Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
Sie sind zu dumm, um zu begreifen, dass mit der Einflußnahme der "Philantropen" auf WHO und Co.
massive finanzielle und ideologische Interessen verbunden sind.
Hätte man 1933 Deutschen erzählt, sie wollen in Mitteleuropa und im Osten Millionen ermorden, um Lebensraum zu gewinnen, hätte auch jeder gelacht.
So lacht man heute über das Credo der Guidestones bzw. den Statement von Gates, Soros, Buffet, Bezos, Musk die glauben, die Welt sei zu entvölkern.
Klaus Schwab grüßt schön.

Diese Leute können sich die Monstrosität des Vorhabens einfach nicht vorstellen, deswegen und weil es nicht sein darf bist Du ein Idiot und ich auch und deswegen sitzen wir im selben Boot.

PANDEMRIX war übrigens der erste Versuch plus TAMIFLU.

Wir können unsere Mitbürger von ihrem Selbstmordprogramm (Gordon-Rattray) nicht abbringen.
Sie wollen es, sie vertrauen den Behörden (suche den Fehler...) sie wollen in der Meutengewißheit sein, auf der richtigen Seite zu stehen.
Es ist entwürdigend, armselig und atmet Untertanengeist.

Aber, lieber Dr. Mittendrin, lieber Forenfreund- es ist ihre gottverdammte Entscheidung, die sie zwar mit einem Lemmingverstand trafen, sie müssen jedoch die
Suppe auslöffeln.Wir nicht.
Ach, was reden wir. Ein Blondine ( aus Equador ) berichtet mir freudestrahlend, habe meine erste Impfstoff bekommen.
Impflinge prahlen sogar noch, fällt immer wieder auf.