User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Na gut. Auf korrekte Zahlen von Kotzfisch kann ich wohl solange warten wie Hostgator auf Ihre Zahlung für die Politikarena. Hauptsache mal meine Quelle kritisieren und mit Sciencefiles kommen![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Delta Variante ist weitaus weniger gefährlich.Das ist eine absolute Propadanda-Falschmeldung.
Überdies gibts Millionen Varianten bisher.
Siehe: gisaid.org
Spinnt nur weiter.
Im Herbst kommt die Rechnung.
Viel Glück.
Es ist wie der Fehlkauf eines Autos, auch der wird bis aufs Blut verteidigt, analog der erhaltenen Impfung.
Da mittlerweile immer klarer wird, dass die Impfung wenig bringt, aber unübersehbare Risiken birgt, müssen Geimpfte so reagieren...
Was mich wundert ist die Aussage eines Mathegenies....machen doch alle so, deswegen muss es richtig sein...da erübrigt sich jeder Kommentar
Ich habe Sucharit sicher mal zitiert.Seit wann gibt Dir das das Recht mir ihn als Idol unterzuschieben?
Das ist ein wirklich armseliger Trick, der mich veranlassen soll, jemanden zu verteidigen, der nicht mein Mandant ist.
Durchsichtig billig aber wiksam, falls man sich den Schuh anzieht- ich nicht.
Mach mit dem, was Du willst.Die durch ihn behaupteten Fakten werden nicht unwahr, falls der Mann anderweitig Unsinn dahergeredet haben sollte.
Ich sage sollte- geht mich nichts an.
Du nicht, alter Sorbas!