken. Aber "scheiße" finden sie diesen "Impfstoff" ganz sicher nicht.
Du bist ein Mann.
Du hast dich entschieden.
Das akzeptiere ich.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Impfstoffhersteller und -Vermarkter haben geschickt Falschmeldungen verstreut, um die wahren Eigenschaften der Spritze zu verschleiern. In Afrika gibts kein Interesse, den Beamtenstaat durch sozialverträgliches Ableben zu sanieren; das ist eine westliche Denkweise. Tatsache ist:
Thrombosen
Herzmuskel
Ablagerung im Gehirn
Quatschkopf- in den IPCC Dingern steht auch, dass man in nichtlinearen, chaotischen Systemen keine Prognosen machen kann.
Such Dir den AR (Assessment Report- für Dich) gerne selbst raus.
Oder liest Du nur die SPMs?
Tja, da müsste man wissen, wovon ich spreche...
hahahahaha.....