Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Woher soll er das wissen? Das wurde ihm in der Moschee nicht vorgebetet
[Links nur für registrierte Nutzer]Ganzvirus-Vakzine
Russland gibt dritten Corona-Impfstoff frei
Russland hat einen dritten im Land entwickelten Covid-19-Impfstoff zur Anwendung außerhalb von Studien freigegeben. Die ersten 120.000 Dosen der Vakzine CoviVac sollten bereits im nächsten Monat ausgeliefert werden.
Und die Herbstsache könnte so aussahen.
(Aus DocCheckFlexikon)
Zytokinsturm
Synonym: Hyperzytokinämie
1 Definition
Eine Zytokinsturm ist eine potentiell lebensgefährliche Entgleisung des Immunsystems, bei der es zu einer sich selbst verstärkenden Rückkoppelung zwischen Zytokinen und Immunzellen kommt. Sie ist eine schwere Verlaufsform des Zytokin-Freisetzungssyndroms (CRS).
2 Hintergrund
Die genauen pathogenetischen Ursachen eines Zytokinsturms sind zur Zeit (2019) noch unklar. Wahrscheinlich entsteht er durch eine extreme Empfindlichkeit des Immunsystems gegenüber bestimmten Proteinen. In der Folge schütten T-Zellen und Makrophagen ungebremst Zytokine wie TNF-alpha, Interleukin-1 oder Interleukin-6 aus, die im Gewebe eine massive Entzündungsreaktion hervorrufen.
3 Vorkommen
Ein Zytokinsturm kann in Rahmen von infektiösen und nicht-infektiösen Erkrankungen auftreten, z.B. bei
Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS)
Graft-versus-Host-Reaktion (GVHR)
hämophagozytischer Lymphohistiozytose (HLH)
Influenza
COVID-19
Sepsis
Systemic Inflammatory Response Syndrome (SIRS)
Man sollte keine Experimente machen, deren Auswirkungen man nicht in einer Langzeitbetrachtung getestet hat.
Bei einer Gefährdung von 0,2 % ist so etwas unverantwortlich. Dumm ist es, wenn hier Sprecher und andere immer wieder diese Zahl in Abrede stellen...
Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand aus Angst oder Unwissen impfen lässt, nur sollte er dann nicht lügen, wie es hier immer wieder praktiziert wird.
Für schwer Vorerkrankte mag eine Impfung sinnvoll sein....für den Rest eben nicht.
Die Ergebnisse der Gentherapie werden die "Geimpften" ein Leben lang begleiten...was das für den einzelnen für Auswirkungen hat, niemand weiß das genau
es wird tatsächlich gelogen,
Oberlüge #1:
doppelt Geimpfte können andere nicht mehr anstecken,
man solle sich deshalb aus Solidarität impfen lassen ... damit wollen diese Politik-Trottel die Ungeimpfen einschüchtern
aktuelle Meldung:
2-fach Geimpfter Reiserückkehrer steckt im Hamburg andere mit Corona an,
diese müssen jetzt in Quarantäne
[Links nur für registrierte Nutzer]Weil sich ein Urlauber unbemerkt in Spanien mit dem Coronavirus infiziert hat, müssen rund 130 Hamburgerinnen und Hamburger in Quarantäne. Jetzt ist klar: Der Mann, bei dem sie sich in zwei Bars angesteckt haben könnten, war bereits voll geimpft.
Was mich wirklich wundert, gerade hier, in einem an sich kritischen politischen Forum befinden sich doch einige Leute, die nicht in der Lage sind, über diese Fakten nachzudenken.
Ein angeblicher Mathematiker, der auf mathematische direkte Fragen nicht antworten kann...andere, die sich ohne Not impfen lassen und das sogar noch für andere verpflichtend einführen wollen....
Jeder normale Mensch müsste lange bemerkt haben, dass diese Impfung ganz anderen Zwecken dient, die Fehlentscheidungen der Politiker zu verschleiern.
Schon bei einem konventionelle Impfstoff gibt es Risiken, siehe Schweinegrippe...bei dem Genkram sind sie unvorhersehbar.
Ziel ist es jetzt. möglichst alle zu impfen, damit es nur Betroffene gibt, die dann abhängig von weiteren Spritzen werden, und nicht aufmucken können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.