User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |






Überall. ihnen gehört soviel, daß über zig Ecken man am Ende nicht selten bei dieser Fam. landet.
Merkel wird ja auch in manchen Kreise angeblich die "Rothschild-Hexe" genannt.
Der "Franzose" Macron, Präsident der Rothschild-Republik "Fronkreisch", machte bei Eric und David de Rothschild in den Jahren 2014 bis 2016 ein "Bankpraktikum".
LOL
Und: die Weißenausrottung ist auch deren Herzensangelenheit. Selbst bei der Versklavung der Schwarzen nach Amerika waren sie schon dabei.
Das hier ist auch ein Indiz:
EPOCH TIMES, „Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Mikrochips“, 18.08.2014
Dämokraten = Stricher der Hochfinanz
König der Hochfinanz = Familie der Rothschilds (AT: rote Schilde, jüdische Truppen).
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Noch mal: Was ich zitiere ist von Experten. Du bist in deiner Welt der Ignoranz und Dummheit gefangen. Insofern sind meine Weisheiten wirklich vergeudet. Allerdings nur bei dir und anderen Covidioten, die Scharlatanen an den Lippen kleben und jedem ihrer Hirnflatulenzen nachhecheln. Ende!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.


2016 waren da schon mal Überschwemmungen , sagte ein Bürgermeister , 2018 waren dann die neuen erhöhten Flutanlagen fertig , was hat es gebracht , nichts !
Die Steinbachtalsperre , da droht immer noch die Staumauer zu brechen , heute war dann von maroder Staumauer die Rede , heißt im Klartext da ist jahrelang nichts gemacht worden !
Und der Beyenburger Stausee ist mir ja wohlbekannt , da ist ja der Überlauf zum Einsatz gekommen , wenn man da aber mal genauer hinschaut , viele Häuser standen direkt hinter der Staumauer , die standen schon da als die Staumauer gebaut wurde !
Warum wurden die nicht abgerissen damals !
Ich will den Leuten die da wohnen keinen Vorwurf machen , aber das war schon immer Thema in Wuppertal , wie kann man da wohnen wollen !
Teils ist diese Katastrophe menschengemacht , als Abläufe eingeengte Bächlein , zu kleine Kanalisation und immer mehr wird zubetoniert , wo soll das Wasser hin ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.