User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
"Ohne Impfungen gibt es keine Freiheiten"
Peter Heinz, Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz
Dann auch noch so einen Faschisten zitieren, zu sagen hat der eh nichts.Und dann auch noch so eine rechtswidrige Scheisse verzapfen....
Unfassbar, was der Coronaunsinn Euren Hirnen (Resthirnen) angetan hat.
Blödsinn; du weißt offenbar nicht, dass mit dem Ersttermin immer auch gleich der Zweittermin ausgegeben wird. Von unserem Urlaub ist gerade eine Woche rum - und ja: Meine Frau und ich lassen uns tatsächlich im Urlaub impfen! Wir repräsentieren halt das Neue Deutschland...
War der gut?![]()
Lolly kapiert halt nicht, was die Folge sein könnte.
Hoffentlich nicht für Alle und nicht so schwer.
Übrigens heisst es bei Egon Friedell. Den Hellenen ist jeder Sinn für Wahrheit und Anstand fremd.
Gut, seine KulturGeschichte der Neuzeit erschien 27/28/31.Stimmt das jedoch, solltest Du Dein kleines Sabbermäulchen schon halten.
Werd mal nicht frech. Das ziemt sich hierin gar nicht und noch weniger kannst du es dir leisten.
Du selbst hast kaum bis null Ahnung von der Materie, wie du hier tagtäglich beweist. Du bist hier nur noch am Ablenken...
Ich mag dich trotzdem, aber wegen anderen Sachen. Als manischer Saganakimampfer hast du einen gut...![]()