User in diesem Thread gebannt : Frischling |

Mich wundert, dass jemand, der den Master hat, von einer Bibliographie noch nie etwas gehört hat. Jedes Referat giert geradezu nach einer Bibliographie. Daraus schliesse ich, dass das Studium in GB eine Nullnummer ist. Ein Muster ohne Wert.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Teilzitat:
Kanzlerschaft gesichert , dann hätte ihm aber gestern nicht der Lapsus mit dem Lachen passieren dürfen , damit hat er sich einiges verscherzt !
Besser, schöner, deutlicher können sie es doch gar nicht mehr zeigen was vom „Deutsch-, Doof-, Schlafmichl“ ihrem angeblichen Souverän halten.
Sie verhöhnen ihn jetzt schon offen und haben nicht oder meinen es nicht mehr nötig zu haben dies verdeckt, hinter vorgehaltener Hand, „hinterfotzig“ und in Ansprachen/Interviews verklausuliert tun zu müssen.
Und zum Dank dafür werden die immer und immer wieder sagen wir mal gewählt.
Nun dort dürfte der Unmut am größten sein.
Aber wenn der Souverän des Denkens noch fähig ist, wird er erkennen, dass diese „Mentalität, Arroganz, Ignoranz, Verachtung“ der „Volksvertreter“ jeden treffen kann/bereits getroffen hat und nicht auf dieses Ereignis begrenzt ist/bleibt.
Ob er dann allerdings seine Schlüsse daraus zieht wage ich zu bezweifeln?