Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
Wieso erzählst du deine diesbezüglichen Erkenntnisse nicht der spanischen und allen anderen Gesundheitsminstern weltweit, du Genie?
Vielleicht interessiert sie deine Parallelwelt zumindest mehr als mich, denn ich ich kann über sowas nur noch gähnen...
Ansonsten bleibt dir dafür aber noch das Religionsforum, Witzestrang etc...
Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
.....Jetzt kommst du und sagst, die sich nicht impfen lassen hätten Panik. Dabei ist es genau umgekehrt. Weil DU Panik hast, hast DU DICH impfen lassen. Der Rest will einfach nur in Frieden weiterleben wie er es will. Solltest du das nicht so sehen möchte fragen, ob du dich auch vorher jedes Jahr gegen Grippe geimpft hast. Aus denselben Gründen wie jetzt gegen Covid-19. Entweder aus eigener Panik wegen deines eigenen Lebens, oder "um andere zu schützen, damit sie sich nicht an mir anstecken und sterben".
Darum. Weil selbst du es nicht liest. Nicht lesen willst. Und jemand der eine Agenda fährt, der wird auch nicht darauf eingehen. So wie du.

Dazu kommt: War es für dich letztes Jahr wie dieses Jahr so dermaßen überraschend, dass nach den Ferien die Zahlen wieder steigen? Nach Lockerungen? Denn wenn das nicht der Fall ist, wenn es für dich nicht überraschend ist, dann hegst du doch ebenfalls Zweifel an der Vorgehensweise der Regierung/Regierungen, wieso "gehst du mit diesen Erkenntnissen nicht zu allen anderen Gesundheitsministern"?