User in diesem Thread gebannt : frundsberg

+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 494 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 4937

Thema: Hochwasser 2021

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Hochwasser 2021

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann müssten aber auch ALLE ein Smartphone haben !
    Bei den Schutzbedürftigen/"Fachkräften" war und ist es immerhin auch gelungen, ALLE mit Smartphone zu versorgen
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Werden vermutlich alle haben müssen. Denn ohne den „Grünen Button“ der die „P“impfung“ bestätigt/-scheinigt geht eh nichts mehr. Und für finanziell Schwache werden die sich schon eine Lösung einfallen lassen und auch für die die diese Dinger nicht haben möchten/wollen auch, wie mittlerweile die Erfahrung lehrt. Wer nicht macht was das Regime will wird ausgegrenzt, -gespäht, diffamiert, hat mit persönlichen familiären, wirtschaftlichen beruflichen Konsequenzen zu rechnen und notfalls ist jemand der sich nicht überwachen lassen will, ein „Rechter, Rechtsextremist, Na(t)zi und in Zukunft ein Volksfeind-, schädling“.

Und dann kommt der alte, schlaue Spruch: „Wer nichts zu verbergen hat usw.“ der Mainstream, die gleichgeschaltete Presse und Systmlinge werden weiter auf die Wenigen „Verweigerer, Leugner, VTler, mit vereinter Kraft einprügeln, bis diese auch aufgeben und sich dem „freiwilligen Zwang“ unterwerfen nur um ihre Ruhe zu haben. Manöver geglückt, Ziel erreicht auf zum Nächsten.

So hängen peu a peu alle an diesen Dingern und sind dauerüberwacht.
    Ein durchaus denkbares Szenario !

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen wo bei denen der Focus liegt. 150 Tote, 1000 Vermisste, Milliardenschäden ... aber das größte Problem ist "Rechts".
    Tja. Rechts versucht nun mal die Flut für sich zu instrumentalisieren. Auch in diesem Strang. Die einen sehen Staatsversagen, die anderen beklagen sich über zu wenige "Dunkelhäutige" beim aufräumen, die nächsten wollen Horden von Dunkelhäutigen beim plündern gesehen haben. So isses eben.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    150?
    Es gibt über 1000 Vermisste. Ich nehme an die Zahl wird man noch korrigieren müssen.
    Ach ja , ich antworte auf das was ich will !

Und wenn ich nachlese , ist das ja wohl nichts verkehrtes !

Ich frage mich auch ob man hier nur in einzelnen Strängen schreiben darf , so wie du mich anmachst !

Das Thema hatten wir schon mal !

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein durchaus denkbares Szenario !

Ich denke für jedes wahrscheinliche wenn auch unwahrscheinliche, mögliche Szenario gibt es den Schubläden der „Staatsbüttel und –versager“ irgendwelche Ausarbeitung, Entwürfe oder sogar beschlussreif formulierte Gesetze, bloße Verordnungen und Erlasse.

Mit dem einzigen Ziel dem Souverän und ihre Arbeitgeber zu drangsalieren, schikanieren, schurigeln, entmündigen um ihm zu zeigen wie machtlos er im Grunde genommen wirklich ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    CumEx Banker stehen vor Gericht und Wirecard ist eine Firma nicht vom Finanzminister persönlich kontrolliert wird. Dazu gibt es Aufsichtsbehörden beim Bund aber auch in Bayern. Und klar. Da muss mal aufgeräumt werden. Bei den Wirtschaftsprüfern auch.
    Einverstanden.Nur Scholzens Gedächtnislücken sind- sagen wir - verdächtig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erklärt mir einer , der so eine Kiesgrube zu einem Taucherparadies machen will.
    Erzähl bitte noch weiter deine Märchengeschichten über deine Bildungsabschlüsse , deine beruflichen Qualifikationen und dein Gehalt , damit ich was zum lachen habe.

Das Ding war eine tickende Zeitbombe und diese Zeitbombe ist durch das Hochwasser an der Erft jetzt hochgegangen.
    Anwohner sind gegen dieses Ding rechtlich vorgegangen.
    Das Kieswerk war aber in der Hand einer staatlichen Firma zum Bau von Autobahnen.
    Wieviel Tote hat es deswegen gegeben und wieviel Schaden ist entstanden.
    Alle Details hier. Kieswerk Erft.Das gehörte RWE, wo alle Politiker überall in NRW, kommunale Posten erhalten. Hoch kriminelle Genehmigungen, für Kies Abbau, das konnte nicht gut gehen, es war eine Frage der Zeit. Hinzu kamen weitere Mafia Geschäfte mit Grünen Strom, rund um die Talsperren, über Offshore Firmen im Mafia Stile, welche das Wasser in den Talsperren nicht ablaufen liessen, weil man Profit mit Grünen Strom machen wollte

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

das wichtigste ist aber das der Impfbus endlich kommt und beim aufräumen muß man endlich die AHA Regeln durchsetzen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zum Informieren muss man sich nur täglich den Wetterbericht ansehen.
    Hat er nicht gemacht, weil er nicht umfassend seinen Job wahrnahm.
    Wie gesagt: Selbst ich, 500 km entfernt, fachfremd, habe schon 1 Woche vorher von VB-Wetterlagen dort erfahren.
    Selbst wenn er es nur nebenbei mitbekommen hätte, sollte in seinem Gehirn die Verbindung existieren zwischen Tal-Lage, Fluss trat schon öfters über die Ufer -> Handlungsbedarf.

---
    Zum Wochenende soll es wieder Gewitter geben , teils auch in den betroffenen Gebieten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer