User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Hallo
Im Rahmen meines Forschungsprojektes an der RUB habe einen kurzen Fragebogen (5 Min.) konzipiert. Dabei möchte ich schauen, welchen Einfluss die Corona-Krise auf das Vertrauen der Bürger*innen in politische Institutionen hat.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr den Bogen ausfüllen und vielleicht auch weiter verschicken würdet!
Vielen lieben Dank im Voraus! ☺️
Hier der Link zur Umfrage: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nee, würd ich nicht überbewerten. Die kriegen halt als Studienarbeit so eine Aufgabe gestellt und müssen sich die Ergebnisse irgendwo zusammensuchen. Da liegt ein Politikforum erst einmal sehr nahe. Nur hat sie sich für diesen Zweck wohl ein eher ungeeignetes Forum gesucht. Mit den Ergebnissen, die sie hier erhielte, würde sie ganz bestimmt Probleme bekommen. Von daher tat Bolle ihr wohl sogar einen Gefallen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Richtig, und Studenten von heute sind alle linksextrem, sonst würden sie gar keine Immatrikulierung erhalten.
Gut zu sehen auch an der typ. Formulierung ".....innen"
Seltsam auch, dass die Userin neben dem Beitrag für alle, parallel dazu mich nochmal extra angeschrieben hat.[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer] Registriert seit 15.07.2021
[Bilder nur für registrierte Nutzer] Corona und Vertrauen
Hallo Eridani [Bilder nur für registrierte Nutzer]
Im Rahmen meines Forschungsprojektes an der RUB habe einen kurzen Fragebogen konzipiert. Ich möchte schauen, welchen Einfluss die Corona-Krise auf das Vertrauen der Bürger*innen in politische Institutionen hat.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du den Bogen ausfüllen und vielleicht auch weiter verschicken würdest!
Vielen lieben Dank im Voraus! ☺️
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Geändert von Eridani (16.07.2021 um 11:54 Uhr)