Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Hier ist Dein Freund Lars Fischer, eine Witzfigur der Extraklasse auf YT zu sehen.Viel Spaß auch beiden anderen Videos seines Kanals.Kasperle läßt grüßen.
Hier zum Ablachen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hahahaha.....geil.Danke.
(Bezieht sich nicht auf sein durch einen Unfall oder eine Bildmanipulation entstelltes Gesicht oder seine absurd lächerliche Erzählweise- dafür kann er möglicherweise nichts)
Wer von euch ist dass den da im Original?![]()
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Pack ein den Müll, ist alles recht klarsichtig.
Ich find es nur immer erstaunlich das es da Leute vor dem TV fast zerreißt vor Lustigkeit.
Naja, von richtigen Kabarett und geistreicher Unterhaltung hat ja ohnehin keiner mehr viel Ahnung.
Hauptsache ordentlich Klamauk mit möglich wenig Hirn.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Mediziner? Du arbeitest vielleicht in einer medizinischen Einrichtung, mehr aber nicht. Mit Sicherheit hast du niemals ein medizinisches Studium abgeschlossen und arbeitest als Arzt, denn sonst würdest du nicht ständig solch einen Stuss schreiben. Deine beleidigende und und überaus aggressive Ausdrucksweise hier in diesem Forum spricht eher dafür, dass du eine gescheitete Existenz bist, die sich ein Ventil für den aufgestauten Frust sucht. Deinen bezeichnenden Nick hast du dir ja auch nicht grundlos ausgesucht.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Impfung eben unsinnig. Weil über 60-jährige eh immun sind - die Grippe von 1959 / 1960, war eine Coronagrippe - und wer die Immunisierung verloren hat, kann sie auch nicht mehr erwerben - auch nicht durch eine Spritze. Und die jüngeren haben eh genug Abwehrkräfte, nur die 50 bis 60-jährigen sind etwas gefährdet.
Wozu also den Quatsch?