Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 763 von 874 ErsteErste ... 263 663 713 753 759 760 761 762 763 764 765 766 767 773 813 863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Auf dem Corona Blog sind mehr mehr Geimpfte an Corona erkrankt.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du bist echt lustig, ey. Erst unterstellt du mir Sachen die ich so nicht behauptet habe, ebenso unterstellst du mir meine angebliche Motivation zum Impfen und dann beschwerst du dich dass ich diesen deinen Quatsch über mich nicht lese... ?!!!!
    Und sogleich hast du selbst dafür noch einen Grund gefunden, nämlich dass ich eine "Agenda" hätte....

Ansonsten geht es dir aber gut, oder?
    Du behauptest, wer sich nicht impfen lässt, der hätte Panik vor dem Impfen.

Aber du hast Panik vor Corona. Oder aber hast Panik davor deine Privilegien zu verlieren. Du überträgst daher keine eigene Panik auf jene, die deine Panik nicht teilen.

DAS unterstelle ich dir. Darauf und auf dein eigenes Beispiel, welches ich nun ausführlich für dich auf den Corona-Fall dargelegt habe, gehst du nicht ein. Das tust du auch in diesem deinigen Beitrag nicht. Und wir wissen beide warum. Nicht weil du meinen "Quatsch" nicht liest. Denn ich glaube du liest es. Du willst nur nicht antworten. Genauso wie die Politik auf einige Fragen nicht antworten will. Bewusst. Und die haben eine Agenda. Ob du nun eine hast? Entweder das oder das Mitläufer-Gen ohne hinterfragen.

Ja, sonst geht es mir gut. Meine Kritikfähigkeit funktioniert noch.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach ja, zu Masken bei Kindern:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gut, die Schwachköpfe hierzuforum werden schon am Wissenschaftsenglisch scheitern...
    Die Ergebnisse sind eindeutig.
    Ich will jetzt gar nicht für oder wider Masken schreiben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Meine Kinder waren mit mir beim Arzt und einigen anderen Orten. Es lief immer auf Schreien hinaus wenn sie eine Maske sahen bei Leuten. Meine Kleine sagte mir: "Die Leute haben kein Gesicht." Warum nun der kleinere Bub Angst hat kann ich nicht sagen, weil der noch zu klein ist und nicht sprechen kann. Ich denke aber, bei ihm ist es dasselbe. Sie erkennen MICH nicht mit Maske. Und andere Leute haben kein Gesicht..... Alleine aus psychologischen Gründen sind wir daher entweder im Freien gewesen oder zu hause, nur zur Not irgendwo beim Arzt o.ä. Einkaufen nicht. Das wäre zu grausam. Ich gehe davon aus, dass das im Alter weggeht, die Angst, weil die Sinneseindrücke andere sind. Jetzt aber wäre das reine Körperverletzung wenn ich sie mitnehmen würde zum Einkaufen oder irgendwohin, wo viele Menschen Masken tragen.

Was dazu andere Leute schreiben oder denken ist mir EGAL. Mir sind meine Kinder wichtiger. Das ist jetzt auch kein allgemeines Statement. Es IST SO bei meinen Kindern. Ob das bei anderen auch so ist weiss ich nicht.

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Gibt es hier eigentlich einen Preis, für den, der am meisten im Weltnetz findet?
    Dann würde ich mich auch beteiligen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich einen Preis, für den, der am meisten im Weltnetz findet?
    Dann würde ich mich auch beteiligen.
    Einen Preis gibt es nur für den, der das Weltnetz löscht!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Woraus ergibt sich da der Impfsinn? Die neuen Fälle sind zu 99% mit harmlosen Verlauf, und somit naturgeimpft - was mehrfach sicherer ist als jede künstliche Impfung.
    Das Risiko durch Impfungen ist um ein vielfaches höher, als eine schwere Erkrankung - insbesondere in der betroffenen Altersgruppe.
    Im Übrigen - 20% sind offenbar geimpft, haben aber nichts davon, außer das Zusatzrisiko.
    Ergo - die Natur kommt sehr gut ohne den Menschenpfusch klar.

Ansonsten jede Menge der üblichen Fakezahlen - gebetsmühleartig für die Schafe.
    Zum Thema "Schafe".

Entweder werden wir - die (An)Führer! - von Schafen geführt oder wir - die Schafe - werden von (An)Führern geführt.
    Entscheide selbst, auf welcher Seite du dich siehst und ob du ein Schaf oder (An)Führer bist.

Also ich sehe mich als (An)Führer, der sich führen lässt - bis du vielleicht ein Schaf, äh: Widder, der uns anführt?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach ja, zu Masken bei Kindern:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gut, die Schwachköpfe hierzuforum werden schon am Wissenschaftsenglisch scheitern...
    Die Ergebnisse sind eindeutig.
    Hmmm, ich bin ja nun auch kein großer Maskenfreund und versuche meinen Kindern das weitestgehend zu ersparen. Aber lies mal die Kommentare dazu:

July 1, 2021

Unsuitable CO2 meassurement device

Alejandro Keller, PhD in Natural Sciences | University of Applied Sciences and Arts Northwestern Switzerland
    The authors use an CO2 incubator analyzer (0-20%) that has an accuracy of 1% of the range (i.e. 2000ppm) and a time response T^90<=20 seconds for CO2. This device is unsuitable for measuring the transient concentrations during the respiration processes. A normal respiration cycle has a duration of 3 to 4 seconds. Thus, it is impossible to separate the concentration of CO2 in inhaled and exhaled air using this device. This also explains why the authors measure average concentrations of around 2700ppm-CO2, way above the ambient value of 740ppm, even when no mask is present.

The authors refer to the dead volume behind the mask as the main problem. The relevant data would be the comparison between this dead volume and the lung capacity and/or the volume of one respiration cycle. The lungs never collapse completely during respiration. Together with the rest of the respiratory airways, the respiratory system has also a dead volume that is much larger than the dead volume between the mask and the face. The comparison of these volume is of extreme importance for the discussion and may change the author's conclusions.
    Ein Blick auf den Herren geworfen, er ist auf dem Gebiet kein unbeschriebenes Blatt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Einen Preis gibt es nur für den, der das Weltnetz löscht!
    Dann gehe ich lieber wieder.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Schafe".

Entweder werden wir - die (An)Führer! - von Schafen geführt oder wir - die Schafe - werden von (An)Führern geführt.
    Entscheide selbst, auf welcher Seite du dich siehst und ob du ein Schaf oder (An)Führer bist.

Also ich sehe mich als (An)Führer, der sich führen lässt - bis du vielleicht ein Schaf, äh: Widder, der uns anführt?
    Ich führe Niemanden. Jeder Mensch muss wissen was er tut und ist sein eigener Führer. Ebenso wenig lasse ich mich von Leuten führen,
    die meinen, Sie hätten die Kompetenz dazu, sind aber strunzdumm und/oder kenntnislos - Musterbeispiel Greta Thunberg.
    Ich lasse mir keine sinnlosen Impfungen aufdrücken, damit Scharlatane ihre Ziele erreichen.

Insofern bin ich vielleicht der Widder, der anderen immer wieder mal in den Hintern bufft, damit Sie angeregt werden, nachzudenken, bzw.
    sich zu wehren. Aber ich führe niemanden, außer vielleicht eine alte Frau über die Straße, mit der Konsequenz, dafür die Verantwortung zu übernehmen.

Politiker meinen zu führen - grundsätzlich ohne die Verantwortung zu übernehmen, ebenso wie die Verbrecher des RKI.
    Andere meinen, sie müßten "vor"führen - z.B. Gender, Transen, Schwule - das lehne ich ab.
    Ich führe mich, sonst niemanden. Ich gebe gern aus meinen Erfahrungen weiter und grundsätzlich meine Meinung.
    Was andere draus machen ist dann ihr Ding.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich bin ja nun auch kein großer Maskenfreund und versuche meinen Kindern das weitestgehend zu ersparen. Aber lies mal die Kommentare dazu:

Ein Blick auf den Herren geworfen, er ist auf dem Gebiet kein unbeschriebenes Blatt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Oh zeige er mir eine Studie, die keine Einwendungen zulässt.
    Man könnte freilich auch sagen, die Testgruppe ist zu klein.
    Wäre jetzt mein Einwand gegen das Studiendesign gewesen.
    Aber: Dank und Anerkennung, denn Du bist vermutlich der Einzige, der sie zumindest überflogen hat.
    Aufmerksame Leser und Mitposter müssen nicht meiner Meinung sein.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du behauptest, wer sich nicht impfen lässt, der hätte Panik vor dem Impfen.

Aber du hast Panik vor Corona. Oder aber hast Panik davor deine Privilegien zu verlieren. Du überträgst daher keine eigene Panik auf jene, die deine Panik nicht teilen.

DAS unterstelle ich dir. Darauf und auf dein eigenes Beispiel, welches ich nun ausführlich für dich auf den Corona-Fall dargelegt habe, gehst du nicht ein. Das tust du auch in diesem deinigen Beitrag nicht. Und wir wissen beide warum. Nicht weil du meinen "Quatsch" nicht liest. Denn ich glaube du liest es. Du willst nur nicht antworten. Genauso wie die Politik auf einige Fragen nicht antworten will. Bewusst. Und die haben eine Agenda. Ob du nun eine hast? Entweder das oder das Mitläufer-Gen ohne hinterfragen.

Ja, sonst geht es mir gut. Meine Kritikfähigkeit funktioniert noch.

Ich will jetzt gar nicht für oder wider Masken schreiben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Meine Kinder waren mit mir beim Arzt und einigen anderen Orten. Es lief immer auf Schreien hinaus wenn sie eine Maske sahen bei Leuten. Meine Kleine sagte mir: "Die Leute haben kein Gesicht." Warum nun der kleinere Bub Angst hat kann ich nicht sagen, weil der noch zu klein ist und nicht sprechen kann. Ich denke aber, bei ihm ist es dasselbe. Sie erkennen MICH nicht mit Maske. Und andere Leute haben kein Gesicht..... Alleine aus psychologischen Gründen sind wir daher entweder im Freien gewesen oder zu hause, nur zur Not irgendwo beim Arzt o.ä. Einkaufen nicht. Das wäre zu grausam. Ich gehe davon aus, dass das im Alter weggeht, die Angst, weil die Sinneseindrücke andere sind. Jetzt aber wäre das reine Körperverletzung wenn ich sie mitnehmen würde zum Einkaufen oder irgendwohin, wo viele Menschen Masken tragen.

Was dazu andere Leute schreiben oder denken ist mir EGAL. Mir sind meine Kinder wichtiger. Das ist jetzt auch kein allgemeines Statement. Es IST SO bei meinen Kindern. Ob das bei anderen auch so ist weiss ich nicht.
    Meine Mutter hat mir berichtet, dass ich als Kind sofort zu schreien anfing, wenn auch nur ein Weißkittel aus der Tür trat.
    Offenbar assozieren Kinder mit Ärzten, die auch aussehen wie Ärzte, nichts Gutes. Die Maske verstärkt sicherlich noch den Eindruck.
    Aus rein medizinischen Gründen ist die Verharmlosung von Masken fahrlässig, reiht sich aber ins Allgemeinbild ein. Mit den Impfungen wird genauso
    verfahren. Man spricht von harmlos, besser als nichts, doch nur ein Piks.
    Auf der anderen Seite malt man den Teufel an die Wand, markige Sprüche "rasantes Wachstum, katastrophale Wachstumszahlen, steigende Fallzahlen, Coronatote..."
    Perverse "Überzeugungsarbeit" - Drive in bei IKEA, 50 Euro Gutschein, Impfen beim BVB mit anschließendem Foto mit dem DFB Pokal...

Vielleicht spüren Kinder intuitiv, wenn sie einen falschen Fuffziger vor sich haben. Das ist auch bei Hunden und Katzen so.
    Dem Erwachsenen Menschen scheint das häufig abhanden zu kommen. Wie sonst ist es zu erklären, dass sich Millionen derart verarschen lassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer