User in diesem Thread gebannt : frundsberg |


Tja. Rechts versucht nun mal die Flut für sich zu instrumentalisieren. Auch in diesem Strang. Die einen sehen Staatsversagen, die anderen beklagen sich über zu wenige "Dunkelhäutige" beim aufräumen, die nächsten wollen Horden von Dunkelhäutigen beim plündern gesehen haben. So isses eben.


hallo,
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Ich denke für jedes wahrscheinliche wenn auch unwahrscheinliche, mögliche Szenario gibt es den Schubläden der „Staatsbüttel und –versager“ irgendwelche Ausarbeitung, Entwürfe oder sogar beschlussreif formulierte Gesetze, bloße Verordnungen und Erlasse.
Mit dem einzigen Ziel dem Souverän und ihre Arbeitgeber zu drangsalieren, schikanieren, schurigeln, entmündigen um ihm zu zeigen wie machtlos er im Grunde genommen wirklich ist.
Alle Details hier. Kieswerk Erft.Das gehörte RWE, wo alle Politiker überall in NRW, kommunale Posten erhalten. Hoch kriminelle Genehmigungen, für Kies Abbau, das konnte nicht gut gehen, es war eine Frage der Zeit. Hinzu kamen weitere Mafia Geschäfte mit Grünen Strom, rund um die Talsperren, über Offshore Firmen im Mafia Stile, welche das Wasser in den Talsperren nicht ablaufen liessen, weil man Profit mit Grünen Strom machen wollte
[Links nur für registrierte Nutzer]




das wichtigste ist aber das der Impfbus endlich kommtund beim aufräumen muß man endlich die AHA Regeln durchsetzen
[Links nur für registrierte Nutzer]


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)