User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 313 von 688 ErsteErste ... 213 263 303 309 310 311 312 313 314 315 316 317 323 363 413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hatte anderswo bereit einem Geimpften angeboten, sich mit mir zusammen in einer Station infizieren zu lassen, weil er vorher den Ungeimpften Covid prognostiziert hatte.
    Hat er natürlich abgelehnt, ´weil das Risiko für ihn mehrfach höher ist, Schaden zu bekommen.
    Hast du sonst noch etwas mit Substanz zu bieten?
    Er hat aus anderen Gründen abgelehnt!

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Corona-Leugner so blöd ist niemand. Ein Gesunder soll sich nur weil es eine Industrie mit ihren Komplizen in einigen Regierungen so vorstellt als Proband
    zur Verfügung stellen na wer ist jetzt der Lackierte.

Der der sich gegen den Mainstream stellt oder jene die denen alles Schlechte wünschen dabei übersehn das sie zu den Schafen gehören die sich brav bucken
    und jede Einschränkung der persönlichen Freiheiten widerspruchlos akzeptieren.

Vielleicht solltest Dir die DOKU - Corona auf der Suche nach der Wahrheit ansehn die im Servus-TV lief die öffnet auch Geblendeten die Augen.

Übrigens Corona -Sars ist seit 2002 bekannt und auch 2012 gab es weltweit Ansteckungen nur wurde es erst 2019 durch die WHO eine Pandemie
    (wer da wohl profitiert hat) das sollte man vielleicht auch bedenken bevor jemanden als "Leugner" oder "Impfgegner" bezeichnet nur weil die
    ihren Hausverstand einschalten der locker ausreicht um zu durchschaun was da abgeht.
    Der User Schwabenpower ist ein Coronaleugner. Lies dir bitte mal alle seine Einlassungen zum Thema durch.

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht per se Impfgegner. Umso besser, wenn ungeimpfte häufiger hospitalisiert werden und geimpfte nicht viel zu befürchten haben. Und soweit ich weiß, liegt die Impfbereitschaft etwas über 70%. Etwa 60% (ca. 50 Millionen Menschen) in Deutschland wurden schon min. ein Mal geimpft und 45% schon zweifach. Hinzu kommen die Genesenen. Dann braucht es umso weniger eine Impfpflicht oder Maßnahmen. Bleiben noch 20 bis 30 Prozent, die derzeit ungeimpft sind. Ein Großteil davon machen vermutlich Kinder und Jugendliche aus. In der Altersgruppe von 0 bis 24 Jahren sind es 20 Millionen Einwohner, bei denen die Gefahr eines schweren Verlaufes niedrig ist.
    Also bleiben vielleicht 10 bis 15 Prozent ungeimpfte. Damit sollte das Gesundheitssystem in Deutschland zurechtkommen.
    Die meisten können es wohl auch kaum erwarten, sich im Herbst die Boosterbrühe reinspritzen zu lassen. Daher wäre es ziemlich irrsinnig, über Impfpflichten zu diskutieren.
    Ich bin auch gegen eine diesbezügliche Impfpflicht. Am Samstag bei meiner zweiten Impfung bestätigte mir die Ärztin mein folgende Prognose: Ich gehe davon aus, dass es ab nächstem Jahr so sein wird wie mit der Grippeschutzimpfung: einmal jährlich wird es empfohlen. Für ganz spezielle Bevölkerungsgruppen. Und eine solche jährliche Corona-Schutzimpfung wird freiwillig sein.

Aktuell ist mir nur daran gelegen, dass die Marge zur Durchimpfung der Bevölkerung erreicht wird, damit keine weiteren Lockdowns angekündigt werden. Und wir sollten gespannt auf Großbritannien schauen...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Du zeigst einen merkwürdigen Umgang mit Wahrscheinlichkeiten!

2. Geimpfte reagieren nicht hysterisch auf Impfverweigerer!

3. Impfverweigerer werden daran Schuld sein, wenn es aufgrund einer zu niedrigen Durchimpfung der Bevölkerung zu einer vierten Welle samt dann nötigem, neuen Lockdown kommen wird!

4. Sollte es dazu kommen, sollten die Impfverweigerer einen "gesamtgesellschsftlichen Preis" dafür zahlen!

5. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt, halte solche Maßnahmen auch für unwahrscheinlich.

Soviel zu meinem Umgang mit Wahrscheinlichkeiten...
    Stellst Du Dich so doof oder bist Du es wirklich? Hast Du immer noch nicht kapiert, daß Geimpfte ansteckender sind als Ungeimpfte und somit das asoziale Gesocks ist?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der User Schwabenpower ist ein Coronaleugner. Lies dir bitte mal alle seine Einlassungen zum Thema durch.
    Schwachsinn, Corona leugnet niemand. Gibt es seit Jahrzehnten, Du erbärmlicher Lügner

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jeder aufmerksame Laie erkennt darin sofort: Bhakdi ist durchgeknallt und größenwahnsinnig und du ein ahnungsloser Wischi-Waschi...
    Jeder aufmerksame Laie ist ja auch einem Mikrobiologen und Infektionsepidemologen der 20 Jahre lang Institutsleiter an der Uni Mainz war haushoch überlegen. Bildungstechnisch und so.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, Corona leugnet niemand. Gibt es seit Jahrzehnten, Du erbärmlicher Lügner
    Täuscht mich mein Eindruck oder werden die G'spritztn stetig angstbeißerischer?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stellst Du Dich so doof oder bist Du es wirklich? Hast Du immer noch nicht kapiert, daß Geimpfte ansteckender sind als Ungeimpfte und somit das asoziale Gesocks ist?
    Dass du ein verwirrter Zeitgenosse bist, ist hinlänglich bekannt. Ich kenne im realen Leben zum Glück niemanden, der in derartiger Dichte gequirlte Hühnerkacke als "Wahrheiten" verkündet wie du! Hoffentlich werden Meinungsvertreter deines Kalibers niemals eine gesellschaftliche Relevanz erhalten. Mit fünf Prozent Ausfallquote muss wohl jede Gemeinschaft leben...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Unmöglich zu verfolgen. Trotzdem bezeichnest du es als Nonsens.
    Widerspruch erkannt?

Ich bin sicher, es wird nicht mehr lange dauern, bis wir dazu weitere Zahlen mit überprüfbarer Quelle (BAG oder ähnliches) haben (die du dann natürlich auch wieder bezweifeln wirst).
    BLICK....hahaha....tränenabwisch.Ja, sehr geil, ich bin ja soo gespannt.Du Kasperl.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Täuscht mich mein Eindruck oder werden die G'spritztn stetig angstbeißerischer?
    Die Nimpfomanen auf jeden Fall. Das beobachte ich auch. Es gibt aber genug Geimpfte, die sich bedeckt halten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer